Stammtisch 6. Juli 2005

Dolly

Fahrer
Registriert
21 März 2004
Hallo zusammen

Schon wieder Zeit, an den nächsten Stammtisch zu denken. Wer will, kann,
darf, am....


Mittwoch, 6. Juli 2005


ab 19.30 Uhr im

Gasthof Eckstein

Büelstrasse 1
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
Tel. 01 840 31 40
(Reservation auf "BMW")


Ich kann leider nicht kommen, da ich wieder mal in die Ferien muss (huhu... Massimo).... :b

Grüessli
Dolly
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Hallo

Wir sind dabei!

Ach Dolly, das mit Deinen Ferien lässt mich doch VÖLLIG kalt, schliesslich fahren wir in ca. 45 Stunden wieder für zwei Tage ins Piemont ;) :b

Ich denke: 1:0 für Mich! :d :d

Sagt mal wo liegt eigenlich Dani rum?? Der hat schon lange nicht mehr rumgesülzt, das ist SEHR beunruhigend.... &:
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

CH Z4 schrieb:
Sagt mal wo liegt eigenlich Dani rum?? Der hat schon lange nicht mehr rumgesülzt, das ist SEHR beunruhigend.... &:

keine panik... er "liegt" am Sonntag bei mir zuhause vor der Flimmerkiste :B bei 30° im schatten. Also - alles im grünen bereich %:

wenn du willst, mach ich dann ein paar fotos für dich :+ damit du wieder beruhigt bist :*

ich stell mir jetzt schon die szene vor wie Dani & JD im Renault Twingo vollgepackt :2builderz mit zwei Fernsehern herangeschossen kommen... haha :y
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

inquerior schrieb:
keine panik... er "liegt" am Sonntag bei mir zuhause vor der Flimmerkiste :B bei 30° im schatten. Also - alles im grünen bereich %:

Also ihr PS2ler habt ja schon irgendwo ein Rädchen ab...da lässt der Sommer Wochenlang auf sich warten und kaum ist richtiges Oben-Ohne Wetter lässt ihr den Roadschter stehen und driftet virtuell die NS rauf und runter: WENN'S SCHEEE MACHT....! :d :d
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

CH Z4 schrieb:
Also ihr PS2ler habt ja schon irgendwo ein Rädchen ab...da lässt der Sommer Wochenlang auf sich warten und kaum ist richtiges Oben-Ohne Wetter lässt ihr den Roadschter stehen und driftet virtuell die NS rauf und runter: WENN'S SCHEEE MACHT....! :d :d

stimmt, das ist ja auch der grund... wenn ein rädchen ab ist lässt sichs nicht mehr so toll Roadstern... frag mal dani der weiss wie das ist !!! :d

allerdings kann ich nochsoviele rädchen ab oder dran haben jedoch versteh ich trotzdem - oder gerade deshalb - nicht, was "WENN's SCHEEE MACHT...!" heisst !!
muss man dies als nicht-aargauer denn überhaupt verstehn ? &:
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Tja...vermutlich liegt das daran dass ich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe....Müller Milch Werbung (tatsächlich einige Jahre her)...alte Oma die die Müller Buttermilch trinkt weils eben SCHEEEE MACHT! (für Ostschweizer: weil schön macht... :b )
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

CH Z4 schrieb:
Hallo

Wir sind dabei!

Ach Dolly, das mit Deinen Ferien lässt mich doch VÖLLIG kalt, schliesslich fahren wir in ca. 45 Stunden wieder für zwei Tage ins Piemont ;) :b

Ich denke: 1:0 für Mich! :d :d

Sagt mal wo liegt eigenlich Dani rum?? Der hat schon lange nicht mehr rumgesülzt, das ist SEHR beunruhigend.... &:


oooch.... das war jetzt schon ein wenig fies... :2bigcryz:

aber ich ertrag's noch knapp... :2babyz:

ach ja, Dani, der mir noch ein Cüpli schuldet, wo is er denn???..... &::d

Grüessli und
geniesst das schöne Wetter :t

Dolly
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Am 4. habe ich meine letze Prüfung hier in der Schweiz, und am 12. oder 13. gehts dann endgültig wieder nach Dtl.b: .


Ich komme also AUF JEDEN FALL!

Ciao
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

so...

genug gedriftet was das zeug hält mit twingo,kev,dani und co.
hab immer noch viereckige augen...
heeee news für euch:
wenn alles klappt gibts einen zetti mehr auf dem parkplatz.
also nicht alle plätze belegen bitte.
und sowieso die neuen sind ja immer beim restauranteingang, lach.
so viel spass noch beim bayer waschen.
soll ja sauber sein am 6ten.
ich krieg ja meinen gewaschen,gelegt und getrocknet.
übrigens dani lebt noch hat zwar auch das nordschleifenfieber aber es geht so.
lass mich mal überraschen was da retour kommt.
also leute haut mächtig in die tasten.
euer zettipolierer JD_Z3

...Zetti hin oder her das Dach muss der Sonne weichen...:t
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

JD_Z3 schrieb:
so...

genug gedriftet was das zeug hält mit twingo,kev,dani und co.
hab immer noch viereckige augen...

also nach diesem Wochenende doch lieber einen roten Kopf als viereckige Augen.... :O

Mann, ihr seid ja wirklich verrückt :j gamen bei diesem schönsten Zetti-Wetter, tststs..... :d

muss ich nun für den Stammtisch noch Extra-Plätze um den TV reservieren?? :d

Grüessli
Dolly
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Dolly nein nein:g :g :g :g
lieber nicht will ja nicht schon wieder mit blauen und gefühllosen fingerkuppen nach hause fahren.
nur plätze reservieren.KEIN TV ODER PS2......Hilfe mag sie nicht mehr sehen.;(
jetzt mal für lange zeit nichts mit rumdrücken und nachrasen.
nur gemütlich aber definitiv mal ohne dach cruisen.
noch 10 tage dann gehöre ich auch zu den glücklichen die einen bayer hegen und pflegen,lieben und geniessen.
bitte jetzt nicht auf falsche gedanken kommen....:laugh4: :laugh4: :laugh4:
freu mich auf den 6.juni euch wieder mal zu treffen.
es grüessli vom
immernoleidernurpolierendezettipfleger JD_Z3
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

ups der fehlerteufel wieder mal.:g :j
natürlich der 6.Juli, ist ja klar....
JD_Z3
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

JD_Z3 schrieb:
Dolly nein nein:g :g :g :g
lieber nicht will ja nicht schon wieder mit blauen und gefühllosen fingerkuppen nach hause fahren.
nur plätze reservieren.KEIN TV ODER PS2......Hilfe mag sie nicht mehr sehen.;(
jetzt mal für lange zeit nichts mit rumdrücken und nachrasen.
nur gemütlich aber definitiv mal ohne dach cruisen.

das nenne ich eine gute einstellung :t

Grüessli
Dolly
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

micha und ich kommen wahrscheinlich auch ... allerdings eher etwas später (und wahrscheinlich nicht mit dem zetti)

aber ich denke mal ihr werdet um 20:30 ja auch noch da sein :d


gruß dany
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Hallo Dany,
dann sehen wir uns ja schon mal vor Stuttgart! Habt "ihr" dort auch einen Stammtisch, bei dem ich mich aufdrängen kann?

Wieso eigentlich ohne Zetti?

Ciao
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

hallo micha ... freut uns, wenn bei uns stuttgarten noch einer dazukommt :t

wir sind nämlich gerade erst dabei einen stammtisch zu etablieren klick

ich darf das eigentlich garnicht schreiben, weil ich ja hier schon genug als geiziger schwabe verschrienen bin ... aber bei > 300km strecke - davon das meiste bab statt schöner roadserstrecke und zu hälte nachts - macht es einfach mehr sinn den diesel zu nehmen ... nicht nur wirtschaftlich, sondern auch vom comfort her
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

little-venus schrieb:
micha und ich kommen wahrscheinlich auch ... allerdings eher etwas später (und wahrscheinlich nicht mit dem zetti)

aber ich denke mal ihr werdet um 20:30 ja auch noch da sein :d


gruß dany

Na das ist ja toll! :t Letztes mal Georg aus Österreich, diesmal fliegen die Schwaben ein :b

Wir aus der hart arbeitenden Fraktion düsen auch erst gegen 20.00 ein, daher ist 20.30 kein Problem. In der Regel bleiben wir bis ca. 23.00.
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

..der Schweizer Stammtisch ist ja schon was ganz Besonderes *megastolz - keine strecke zu weit, um dabei zu sein - ob aus Innsbruck, Stuttgart... na und von wo noch? :M :t

Nehme gerne weitere Anmeldungen entgegen :)

Grüsse an alle
Dolly


CH Z4 schrieb:
Wir aus der hart arbeitenden Fraktion....
:d:d:d:d
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Dolly schrieb:
..der Schweizer Stammtisch ist ja schon was ganz Besonderes *megastolz - keine strecke zu weit, um dabei zu sein - ob aus Innsbruck, Stuttgart... na und von wo noch? :M :t

Nehme gerne weitere Anmeldungen entgegen :)

Grüsse an alle
Dolly

...Du vergisst die Aargauer.... ;)
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

CH Z4 schrieb:
...Du vergisst die Aargauer.... ;)

ups... sorry, ja die hart arbeitenden Aargauer :d :d sind hier natürlich auch noch ganz speziell zu erwähnen, die andern zählen für mich einfach als Schweizer :d

Bei 5-100km Anfahrtsweg sollte die Teilnahme ja schon fast selbstverständlich sein, oder?? :w

...es sei denn, man ist im Urlaub :b


Grüessli
Dolly
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Dolly schrieb:
ups... sorry, ja die hart arbeitenden Aargauer :d :d sind hier natürlich auch noch ganz speziell zu erwähnen, die andern zählen für mich einfach als Schweizer :d

Jaaa, die Aargauer waren noch nie gewöhnliche Schweizer... :13wink2z:

P.S: Ich erwarte ab August ein neues Signaturbild mit entsprechend angepasstem Kennzeichen,schau nur wie GUT so ein AG Schild aussieht! :B
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

CH Z4 schrieb:
Jaaa, die Aargauer waren noch nie gewöhnliche Schweizer... :13wink2z:

P.S: Ich erwarte ab August ein neues Signaturbild mit entsprechend angepasstem Kennzeichen,schau nur wie GUT so ein AG Schild aussieht! :B

shit, hab bei deinem Beitrag wieder mal auf 'ändern' statt 'zitieren' geklickt, sorry, Massimo, alles beim alten.


hmmm... ich denke mal, es ist einfach nur der schöne Wagen um's Schild herum, der das ganze so GUT aussehen lässt :M

aber meine Signatur werde ich trotzdem anpassen per 1. August, versprochen - anstatt ZH-DOLLY nur noch DOLLY :b

...und jetzt mach ich mich aus dem Staub :X

en Guete!
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Dolly schrieb:
aber meine Signatur werde ich trotzdem anpassen per 1. August, versprochen - anstatt ZH-DOLLY nur noch DOLLY :b

Kannst ja dann auch eine DOLLY AG Gründen... haha...:d :X
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

diver_2k2 schrieb:
Kannst ja dann auch eine DOLLY AG Gründen... haha...:d :X


Gute Idee. Das zumindest muss ich mir mal überlegen :t

aber wenn ich's mir recht überlege &: ...den Zetti in Aktien zerstückeln ?? :O
Nein, lieber doch nicht... :d
 
AW: Stammtisch 6. Juli 2005

Hoi zäme

Bin natürlich auch dabei, darf ja nicht in die Ferien gehen :X :w

Also bis jetzt haben sich folgende gemeldet:
- Massi und Sabine
- MichaelH
- JD_Z3
- Dany und Micha
- Tom

Wer kommt sonst noch? Roger, Kevin, Ronny, Timm, Steff, Dani mit oder ohn Cüpli aber mit Schnurre:b, Pascal, etc etc etc...

Meldet euch doch, damit ich die Reservation bis Ende Woche definitiv machen kann. :t
 
Zurück
Oben Unten