Stammtisch im September am

So, das preißisch-starnberger Geschwader ist auch gelandet.

Hat Spaß gemacht. Mit zwei überraschenden Gästen und waren wir heute ne recht ansehnliche Gruppe und auch die beiden Überraschungsgäste beim Zacherl haben mich sehr gefreut.
Schee wars, ich freu mich aufs nächste Mal

BTW @ Schwapppo: Hätte fast vergessen, Dir was Wichtiges zu sagen.

so.. bin auch klasse in der Kaserne angekommen. danke für den begleitschutz ;-) mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und vielen dank , das ich an eurem Stammtisch teilhaben durfte! nachdem ich jetzt gemerkt habe , was alles für potential in meinem zetti steckt , werde ich mal meinen Urlaub aushandeln und schauen, wann ich mal wieder runter komme :-D . und wie ich es nicht anders erwartet habe , sind zetti Fahrer im Süden genau so gut drauf wie oben ;-) Liebe grüße Basti P.S. @Andi , dein A4 war an der Ampel leider zügiger als mein A4 ! :-P

HaHaHa:D
Der Schwappo ist mit seiner Uschi auch gut zu Hause angekommen. :t
Schee wars wieder.

Andi@ Habe mir das Rennen zu Hause angeschaut. Wenn ich gewußt hätte wies ausgeht,
hätte ich es bleiben lassen :(

Gruß
Woifei aus Nord-Schwappo

Geschichte

Das Dorf Schwabing (die Gründung Svapinga eines Svapo) wurde bereits 782 urkundlich erwähnt und ist damit erheblich älter als München selbst (Stadtgründung im 12. Jahrhundert). Vermutlich hatte sich ein zugereister Schwabe hier niedergelassen und dem Ort seinen Namen gegeben; sein Nachfolger vermachte den verschuldeten Besitz dem Kloster Schäftlarn – gegen die ausdrückliche Erwartung, dafür vom Fegefeuer verschont zu bleiben. Spätere Nachkommen bauten eine kleine Burg, die bald verfiel. Das Dorf lag weit außerhalb von München und bestand aus einigen Gebäuden um den heutigen Feilitzschplatz herum. 1886 wurde Schwabing zur Stadt erhoben und 1890 nach München eingemeindet.

Nur so zur Geschichte von Schwabing Ihr Komiker :b:laugh4:

Gruß
Woifei

HaHaHa:D
Der Schwappo ist mit seiner Uschi auch gut zu Hause angekommen. :t
Schee wars wieder.

Andi@ Habe mir das Rennen zu Hause angeschaut. Wenn ich gewußt hätte wies ausgeht,
hätte ich es bleiben lassen :(

Gruß
Woifei aus Nord-Schwappo
aber erst nix wissen woin

:)

ja ich habs mal leider "wieder" nicht geschafft, dabei hatte ich eigentlich auch vor noch vorher mit zum Zacherl zu Fahren :(

Aber nein....ich musste ja an dem tollen Tag Arbeiten!!!! *arghhh* :g

Grüße
Ingo
PS: Der Oktober ist bei mir schon im Kalender Reserviert!!! :t (komme was wolle)

so meine lieben Zetti-Fahrer! Für mich ist es an der Zeit tschüss zu sagen! morgen geht es für mich wieder auf eine 10 stündige Fahrt nach Hause ! Ich bedanke mich nochmal für die Einladung! ich melde mich , wenn es mich mal wieder ins schöne Bayern verschlägt. Liebe grüße Basti

Ich wünsche Dir ne gute Heimfahrt und viel Spaß mit dem ZZZZ. Jetzt weißt Du ja, wie er gern gefahren wird und hast sicher noch viel Freude mit ihm.
Wenn Du das nächste Mal eher Bescheid gibst, können wir ne richtige Tour ausarbeiten.

Hallo Basti, gute Heimfahrt und noch viel Spaß mit Deinem ZZZZ :t
Wenn Du mal wieder im Bayernland bist, lass was von Dir hören.

Gruß
Woifei

Ja.. Moin moin ,
also ... ich sollte ja mal bescheid sagen wenn ich wieder unten bin.
Naja, ... was soll ich sagen .. mein nächster Lehrgang beginnt im Oktober und endet im Dezember ..
und natürlich wieder in Fernmelderfingen ;-) ...

Vlt sieht man sich dann ja wieder auf den Straßen in und um Starnberg ;-)

LG
Basti

Zurück
Oben Unten