Stammtisch 6. Juni 2007

CH Z4

macht Rennlizenz
Hoi Zäme!

Wollte Euch nur an den Stammtisch vom nächsten Mittwoch erinnern.

Leider werden wir nicht kommen können, da wir heute Nachmittag die 16 Zöller für eine Woche auf den Zetti schrauben werden (Insider werden wissen was gemeint ist...;)).

Macht's gut & bis zum nächsten mal!

AW: Stammtisch 6. Juni 2007

Huch ja fast vergessen! Werde wohl auch nicht teilnehmen muss noch einiges Lernen für ne Prüfung nächste Woche :#

@Massi wünsche euch eine schöne Zeit ;) :t

Dann ich ja kommen :w ich hoffe ich bin nicht der einzige Zürcher :d

Bin dabei sogar mit Anhang.
Chuck kommt doch auch???
Freu mich auf die Pizza...

Hey Kev, da chasch jetzt nid mache b: han extra gescht s' Auto poliert, as är au würklich glänze duet.B; Nur für Di !!!

Ich kann dieses mal leider defintiv nicht... Next time.

Hi Zusammen,

würde auch gerne kommen. Wohne in Zürich und bin erst seit 4 Wochen unter den Z4 begeisterten :7 Konnte jetzt ber dem Fred leider nicht entnehmen wann und wo der Spass stattfindet und wieviel leute ca. kommen werden. Also: Wer kann die Details nennen?

Greetz
Tobias

Hallo Zusammen

@Tobias
es wird wohl hier sein:

ansonsten wie immer ab 19.30 Uhr:
Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

zumindest kenne ich keinen anderen "Pizza"-Stammtisch, werde also ab 19:30 Uhr da sein ... somit wären wir dann im schlimmsten Fall zu zweit ;)
Hinweis: blauer Z3
Anzahl Leute schwankt immer a bisserl ... momentan haben sich mit Dir 6 angemeldet. Zumeist trudeln dann noch 2-3 dazu, also heute eher der kleine Stammtisch.

@Kev
hey das kannste nun wirklich nicht machen ... zumal Du ja heute Abend auch was essen musst. Also was ist nu?

Also bis heute Abend
Laredo

Hi zusammen

Ich bin heute leider auch nicht dabei! Kämpfe seit drei Tagen gegen Bazillen! Aber ich bin am gewinnen... :b

Greeets und bestellt dem Neuen eine Calzone :d

Hoi zäme

Nach monatelanger (arbeitsbedingter b: ) Abstinenz komme ich gerne wieder einmal warm essen... ich freue mich auf euch!

So long!

Martin

@Hockenheim Diskussionsrunde (Dani & Hoschi glaube ich?) schaut euch mal das Video hier an (Porsche Carrera Cup) mit Dateneinblendung.
Vielleicht glaubt ihr mir dann dass man mit einem S4 oder auch RS4 was auch immer niemals nie auf 250km/h kommt am Ende der Parabolica ;) :P

http://media.racecam.de/onboard_hardt_ft1_hockenheim07.wmv

und hier noch zum Vergleich ein serienmässiger M5 mit 507PS :) und der kriegt gerade mal echte ~230km/h hin ;)

BMW M5 Hockenheimring hotlaping - Data logger displayed

Zurück
Oben Unten