Stammtisch in Nürnberg 29.10.

Bei uns mit einem großen ? versehen,
da wahrscheinlich unsere Kiddis alle da sind.
Das entscheidet sic hendgültig aber erst kurzfristig.

Sorry, ich muss dringend noch Bäume fällen und fahr hinterher nach Ungarn :B :9
Nächstes Mal gerne wieder!

Nicht essen oder trinken, fahren!

Ich bin bedauerlicherweise schon mit den Planungen für die Karfreitagstour 2012 am 06.04. befasst, dort wird es auch einen Stammtisch im Gasthof Andres in Pettstadt geben! Ansonsten würde ich natürlich gerne kommen.

Wer will kann sich hier für die Karfreitagstour anmelden:

1. T6666 "Sascha" 1 Person
2. Z-Ei "Oliver" 2 Personen kommen zu 90%
3. black pearl 3,2,1 Deins! Kommt mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit, vielleicht

.

Ich bin bedauerlicherweise schon mit den Planungen für die Karfreitagstour 2012 am 06.04. befasst, dort wird es auch einen Stammtisch im Gasthof Andres in Pettstadt geben! Ansonsten würde ich natürlich gerne kommen.

2. Z-Ei "Oliver" 2 Personen kommen zu 90%

.

Es geht schon wieder los, setz mich auch auf die Liste.

Ich komme mit 3 - 1 Person zu 110 - 20 Prozent. Natürlich nur, wenn die :@ scheint und es über 19,8 Grad hat.

2. Z-Ei "Oliver" 2 Personen, kommen zu 90%
3. black pearl 3,2,1 Deins! Kommt mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit, vielleicht

.

bin überall dabei ^^ Jetzt muss aber endlich noch n M her..

Hallo Gerhard ;), bin (höchstwahrscheinlich) dabei....evtl.nicht ganz pünktlich, aber ich werde da sein. Falls ich wieder heim muss, bin ich ja in 5 Minuten da......
LG Jacky

Hallo Gerhard,

Prima Idee mit dem STT, und ich würde gerne kommen. Bitte plane mich ein.

Bis dann,

LG

Mario:)

Hallo,
macht ihr öffter einen Stammtisch? Bin neu in der Zetti Gemeinde und ärgere mich gerade das ich diesen WE nicht hier bin :(, wie schaut es in Sommer aus macht ihr auch ab und zu ausfahrten zusammen?

... wie schaut es in Sommer aus macht ihr auch ab und zu ausfahrten zusammen?

Wir sind ja ein barrierefreies Forum.
Unter dem von Dir gefundenen Ordner "Bayern" findest Du unter den Überschriften "Ausfahrt" und "Nürnberg" die entsprechenden Angebote. Außerdem gibt es ein spezielles Unterforum Namens "Touren" und "Ich will weg".

Das kann ich auch nur aus diesem Fred zusammen zählen, wer sich gemeldet hat
Klaus mit BH (Besserer Hälfte :w)
ich mit BH
Du / Sinsui
Mario / MaHa
Jacky vielleicht bis wahrscheinlich %:
macht 6 - 7
Da müsste ich den Tisch kleiner machen, tu ich aber nicht :s. Schau'n mer mal, wer noch kommt.

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten