Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Kaum 2 Tage off-line und schon blicke ich nicht mehr durch. Ich fasse mal kurz zusammen.
Der STT ist am 69 November und einige kommen mit Pferd, weil die Parkplätzsituation begrenzt ist und andere ohne. Und wenn Heidi kommt, soll ich am liebsten gleich die Kneipe kaufen. Soweit so gut oder liege ich falsch?

fast ... :M

"Yesterday" in "the Summer of '69" gab es "A Horse With No Name" in "Die kleine Kneipe in unserer Straße", aber "Kreuzberger Nächte sind lang" mit "Whiskey in the Jar" " A Glass of Champagne" und Ohnsorgs Heidi Kabel.

Im "Linkin' Park" wird wohl nix mehr frei sein aber es wird kein "Driving home for Christmas" sein, sondern eher "All night long" werden ... :t

are you ready .... ???

also völlig normal hier :X:d

Absolutely,
wenn nichts frei ist dann eben "Stille Tage in Clichy" unterm
"Tropic of Capricorn" und "Non, Je ne regrette rien" so soll es sein:).

Und ich dachte schon ich sei konfus *lach

Also Henry, wegen mir musste nicht die ganze Kneipe kaufen.

Wenn du aber schon die Spendierhosen an hast, ich denke, ich könnte ein paar neue Winterreifen brauchen - also mein QP, nicht ich:+

Und warum bestellen nun alle Currywürste???? Steh ich schon wieder auf´m Schlauch?!?&:

Oder kann man wirklich nur wählen zwischen Pferd und Currywurst?

Hallo,
ich möchte auch am 13.11.2009 am STT teilnehmen, übrigens nicht allein, sondern diesmal möchte ich noch jemanden mitbringen... Also wir sind 2 Personen.

Noch mal ne Frage: Sind die Schnitzel und Würste auch vom Pferd oder sind die Perderoulauden "bloß" ein Ausrutscher?

Also wir sind 2 Personen, die kein Pferd essen!

Der Flat

Für die Statistik im ersten Post roberto, Schumine ist nicht dabei :9:) ich werde Pferd probieren :)

@ Lippe: bring mir doch auch 2 Würschd mit, zum testen :b

&: Wer ist eigentlich "Plattenspielerismus", Dani?

An die Bawüler: Wann ist dann Abfahrt angesagt? In Stuttgart würd ich zusteigen.

@Lippe also ich nehme dann vier Würschdle

@Schumi Ist noch nicht ganz verhandelt. Da ich wahrscheinlich noch arbeiten muss, komme ich nicht vor 12:00 Uhr los...

Ja :M

Eck = 4 Stück
Marion = 4 Stück
Yasmin = 6 Stück
Helmut = 4 Stück
Christian = 2 Stück
Mel = 10 Stück ?
--------------------

30 Stück :O....................seit ihr verfressen :dq:

Bitte prüft ob ich alle eingetragen habe!
Auftragsschluß etwa 25.10. da ich die Dinger bestellen muss!

Eck = 4 Stück
Marion = 4 Stück
Yasmin = 6 Stück
Helmut = 4 Stück
Christian = 2 Stück
Mel = 10 Stück ?
--------------------

30 Stück :O....................seit ihr verfressen :dq:
Na gut, wenn das so ist dann stocke ich auf 6 auf. :t

Eck = 6 Stück
Marion = 4 Stück
Yasmin = 6 Stück
Helmut = 4 Stück
Christian = 2 Stück
Mel = 10 Stück ?
--------------------

32 Stück :O....................seit ihr verfressen :dq:

Denkt daran, die Soße war vom Bratwursthaus in Bochum :t:t:t
Hier die Adresse http://www.bratwursthaus.com/currysauce.php

Bitte prüft ob ich alle eingetragen habe!
Auftragsschluß etwa 25.10. da ich die Dinger bestellen muss!
super, bei uns bleibt es bei den 6 Stück, oder sollten wir doch noch aufstocken... Nö, das passt...

Ach Lippe, um Barti in den Schlaf zu kriegen, fangen wir jetzt schon an die Lichtzeiten zu reduzieren - soweit richtig oder? und vorher noch mal richtig vollfressen lassen oder besser nicht? und ab wann kann ich sein Licht ganz ausknipsen???

super, bei uns bleibt es bei den 6 Stück, oder sollten wir doch noch aufstocken... Nö, das passt...

Ach Lippe, um Barti in den Schlaf zu kriegen, fangen wir jetzt schon an die Lichtzeiten zu reduzieren - soweit richtig oder? und vorher noch mal richtig vollfressen lassen oder besser nicht? und ab wann kann ich sein Licht ganz ausknipsen???

Alles richtig. Vollfressen lassen und dann aber noch solange beleuchten, dass der Magen-Darmtrakt völlig entleert ist.
Spät. Mitte November Licht aus, oder ab in den Kühlschrank.

und es werden immer mehr

Eck = 6 Stück
Marion = 4 Stück

Yasmin = 6 Stück
Helmut = 4 Stück
Christian = 2 Stück
Mel = 10 Stück

Heidi = 8 Stück
--------------------

40 Stück :O:O:O....................seit ihr verfressen :dq:

Denkt daran, die Soße war vom Bratwursthaus in Bochum :t:t:t

Hier die Adresse http://www.bratwursthaus.com/currysauce.php

Um es nochmal für Rob deutlich zu machen

Lippe = KEIN PFERD!!!!!!!!!

So ihr Lieben,

ich muss mich leider abmelden... :#

War auf gut deutsch einfach zu dämlich meinen Terminkalender richtig zu lesen. :g:g:g

Da meine Eltern im Urlaub sind, muss ich Oma & Haus aufpassen und kann definitiv nicht weg. Leider. b:

Aber was nützt es, ärgern tu ich mich seit gestern, wo es mir aufgefallen ist. Vor allem, da dieser Termin seit April fest steht. :g

Und da so viele können, will ich jetzt nicht anfangen zu fragen und das Ganze um 2 Wochen auf den 27./28.11. zu verschieben.

Ich denke mal, dass Robert schon dabei sein wird und ich halt eben alleine in Hamm mein Wochenende verbringen muss... ;(

Euch aber viel Vergnügen und lasst euch das
tiere0016.gif
schmecken.

weinen0019.gif
weinen0019.gif
weinen0019.gif
Grüße
Ane

Nicht nur Ponys

Nach ner Flasche Korn, fällst du leicht nach vorn.

Anhänge

• mädchen.jpg
    mädchen.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 30

boah, Lippe, schaffst du das überhaupt 40 Stück hier her zu karren??? :)

Stimmt, würde er das richtige (einzig wahre) Auto - ein Z3QP, fahren, könnte er mehr davon ranschaffen:9:b:K

Daher hab ich mich als Neuling schon gar nicht getraut und hab nur 8 Stück bestellt:X

Achja...................MAL AN ALLE!!!!!!!
Falls ich für jemanden ein günstiges (originales) Parfüm organisieren kann - 30-40% günstiger als bei Douglas und definitiv kein LR/AVON,oder sonstiges Gepansche aus Polen, dann kann er sich gerne an mich wenden und ich schicke bei Interesse eine Liste.

Irgendwie muss man sich ja als Neuling auch einbringen:B
Komme auch gerade günstig an Bratpfannen von WMF ran, falls jemand Interesse haben sollte *lach (Wer so viele Würstchen bestellt, braucht schliesslich auch ne anständige Pfanne:d
24 cm / neu / original / ca 40 Euronen

Also, wer was braucht.................nicht verzagen, Heidi fragen

ääähhhhhhh NEIN LIPPE, das gilt nicht für deine Sonderwünsche:s

Lieben Gruß an alle

Zurück
Oben Unten