Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

hallo herbeRT...

uhrzeit für den treffpunkt bleibt? 18:00UHR??????

ich habe nix gegen eine kleine runde .....

Hallo, Ihr Lieben!!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde! :# Ich war ein paar Tage in Ligurien...

Toll, dass heute schönes Wetter ist!!!:t Ich hoffe, dass wenigstens ein paar von Euch kommen (können). Wollen wir noch eine kleine Runde drehen? Hat jemand Lust? Treffpunkt wie immer hier.

Ansonsten treffen wir uns dort! Ich habe noch eine kleine Karte angehängt. Wenn man die B267 von der BAB kommt, muss man hinter einem großen (ich glaube braunen) Gebäude rechts abbiegen und 20 m weiter sofort wieder wieder links abbiegen und den Berg hinauffahren. Dann kann man es nicht verfehlen!. Freue mich!!! :t

So,

ich fahr jetzt los, nicht das ich noch zu spät komme! Man hat sich ja schnell mal verfahren....

VLG

Ihr habts alle gut, ich muss da noch arbeiten. Werde so gegen 19.30 an den Terrassen auftauchen.

Das ist ja sowas von gemein :11smashz: Ich fordere Genugtuung :rifle:
und werde meinen Adjutanten mitbringen!

na da halten die kollegen z8-fahrer aber gleich zusammen *grins*... :+
und hauen den armen unbeteiligten nixnuz und michael_zzz gleich auch noch vor den koffer... immer auf die ooooooopälfahrer... :d
winni , dieter seit männer und last eure adjutanten, oder adjuonkels daheim...
kämpft und sterbt wie männer
..... :X:b

na da halten die kollegen z8-fahrer aber gleich zusammen *grins*... :+
und hauen den armen unbeteiligten nixnuz und michael_zzz gleich auch noch vor den koffer... immer auf die ooooooopälfahrer... :d
winni , dieter seit männer und last eure adjutanten, oder adjuonkels daheim...
kämpft und sterbt wie männer..... :X:b
Wir brauchen keine Adjutanten oder ähnliches, das schaffen wir auch so.

Aber der letzte Kühlerschaden hat mir gereicht. :#
Ein paar Mal kräftig Gas gegeben, und ich mußte so einen Kleinwagen da vorne rauspulen... :rolleyes: :d :X

Übrigens sind nixnuz und Michael NIE unbeteiligt. :B %:

*grins*

so muß nun los... darf den z3 meiner :K noch waschen... die will mit :w...

werde an euch denken bei der ausfahrt mit herberTH...

der rest der meute... die noch das bruttosozialprodukt ankurbeln müssen viel spaß noch auf der arbeit... wir sehen uns am abend...

War schön Euch mal wieder getroffen zu haben! :t

@HerbeRT
wirklich sehenswerte Location... da war ich bestimmt nicht zum letzten mal! Thanks! :t

War schön Euch mal wieder getroffen zu haben! :t

@HerbeRT
wirklich sehenswerte Location... da war ich bestimmt nicht zum letzten mal! Thanks! :t

stimme michael zu... wetter war sehr gut und die location ist spitze... :t

@herbeRT
die kleine ausfahrt mit dir war auch wieder spitze... was mir aufgefallen ist...
du kannst richtig vernünftig fahren, wenn deine bessere hälfte ( :K ) neben dir sitzt :+.. die eifel ist dein revier...:t

jep, war gut, auch wenn es viel Sprit in der Anfahrt gekostet hat...:w :d

stimme michael zu... wetter war sehr gut und die location ist spitze... :t

@herbeRT
die kleine ausfahrt mit dir war auch wieder spitze... was mir aufgefallen ist...
du kannst richtig vernünftig fahren, wenn deine bessere hälfte ( :K ) neben dir sitzt :+.. die eifel ist dein revier...:t

..ja, prima, für's Wetter konnte ich zwar nichts, aber es hat geholfen! Schön, dass es auch Euch dort gut gefällt! :t Einmal im Jahr "zwinge" :y ich Euch nun in die Eifel zum Stammtisch - und für Dieter gehen wir dann rechtzeitig vorher sammeln...:b

@Andreas: Ich frage sie, ob sie jetzt jedesmal mitkommt! ;)

PS: Heute abend zeige ich Euch noch 3 Bilder.

mal ein paar eindrücke von der eifel und dem abend :+

Anhänge

• blickübereifel.jpg
    blickübereifel.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 2
  • blickübereifel1.jpg
    blickübereifel1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 1
  • stammtisch0609_1.jpg
    stammtisch0609_1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 120
  • stammtisch0609_2.jpg
    stammtisch0609_2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 119

mal ein paar eindrücke von der eifel und dem abend :+
..so, habe auch noch 4 Bilder ausgewählt. Leider ist das mit Andreas und Uschi total verwackelt - tut mir leid! :#... Dafür gibt's noch drei Lichtimpressionen:

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 113

schließe mich den allgemeinen Lobeshymnen gerne an, war ein rund'rum schöner Abend, mit leckerem Essen und kompetenten Fachgesprächen :d :t

VG!

Da isser ja wieder, Deine Kommentare haben mir ein wenig gefehlt ;) .

Aber gute Idee, vor den ganzen Weihnachtsfeiern und - gänsen noch einen Stammtisch und/oder Kartfahren einzufügen.

Jemand konkret krassen Vorschlag :d ?

N'abend allerseits,

ja also Kart wäre prima - spontan und in Gedenken an "oooos Mischaäel" wäre ich für Kerpen als Location fürs Kartfahren:

http://www.ms-kartcenter.de/de/home/index.php

Habe allerdings keine Ahnung, wie die Verfügbarkeit der Indoorstrecke ist (könnte mir lange Wartezeiten vorstellen). Preislich läge man bei 10 Personen bei ca. 70 EUR/p.P. für ein Stunden-Rennen, bei 20 Personen (10 Karts = Teamfahren) bei ca. 50 EUR/p.P. (Pokale brauchen wir nicht nehm' ich an %: )

Alternativ könnten wir natürlich auch wieder nach Rodenkirchen - war ja sehr nett :b !

P.S. Gerade erinnere ich mich wieder an die blauen Flecken am Rücken :# .

N'abend allerseits,

ja also Kart wäre prima - spontan und in Gedenken an "oooos Mischaäel" wäre ich für Kerpen als Location fürs Kartfahren:

http://www.ms-kartcenter.de/de/home/index.php

Habe allerdings keine Ahnung, wie die Verfügbarkeit der Indoorstrecke ist (könnte mir lange Wartezeiten vorstellen). Preislich läge man bei 10 Personen bei ca. 70 EUR/p.P. für ein Stunden-Rennen, bei 20 Personen (10 Karts = Teamfahren) bei ca. 50 EUR/p.P. (Pokale brauchen wir nicht nehm' ich an %: )

Alternativ könnten wir natürlich auch wieder nach Rodenkirchen - war ja sehr nett :b !

P.S. Gerade erinnere ich mich wieder an die blauen Flecken am Rücken :# .

Klar das man bei der Plazierung keine Pokale braucht :X :d
Haste heimlich geübt und willst diesmal vor mir über die Linie ??:w :b
gruppe1%2B2.jpg
hab mir gerade noch mal die alten Bilder durchgesehen :M .... ab Post 382 in diesem Treat :t
ich hätt auch nochmal Spass dran :t

Also mir wäre was Einfaches derzeit lieber, Kartfahren ist mir zu aufwendig. Diese Woche ginge bei mir, dann 2 Wochen lang nichts, weil ich unterwegs bin.

Do, 2.11.? :w

Zurück
Oben Unten