Stammtisch Ansbach

Peppo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob im Allgemeinen Interesse bestehen würde an einem Stammtisch in Ansbach.
Es gibt zwar einen in Nürnberg aber da fehlt mur die Zeit dort hin zu fahren.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute anschließen möchten.

Lg
Peppo

Kannst du noch konkreter werden, was du machen willst beim Treffen?
Eine Runde fahren, gemeinsam Auto waschen, Treffen zum Essen und Ratschen oder bei Cocktail?

MfG Gerhard

Erst mal würde ich mich um einen festen termin freuen wo man unter gleichgesinnten ist. Treffen in bars etc. Dort könnte man natürlich auch fahrten ausmachen usw

Der Termin liegt, denke ich, an Dir. Einfach mal einen vorschlagen.
Ob das wetterabhängig ist oder nicht, liegt schon am Inhalt ;)
MfG Gerhard

Ich weis nicht ob es in Ansbach genug Zetti Fahrer für nen Stammtisch gibt.

Mann könnte ja einfach mal nen Termin ansetzen und schauen wie groß die Resonanz ist

Wer könnte denn immer donnerstag abends? Dagen wir 19 uhr?
Lokation wäre mir egal. Könnt ihr was vorschlagen

Ich kann wegen Schichten nur alle drei Wochen donnerstags abends aber das schrieb ich im nbger thread auch schon. Habe aber Interesse. Willst du dann erstmal nur einen Termin oder schon ein paar mehr festmachen

Ich würde einfach mal einen Termin nennen und dann sehen wer kommt. Wäre cool wenn davor hier schon geschrieben wird wer dabei ist, dann weiß man was man erwarten kann

dann schlag doch nen tag vor. BEi mir ist das unter der woche mit dem drei wochen rhythmus immer dasselbe. Es ist quasi egal ob donnerstags oder ein anderer Tag. Ginge also nur wenn frühschicht und selbst da bin ich nicht so erfreut wenn man sich erst 21uhr trifft. Klar jeder hat eigene/andere arbeitszeiten ich benenne ja nur meine.

scheinbar gibts doch no a paar Z4 Fahrer in Ansbach, hob seit September 2015 auch ein Z4 QP, ein schönes phönixgelbes QP hob i a scho gseng in Ansbach. ein Treffen in Ansbach auf dem Rezatparkplatz Brücke zu BC wäre ideal, im Cafe Freiraum kann mann sich ja treffen zum Plausch, schau mer mal obs wos werd.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Na also was haltet ihr von donnerstag abend um 18.00 uhr im kaffee freiraum?

Bei mir passts diese Woche leider gar nicht.

Grundsätzlich: in der Stadt ist vermutlich kein P in der Nähe, dass man die Zettis auch sehen (anschauen) kann.
MfG Gerhard

Die woche Donnerstag bin ich leider auch schon verplant. Nächste würds besser aussehn...

Und Wochenende ist generell bis Heiligabend alles voll?

also für meinen Geschmack vergreifst du dich im Ton :rolleyes:
MfG Gerhard

nicht streiten, schön spielen.
Wenn es diese Woche bei vielen schon nicht geht, was wäre nächste Woche Donnerstag, 28. April um 18:00 Uhr?

Donnerstag 28.04. 18:00 Uhr geht, Parkplätze am Rezatparkplatz müssten doch zu bekommen sein, Cafe "Freiraum" ist ja nur wenige Schritte entfernt. (am Brückensteg beim Mohren) für die nicht Ansbacher:t

Da bin ich im Urlaub :) :-)
MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Morgen was mit nem Ansbacher Treffen?
Ich könnts einrichten sofern noch ein paar andere kommen...

Ich muss leider absagen, mein Zetti hat gestern zum zicken angefangen. Das Dach mal wieder. Muss heute nachmittag beim Freundlichen vorbei schauen. Das nächste mal bin ich im Start.

bist beim freundlichen in Brodswinden ? und wenn ja wann, kann mal vorbeischauen.
wohne nur 10 Km entfernt.

Und is schon mal was zamgegangen? Ich würde auch mal vorbeischauen.. auch wenn ich nicht so oft in der Gegend bin.
Vielleicht ja mal an nem Wochenende... ne Ausfahrt ins Taubertal oder so?

Also letzten Donnerstag um 18 Uhr war nur ein Zetti weit und breit aufm Rezatparkplatz, und zwar mein eigener..

Zurück
Oben Unten