Stammtisch am/im Niederrhein?

:8pimpz::4gorgeous
Nur ich meine Frau und ca 100 nicht Z4 Fahrer.

Nette Location in die man auch mit größeren Gruppen einfallen kann. Nur ohne Reservierung am WE geht da nix.

Grüße und bis demnächst
Ralf

Das hört sich gut an. Ich hatte es fest vorgenommen, aber zeitlich es nicht geschafft.
Ich hoffe noch immer auf ein Treffen innerhalb der Woche. :-)

Der Sommer fängt ja gerade an,.... Ich meld den Z morgen erstmal um.

Moin zusammen, ist heute Stammtisch angesagt? Wann und wo?

Moin zusammen, ist heute Stammtisch angesagt? Wann und wo?

Echt? Ich würde es heute nicht schaffen. Muss heute im Garten eine neue Laube errichten.
Bin der Meinung, dass wir hier auch noch nix zusammengebracht haben. Die einen wollten auf nem Sonntag, die Anderen (wie ich) in der Woche.
Du kannst aber gerne bei mir vorbei kommen, wenn du schon bei dem schönen Wetter endlich mit deinem Spielzeug auf die Straßen darfst. :D

Hi Guido, bin auch ein Verfechter von einem Termin unter der Woche. Komme auf den Angebot noch zurück, allerdings nicht heute, da es mir entgegenkommt das heute nicht Stammtisch ist. Hätte halt nur den ersten hier am schönen Niederrhein nicht verpassen wollen. ;)

Mittwoch 2. April 19:30 cafe del sol?
Guido reserviert weil sein Projekt.

Für X Personen

1. Gvidas
2. DoPeMW (ohne Begleitung)
3. Ford?

(Ist noch änderbar, war nur als erster Schritt gedacht, damit etwas handfestes zu Stande kommt)

Ich geh davon aus der Termin steht,...... Ich komm zumindest mal vorbei..

Grüße und evtl. Bis gleich
Ralf

wie lange brauch ich von bochum aus?
mal sehen, ob ich es schaffe.
Bräuchte 40 min.
Will nur nicht umsonst kommen

Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress, wenn sonst keiner kommt ess ich ein lecker burger. Aber ich seh schon ein qp..
Grüße
Ralf

Mein post war eigentlich nur ein Vorschlag, schön das es trotzdem klappt.
Habt ja auch super Wetter :t
Wäre auch gern gekommen, habe aber am Haus noch genug Arbeit.
Viel Spaß allen.
Freue mich auf eure berichte wie es war. :)

Shit , dann habe ich ihn ja doch verpasst...:mad: Naja, wünsche euch viel Spaß, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.

So, auch wieder zu Hause. War nett. Wenn es beim nächsten mal passt, bin ich auch wieder dabei.

Anhänge

• 1396473125666.jpg
    1396473125666.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 29
Moers ist cool..... Zumindest ist da deutlich mehr Parkplatz dabei.

1.Gvidas
2.Rallo

Moers ist dann Cafe del sol, oder?
Wie spät?
Ich denke das passt, falls nicht gebe ich bescheid.
1.Gvidas
2.Rallo
3.DoPeMW

Jo,

Cafe Del Sol
Rheinberger Straße 201, Moers

Ich denke wie gehabt 19:30.. Ich bin sicher schon paar Minuten früher da. Ist nur 15 min Fahrt für mich.

Viele Parkplätze vor dem Café, und schräg gegenüber ist noch eine Bowling Bahn mit zusätzlich Parkplatz (Bild weiter oben).

Zurück
Oben Unten