Stammtisch Franken: Wann?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Wann tust du kommen? Kreuze bitte alle Termine an, an denen du könntest!

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hallo liebe Leute :7!

Die Kroken und Tulpen sprießen bereits - Zeit für den Frühjahrsteff! :B

Wann kannst du?

Erst mal grob, dann in einer späteren Umfrage fein... (Aussieben!)

Grüße
Oliver

AW: Stammtisch Franken: Wann?

Mist! Jetzt habe ich übersehen, dass auch jemand den 09.03.08 vorgeschlagen hat. Krieg ich im Nachhinein leider nicht mehr rein. Bitte hier im Text gesondert angeben, wenn der 09.03.08 für dich interessant wäre!

Grüße
und Sorry
Oliver

Wir würden doch nur eine harmlose Carféfahrt machen. Wer wird uns das verderben wollen?

Grüße
Oliver

Wir würden doch nur eine harmlose Carféfahrt machen. Wer wird uns das verderben wollen?

Grüße
Oliver

Wie sieht sowas aus? Wir rasen von einem Kaffee in der Fränkischen zum anderen, ohne dabei "Fleisch" aufzugabeln? Ist ja immerhin Karfreitag ... :b

Grüße
Sascha

Karfreitag geht bei mir gar nicht, bin ich auf dem Weg nach München :t

Gruß RalfB;

Habe nochmal die alten SST Nürnberg Threats durchgesehen. Die neun hier gemeldeten gehören offenbar wirklich schon zum harten Kern?! Wollte eigentlich noch einige, die vielleicht den Threat hier nicht lesen persönlich ansprechen - aber mir ist jetzt klar geworden, dass Rosenheim, Augsburg, Coburg, Ingolstadt etc. wahrscheinlich zu weit weg sind, oder? Daher kämen nämlich diejenigen, die sich nicht melden... :#

Ich warte mal noch bis zum WE bis zur Auswertung. Falls einer absehen kann, dass er doch nicht kann bitte schon mal posten!

Grüße
Oliver

Hi,

also interesse hab ich auf jeden fall!!!
Kann aber noch nicht verbindlich zusagen, das geht nur spontan!
Also wenn es klappt und mein ZZZZ zu dem Zeitpunkt wieder angemeldet ist bin ich auf jeden fall mit meiner :K dabei! Mein ZZZZ wird spätestens in 3 Wochen angemeldet!!! :t

MfG Sebastian

Ja schon richtig, aber wenn es zu kurzfristig wäre hätte ich aufgrund meiner Arbeit kleine Probleme. Werde zu 90% dabei sein, wird sich schon einrichten lassen, außerdem bin ich voll heiß auf ZZZZ fahren! Mir wäre Grundsätzlich ein Sonntag am liebsten weil ich da in der Regel Zeit hab, Samstag könnte es problematisch werden!

Ich kann bei diesen Termine wahrschl. leider auch nicht, da ich im Urlaub bin.
Falls ich doch hier bin, werde ich mich spontan mit meiner :K anschliessen.

Viele Grüße

Stephan

Zurück
Oben Unten