Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, das Ihr die Tour mitfahrt.Hallo aus Kiel. Wir müssen uns leider vom Abendessen abmelden. Unterwegs werden wir uns an einem Zwischenstopp aus der Gruppe ausklinken und müssen dann doch zurück nach Kiel fahren. Ich hoffe das gibt kein Problem Micha?
Wir mussten übrigens umplanen und fahren daher schon Freitag zum Treffort. Machen es uns Freitag in Lüneburg gemütlich und nächtigen dann in Adendorf. Falls noch jemand bereits Freitag Abend in der Gegend ist, stünde ich für Benzingespräche vorab zur Verfügung ... und habe auch die Dame dabei, die mit einer anderen Dame gerne non-Benzingespräche führt. [emoji6] [emoji23]
Ihr müsst mich leider vorerst in Klammern setzen, da das Wetter nicht ganz mitspielt und mir persönlich zu wechselhaft ist.
450km An- & Abreise sind dafür doch etwas viel, wenn es nur """" sollte [emoji19]
Nö, 620km ungefährDas hab ich als einfache Anreise.![]()
nee, das hatten wir schon öfterBisher sieht das übrigens nach der ersten Tour mit 3(!) merlotroten aus. :-p
Wenige... [emoji4]Und wie viele Coupes sind dabei außer mir?
RespektDas hab ich als einfache Anreise.![]()
Das @DonGustavo dieses Wochenende hochkommt, ist etwas länger geplant, als dann die Idee mit der Tour aufkam, habe ich einfach dieses Wochenende genommenRespekt
ich glaube, da schneit es grade...Dann sach ma Don er soll gutes Wetter mitbringen
LG Andreas
Wenige... [emoji4]
nee, das hatten wir schon öfter
Ja, hier wird was geboten, für unsere auswärtigen GästeDann korrigiere ich: nach (m)einer ersten Tour mit mehr als einem merlotroten. :) Selbst am Ring letztes Jahr waren wir nur zu zweit.
Ja, hier wird was geboten, für unsere auswärtigen Gäste
Gleich mal Deine Felgen in den Kofferraum legen, das ich die morgen frisch besohlen kann.