InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Stammtisch im November
fast ...
"Yesterday" in "the Summer of '69" gab es "A Horse With No Name" in "Die kleine Kneipe in unserer Straße", aber "Kreuzberger Nächte sind lang" mit "Whiskey in the Jar" " A Glass of Champagne" und Ohnsorgs Heidi Kabel.
Im "Linkin' Park" wird wohl nix mehr frei sein aber es wird kein "Driving home for Christmas" sein, sondern eher "All night long" werden ...
are you ready .... ???
also völlig normal hier

Kaum 2 Tage off-line und schon blicke ich nicht mehr durch. Ich fasse mal kurz zusammen.
Der STT ist am 69 November und einige kommen mit Pferd, weil die Parkplätzsituation begrenzt ist und andere ohne. Und wenn Heidi kommt, soll ich am liebsten gleich die Kneipe kaufen. Soweit so gut oder liege ich falsch?
fast ...

"Yesterday" in "the Summer of '69" gab es "A Horse With No Name" in "Die kleine Kneipe in unserer Straße", aber "Kreuzberger Nächte sind lang" mit "Whiskey in the Jar" " A Glass of Champagne" und Ohnsorgs Heidi Kabel.
Im "Linkin' Park" wird wohl nix mehr frei sein aber es wird kein "Driving home for Christmas" sein, sondern eher "All night long" werden ...
are you ready .... ???
also völlig normal hier

" und "Non, Je ne regrette rien" so soll es sein:).

:) ich werde Pferd probieren :)

....................seit ihr verfressen