Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
@Dieter
Fußball lure wäre was...:t allerdings könnten wir nicht bis zum Ende danebi sein, da wir -wahrscheinlich- die Kids dabei haben werden.

Welche Alternativen haben wir denn zum lure? :w

@Andreas
Das ist natürlich kein Problem. Wichtig ist es, dass wir zwischen 14 und 20 Teilnehmer sind... dann funktioniert das mit den zwei Rennen.

@all
Bringt noch jemand seine Frau/Freundin/Bekannte/Family mit?
Also wenn das so ist: bringe kompl. Familie zwecks "EINHEIZENS" mit....(fahre unter Druck besser)

Hallo Michael, wenn Ihr noch ein Fahrerplätzchen frei habt würde ich mich auch gerne noch kurzfristig anmelden!
Wenn noch zwei Plätze frei sind könnte ich auch noch einen Kumpel mitbringen.

Gruß, Matthias

Aktuelle Teilnehmerlliste:

Termin: 14.06.2006 19:00
Kartbahn Rodenkirchen

WICHTIG: Wegen Bahnreservierung unbedingt pünktlich sein!

http://www.kartcenter-cologne.de/

Teilnehmer: (mind. 8 Personen)
nixnux
dwz8
werner2004
boskoops-klaus
S3Raser
HerbeRT
Michael_ZZZ
Hippi
Z3m_coupe
Helloyou
abjetztMZ4
Chrizzi
bimmer_zzz
Jörg (Bimmerkumpel)
Matthias
Matthiaskumpel
...

Cheerleader: (bitte noch Tanz und Schlachtruf einüben! :t )%:
klabautermann1968

marvin
Danel
...

Hm, ob ich schon mal losfahre und ein paar Trainingsrunden drehe? :b

..super Sache!!! Hat mir echt Spass gemacht!!! :t Auch, wenn ich nach meinen Drehern b: nur noch hinterher gefahren bin...

Gratula nochmal an Paul. Hast ein tolles Rennen hingelegt, mein Lieber!!! :t

Hallo Ihr Kurvenräuber,

hat echt super Spaß gemacht - sollten wir unbedingt öfter machen :t :t :t . Die 50 Runden waren genau richtig - für'n Anfang %: :b .

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Morgen nen Gasfuß-Muskelkater hab :d

P.S: Perfekter Ausklang des Abends - EINS zu NULL für unsere Jungs :t !!!!

Der Ausklang des Abends war genau so schön wie das Kartfahren :t
Beim nächsten Mal habe ich dann hoffentlich auch beidseitig einsetzbare Arme, dann sollt Ihr mal sehen...:w :d

Super Veranstaltung! :t

Glückwunsch nochmal an Hippi! (beim nächsten Mal wird aber ein Zementsack in den Kofferraum gepackt)

Jetzt aber schnell unter die Dusche.

Gruß
André und Verena.

Hallo Zusammen!

Fand es gestern auch super, hat riesen Freude gemacht! Unter Anderem deshalb, weil ich neben den üblichen Verdächtigen auch mal andere Personen aus dem Forum kennen lernen durfte.
Mir tun übrigens ordentlich die Finger weh und ich hab da son großen blauen Fleck an der Hüfte:#
Welche Blessuren habt Ihr so davongetragen?

Gruß Paul

P.S: Vielen Dank für die Glückwünsche!:t

Blessuren hab ich keine, nur Tränen in den Augen weil ich zu früh weg musste :#

Verena's body sieht irgendwie aus wie ein Landkarte. Mit Wäldern und Seen..... schön grün und blau
e030.gif
:X
Trotzdem ruft sie nach einer Wiederholung.

Gibt es schon Bilder?

Gruß
André und Verena

Jaaa... hat Spaß gemacht! :)
Ich fand es klasse so einfach mal 17 Teilnehmer zu finden! :t ... und dann noch alle rechtzeitig da... TOP! :t

@Paul
Auch meinen Glückwunsch zu Tagessieg! :t
Naja.. blaue Flecken habe ich zwei Stück... einen pro Schulterblatt. ABer alles im erwarteten Rahmen.

@Dieter
Vielen Dank für lecker Kölsch und lecker Fußball! :t

@Armin
... und fährst wie auf der NS... beim überholen absolut kompromisslos :t %:

abjetztZ4 schrieb:
Verena's body sieht irgendwie aus wie ein Landkarte. Mit Wäldern und Seen..... schön grün und blau
e030.gif
:X
Trotzdem ruft sie nach einer Wiederholung.

Gibt es schon Bilder?

Gruß
André und Verena
Ich wäre auch an Bildern interessiert. Wo genau sind die blauen Flecken? :w %: :X

klabautermann1968 schrieb:
Und bei Dir Dieter?? Hast Du den Sitz mit nach Hause nehmen müssen :X
ne, beim zweiten Kart war der Sitz erheblich breiter, da bin ich hin und hergerutscht. Der erst mit dem engen war in der Hinsicht besser. :M

Ach schön gestern so viele gesehen zu haben und auch das Ihr soooooo viel spass hattet. Wo bleibt denn , neben den Bildern natürlich die Wertungslist??? Also Paul hat gewonnen und dann ?? Oder traut Ihr Euch nicht sie preiszugeben:w

Michael_ZZZ schrieb:
@Armin
... und fährst wie auf der NS... beim überholen absolut kompromisslos :t %:

Jaja, das sagt der Richtige :d. Aber war lustig, wir haben uns nix geschenkt!
VG und danke an die absolut perfekte Organisation!
NN

PS: Monster Fleck unter rechter Schulter

Michael_ZZZ schrieb:
Hier die Ergebnisse der ersten Gruppe:

cool... hat wirklich spaß gemacht... mit tut heute einiges weh... abgesehen von den blasen an den händen... beim nächstenmal sind handschuhe pflicht... :w
was ist den mit dem ergebnis von der zweiten gruppe... war wegen dem fußballspiel nicht bis zum schluß da... sind die acht nicht angekommen????? :+

Na, dann bin ich mal so frei und poste das Ergebniss von Gruppe B. Von den Rundenzeiten her sind ja alle sehr schön beisammen :t

bimmer_zzz schrieb:
cool... hat wirklich spaß gemacht... mit tut heute einiges weh... abgesehen von den blasen an den händen... beim nächstenmal sind handschuhe pflicht... :w
was ist den mit dem ergebnis von der zweiten gruppe... war wegen dem fußballspiel nicht bis zum schluß da... sind die acht nicht angekommen????? :+
Ich bin vorher rausgefahren, weil ich mit meinem geschwollenen Arm das Lenkrad nicht mehr festhalten konnte...:#

dwz8 schrieb:
Ich bin vorher rausgefahren, weil ich mit meinem geschwollenen Arm das Lenkrad nicht mehr festhalten konnte...:#

Der Arm hat schon recht heftig ausgesehen... :# ... ist er jetzt wieder einigermaßen ok?

So , ich bin auch wieder wach !
Blaue Flecken an den Schultern, aber das is ja nix für so ne geile Veranstaltung :t :t
Michael, großes Lob für die Organisation !!!
aber jetzt hab ich Blut geleckt, ich will mehr !!! können wir das nich als feste Einrichtung einmal Pro Monat machen :s :s :b
Jetzt noch ein paar Bilder:
Sind leider alle recht dunkel geworden , irgendwie blitzt das Ding zu Schwach
Anhang anzeigen 24255

Anhang anzeigen 24256

Anhang anzeigen 24257

Anhang anzeigen 24258

Anhang anzeigen 24259

Zurück
Oben Unten