Stammtisch 5. April

AW: Stammtisch 5. April

JD_Z3 schrieb:
vielleicht auch nur modifikationen am zetti,
schwupps ein paar teile dran montieren und er sieht schon wieder ganz neu aus... smile
fotos sind in arbeit...
projekte sind fast alle beendet...

hmm also ich kann mir nicht vorstellen das du bloss wegen einem Paar Chrombügel, "klarglas-blinkern vorne", etc. nicht mehr zum Stammtisch zugelassen werden sollst :M

;)

hoi zäme

komme morgen nicht an den stamm!

:g :g :g :g :g :g :g :g

Wer hat denn bitteschön für heute solches +ç*%"*%ç&-Wetter bestellt ??? :O

...also wenn es bis heute Abend so weiterschneit dann muss ich meine Teilnahme wohl absagen...

ausser wenn keine Gefahr besteht das der Schnee plötzlich auf der Strasse ansetzt würde es noch gehen.

abwarten und tee trinken ;(

Dem schliesse ich mich an.

Wenn die Kacke hier so weitersteigt, lass ich mein Sommerbereiftes Auto stehen und bleibe zu Hause....:#

Hallo Miteinander
Mir wird es wahrscheinlich nicht reichen. Hab wieder Einsatz heute Abend mit NewYork...

Vorschlag!! Können wir den Termin nicht auf nächsten Montag verschieben??
@Kevin wir könnten uns ja auch im Raume Winterthur treffen. Wer auch noch kommen will soll sich melden... Ich hätte auch noch Gutscheine fürs TempoDrom, die ich noch brauchen sollte...

Gruss Tadzio

Hy Tadzio

Ja cool Tempodrom wäre ein gutes Alternativprogramm falls der Stamm heute Abend ausfällt :7

@ALL
Soll der Stammtisch verschoben werden auf nächsten Montag ? das Restaurant Eckstein hat am Montag ja offen.

Wie siehts aus, könntet ihr am Montag überhaupt?

Hallo Kevin
Ich dachte an Tempodrom am MONTAG-ABEND denn heute hab ich definitiv keine Zeit.

Auch könnten wir den Stammtisch doch gleich in die Winti-Region verlegen für 1 mal.

Gruss Tadzio

Also ich könnte am nächsten Montag! Von mir aus können wir es gerne verschieben!

inquerior schrieb:
@ALL
Soll der Stammtisch verschoben werden auf nächsten Montag ? das Restaurant Eckstein hat am Montag ja offen.

Wie siehts aus, könntet ihr am Montag überhaupt?

Von mir aus geht das in Ordnung. Hier schneit es munter weiter, ich denke das wird nichts mit Sommerreifen...;)

Zudem scheint ja am Sonntag Roadster-Würdiges Wetter zu herrschen, somit stehen die Wetterchancen am Mo so oder so besser.

Tadzio schrieb:
Hallo Kevin
Ich dachte an Tempodrom am MONTAG-ABEND denn heute hab ich definitiv keine Zeit.

Auch könnten wir den Stammtisch doch gleich in die Winti-Region verlegen für 1 mal.

Gruss Tadzio

Achso ! grins, tja dann eben am Montag Tempodrom :7

Wer getraut sich denn sonst noch am Montag nach Winterthur ? %:

Wir könnten dann gleich im Outback Reservieren ist ja gleich neben dem Tempodrom und Parkplätze sollten auch genug vorhanden sein :s

Info: Dani hat sich auch gerade bei mir abgemeldet für heute Abend.

Zurück
Oben Unten