Stammtisch im September am

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hoffe mal, alle gut aus dem Urlaub zurückgekommen...........denn am Sonntag den 09.09. ab 18:00 ist unser

"MUC-STT":bierwein:................wie immer im "Gut Keferloh"

Und wer ist dabei???

anbei mit :K
egros mit :K
Didge mit :K
F1Schumiline mit :3disguise

Evtl:
Felix4
ncnmuc

Moin moin,
da Andi mir die Gelegenheit gibt, bin ich sehr gerne dabei!
Mal schauen wie die Leute des guten Auto-Geschmacks hier in der Heimat meines Zettis drauf sind :M

@Andi, es wäre mir eine Ehre, wenn wir in Formation fahren ;-)
sagst mir einfach wo & wann wir uns treffen und dann los.
Außerdem scheint mein Navi durch die ein oder andere Baustelle in und um München etwas verwirrt ...

LG
Basti

Das Wetter scheint ja gut zu sein, und wenn der Reifenhändler mitspielt kann ich den ZZZZ auch wieder ohne Bedenken vor der Rennleitung fahren.

Hat wer Lust bei ner kleinen Tour von StA zum Zacherl und dann zum Stammtisch mitzufahren bzw, sich beim Zacherl zu treffen?

Prinzipiell gerne, ist wettertechnisch schon noch ne Weile hin. Denke aktuell sogar schon Richtung Hibernation.

Wäre sicherlich Wert darüber nachzudenken, mal sehen wie das Wetter wird und was :K dazu sagt.
Wenn dann würden wir uns beim Zacherl einfinden. Wann würdet ihr dort eintreffen ?

Wir sind auch mal wieder dabei!:@
Zum Zacherl allerdings eher nicht, max. was in der Gegend Wolfratshausen/Würmsee oder so.

Liebe Grüße
Ruth und

Wenn meine bessere Hälfte sich durchringen kann sind wir abends auch dabei :).
Das Wetter soll ja gut werden, aber drauf verlassen sollte man sich nicht; sind ja noch ein paar Tage und seitdem die Meteorologen Rechenpower ohne Ende haben klappts mit Vorhersagen überhaupt nicht mehr :confused:.

Zurück
Oben Unten