Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Ich lach mich weg :d :d
am 14. ist Valentinstag, aber vieleicht hat man unserem Kölner Klabautermann ja verkehrt rum erklärt !! :w :d
also Stefan : Valentinstag ist das mit den Rosen abschneiden,
Weiberfastnacht ist das mit den Schlipsen abschneiden

Ich lach mich weg :d :d
am 14. ist Valentinstag, aber vieleicht hat man unserem Kölner Klabautermann ja verkehrt rum erklärt !! :w :d
also Stefan : Valentinstag ist das mit den Rosen abschneiden,
Weiberfastnacht ist das mit den Schlipsen abschneiden

Ach Klaus, was würde ich nur ohne Dich machen. Da ich ja bekanntlich hinter dem Deich gross geworden bin und nicht davor, möge man mir diesen terminlichen Fehltritt verzeihen

Ach Klaus, was würde ich nur ohne Dich machen. Da ich ja bekanntlich hinter dem Deich gross geworden bin und nicht davor, möge man mir diesen terminlichen Fehltritt verzeihen
ist schon lange verziehen :d :t

Andererseits könnte das die Erklärung sein, warum Du in den letzten Jahren auf Weiberfastnacht immer allein geblieben bist...:w %: :X

Wär schön, wenn Du auch kommen könntest. :t

Aber nicht das wenn ich kommen sollte, Ihr mir Blumen schenkt :B

grabpic22.jpg

Hi,

als Neu-Bonner :wm wäre ich an eurem Stammtisch interessiert.
Wann ist den der nächste Stammtisch;

Gruß -DL2JMK

Hallo zusammen,
würde ja gerne wieder zum Stammtisch mitkommen. Aber zu einem späteren Zeitpunkt (März) wäre mir lieber. Muss nämlich am Freitag meinen Führerschein abgeben und bekomme ihn erst am 2. März wieder. Verdammte Nachwehen des Herbsttreffen. Aber wenigstens gab es eine DVD von meinem Autobahnauftritt als Trostpreis. :+

Hallo zusammen,
würde ja gerne wieder zum Stammtisch mitkommen. Aber zu einem späteren Zeitpunkt (März) wäre mir lieber. Muss nämlich am Freitag meinen Führerschein abgeben und bekomme ihn erst am 2. März wieder. Verdammte Nachwehen des Herbsttreffen. Aber wenigstens gab es eine DVD von meinem Autobahnauftritt als Trostpreis. :+

verdammt ehrlich :t ... :s

kannst du den ausritt nicht hier einstellen :w

Hallo zusammen,
Wirklich Pech. Dabei haben wir nur versucht, das Führungsfahrzeug der Truppe einzuholen, um ihm zu bedeuten, daß er langsamer fahren soll...:# :X

Wirklich Pech. Dabei haben wir nur versucht, das Führungsfahrzeug der Truppe einzuholen, um ihm zu bedeuten, daß er langsamer fahren soll...:# :X

Ich habe noch einen kleinen Film, wo ein Stratusfarbener Z8 vor mir herfuhr. :X :d

Gute Idee mit dem Stammtisch, wo soll es denn stattfinden &: und vielleicht noch eine Uhrzeit?
;)

Hallo zusammen,

vielleicht so ... :w %: :b

HalTaxi.jpg

&: Mit Dieter und dem Michael ist halt so eine Sache, die stehen ständig im Kölner Rheinauhafen und singen so ein uraltes Lied:
"Ein Schiff wird kommen ....."

Die sind einfach zu abgelenkt ;)

Mal die Gegenfrage, ist der Mittwoch vor Weiberfastnacht denn okay, oder kommt dann die Hälfte nicht, weil sie vor so einem anstrengenden Tag ganz früh ins Bett gehen möchte ????

&: Mit Dieter und dem Michael ist halt so eine Sache, die stehen ständig im Kölner Rheinauhafen und singen so ein uraltes Lied:
"Ein Schiff wird kommen ....."

Die sind einfach zu abgelenkt ;)

Mal die Gegenfrage, ist der Mittwoch vor Weiberfastnacht denn okay, oder kommt dann die Hälfte nicht, weil sie vor so einem anstrengenden Tag ganz früh ins Bett gehen möchte ????

"Ein Schiff wird kommen,
und meinen Traum erfuellen
und meine Sehnsucht stillen,..." ;)

btw: Mittwoch vor Weiberfastnacht wäre für mich ok.

Zurück
Oben Unten