Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Ach wie romantisch:*:+:d:d:d...wie im richtigen Leben...ein Geben und Nehmen...und ich gebe gerne:b:b:w:w:d:d:d:d.....:M...:*

Geben und Nehmen in Hardt :b.............so muss wieder was tun :t

Anhänge

• rollenverteilung-thumbnail.jpg
    rollenverteilung-thumbnail.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 59
  • arbeitsteilung-thumbnail.jpg
    arbeitsteilung-thumbnail.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 58

@ Robert nette Bar leide nicht meine ..y. Vielleicht sollte man wieder mal ins Konrad Tönz gehen, die hat wirklich Stil.

Werden Currywürste im Harz immer so gegrillt?&:

Anhänge

• harke.jpg
    harke.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 58

@ Robert nette Bar leide nicht meine ..y. Vielleicht sollte man wieder mal ins Konrad Tönz gehen, die hat wirklich Stil.

Werden Currywürste im Harz immer so gegrillt?&:

die im Harz stehen noch am Anfang der Nahrungskette ... zumindest haben sie schon so was wie Werkzeug entdeckt .... :X:X:d:d

Kretamaus haben wir jetzt endgültig verschreckt. Sie is zwar online, sagt aber nix mehr. :d :d :d :d

Heidi! Keine Bange!

höööhöö alles nur Spaß. Oder doch nicht??? %:

Den Gedanken an eine Aufnahmeprüfung haben wir wieder verworfen. Die hätten dann ja alle machen müssen. Und bei der Prüfung hätten ziemlich sicher alle gegen mich verloren ... :w

Kretamaus haben wir jetzt endgültig verschreckt. Sie is zwar online, sagt aber nix mehr. :d :d :d :d

Hallo Roberto und all ihr anderen lieben!

freue mich, dass ihr mich nicht vergessen habt und euch Sorgen macht, ob ich mich verschreckt haben könntet ;-)

Keine Sorge, so schnell geht das nicht, bin auch keine Mimose.

Ich bin nur gerade etwas am Boden, mein Verlobter ist gestern ausgezogen.

Er hat mir ein Ultimatum gestellt, entweder, ich heirate ihn JETZT (wir sind -waren- 1 Jahr zusammen und leben davon erst 6 Monate zusammen), oder, er zieht aus......

Naja, er ist gestern ausgezogen, man(n) hätte mich nicht so unter Druck setzen sollen und man(n) stellt mich auch nicht vor so eine Wahl. Nicht, wenn man(n) mich liebt. Tja, bin halt ein Steinbock und manche Dinge macht man(n) eben nicht - mit mir. Er hat es so gewollt, da beisst die Maus den Faden ab.....

Tja, nun bin ich eben wieder Single und gerade ein Wenig arg traurig.

Freue mich aber dennoch auf den STT und hoffe, dass es mir bis dahin ein Wenig besser gehen wird. Ich denke mal, ihr Chaoten werdet mich dann schon ein Wenig aufmuntern - wenn das geht ;-)

Also nicht wundern, wenn ich mich hier gerade etwas rar mache, mir sind leider gerade ein klein Wenig die Scherze abhanden gekommen:2bigcryz:

seid alle lieb gegrüßt
Heidi

@ Heidi:

Reisende sollte man nicht aufhalten ... und andere Mütter haben auch schöne Söhne :M ...

Kopf immer oben halten :t

Wer hat den schönsten ....... im Land :X:M:M

Zetti natürlich ... :d:d:d

danke. Sehr nett von Dir, aber so einfach hätt´ ich´s Euch und auch mir nicht gemacht. Es ging um was anderes. Und Lippe - der nur die Mädels diesem Test unterziehen wollte - war ganz schön entsetzt, als ich sagte, dass ich auch teilnehmen würde und mir sicher wäre, den contest für mich zu entscheiden... :s :+

danke. Sehr nett von Dir, aber so einfach hätt´ ich´s Euch und auch mir nicht gemacht. Es ging um was anderes. Und Lippe - der nur die Mädels diesem Test unterziehen wollte - war ganz schön entsetzt, als ich sagte, dass ich auch teilnehmen würde und mir sicher wäre, den contest für mich zu entscheiden... :s :+

OK, jetzt will ich´s wissen was ihr geplant habt/hattet ... :M:M:d:d:d:t

Zurück
Oben Unten