Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nimmst du einfach das Zepta in die Hand. Ja wie haben gestern glaub einstimmig gesagt, dass wir mal auf den 3ten Freitag gehen werden.So wie gestern Abend besprochen haben, wird der Stammtisch jetzt verlegt auf dem Freitag.
Also jeden dritten Freitag im Monat.
Gestern waren alle einverstanden.
Ist es auch für die anderen o. k.?
Hat leider nicht geklappt, war erst um 21:30 zurück..... A45 war kompl. dicht...... Schade, dann bis zum nächsten mal
Wer ist denn dabei?
Ach noch etwas, von der Gruppe gemachte Bilder bitte nicht ohne Einverständnis der abgebildeten Personen hochladen.
Also da ich ja noch in einem anderen "Stammtisch" bin, kann ich diese These nicht bestätigen. Aber nun gut.Vielleicht weil Ferien sind, da machen viele Urlaub.
Wohl doch erst nächsten Monat?
Auf Wunsch ist der Termin extra auf einen Freitag gelegt worden. Da ja so viel eher Freitags konnten, frag ich mich warum die Bilanz für diesen Monat schlechter ausgefallen ist.![]()
Ich denke, dass der Stammtisch sich im Sande verlaufen hat...Noch jemand dabei? :)