Stammtisch am/im Niederrhein?

also wenn ruhpottler auch mitspielen dürfen :-) bin ich - sollte der termin passen - auch gerne dabei.
Ich wollte da keinen diskriminieren und daher darf jeder Zettifahrer daran teilnehmen. :D
Solange Z auf dem Auto steht ist das schon richtig. :)
Ob 3 oder 4 oder... egal :D

Ich habe kein Z mehr dran:(

Oder zählt das Z am Schott auch?
Sonst muss ich mir erst noch ein Z kaufen. ;)

Ach so..... Irgendein WE :)

Also bei mir klappt sowas mit bisserl Vorlauf eigentlich fast immer. Das del Sol ist ja am anderen Ende von Moers,... 15 km von hier, da nehm ich dann doch das Auto.

Also, ich hätte am Sonntag Zeit.
Wer noch? ?
Vorraus gesetzt, dass es einigermaßen trocken ist.

Bin dabei,.... Ist ja kein F1 WE,.... Auch wenn viele über die neuen Regeln meckern (inclusive mir) bleibt das doch im Kalender.

Sonntag passt. :thumbsup:

Was haltet Ihr von Voerde? "Zur Arche " direkt am Rhein. Dort ist auch ein großer Parkplatz. Siehe Anhang.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 21
Was haltet Ihr von Voerde? "Zur Arche " direkt am Rhein. Dort ist auch ein großer Parkplatz. Siehe Anhang.
Ich finds für u60 nicht so prikelnd, auch wenn es eine schöne Landschaft ist.
Zudem ist der parkplatz sonntags von C-Klassen, Astra-Limousinen und anderen Rollator-t-Cars voll.
Außerdem ist Guido voerde, Dinslaken und Co zu weit. ;)
Hab ihn auf moers runter gehandelt weil sonst keiner zu ihm ins Dorf kommt :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
:laugh4::D
Ich finds für u60 nicht so prikelnd, auch wenn es eine schöne Landschaft ist.
Zudem ist der parkplatz sonntags von C-Klassen, Astra-Limousinen und anderen Rollator-t-Cars voll.
Außerdem ist Guido vorerst Dinslaken und Co zu weit. ;)
Hab ihn auf moers runter gehandelt weil sonst keiner zu ihm ins Dorf kommt :D:D:D

Da hast du allerdings vollkommen recht. Der Altersdurchschnitt ist weit über 60! :D:D

Obwohl Dinslaken auch richtig gut wäre, gerade weil man da auf der anderen Rheinseite wesentlich mehr Leute hinbekommen könnte.

Aber jetzt mal im Ernst, wäre es nicht wirklich besser auf der rechten Seite zu bleiben.
Ansonsten bleiben wir ruhig in Moers, ist für mich sogar ziemlich nah.

Der letzte Vorschlag für Dinslaken:

image.jpg

Gern, aber irgendwo sollte man starten.
Dann kann man ja immer noch über einen anderen Treffpunkt entscheiden.
Wir können uns aber auch bei D&W in Bochum treffen.:D

Generell egal wo wir starten, muss ja auch nicht immer an einem Ort sein. Hauptsache erst im April und am besten in der Woche . Am we habe ich noch andere Verpflichtungen, was meint ihr?

Da bin ich voll auf deiner Seite! Gerne in der Woche.

Ich mach jetzt mal einen konkreten Vorschlag: jeden ersten Mittwoch im Monat 19:30 Uhr.

Zurück
Oben Unten