Stammtisch in Nürnberg 29.10.

Gut zu wissen :d:w
Ich werd übrigens schon kurz vor halb sieben hinten am Parkplatz sein, da sollte man am Auto zu erkennen sein.
Und ich habe innen die Mütze vom Avatar dabei,
<<< --- die da

MfG Gerhard

Nur ein kurzer Bericht, es war ein netter Abend mit Themen von Garten über Winterreifen bis i drive :t:t
Danke für Euer Kommen.

Der groooße Parkplatz hat gerade gereicht, aber nicht wegen uns, er war vorher schon fast voll :w
Das nächste Mal wird entweder am 26.11 wo anders sein (Bitte um Vorschläge!) oder am Sonntag den 27.11. wieder im Eberhardshof. Am 26. sind sie schon ausgebucht.

MfG Gerhard

Nachtrag: auf der Herrentoilette hing über dem Waschbecken, also da wo bei den Damen der Spiegel hängt, ein Kalender mit Oldtimer-Bildern. Das Oktoberbild war ein NSU Prinz 4, das November-Bild ein Hansa Sport Coupé. Den kannte ich nicht :-)

Woher weisst du denn, dass bei den Damen dort ein Spiegel hängt :s:w?? Vll. hängt ja da ein Kalender mit nett anzuschauenden Herren :t....

Woher weisst du denn, dass bei den Damen dort ein Spiegel hängt :s:w??

wo soll der Spiegel denn sonst hängen?&::b

Vll. hängt ja da ein Kalender mit nett anzuschauenden Herren :t....
Hast du schon mal von einem Taxi-Unternehmer einen Kalender mit nett anzuschauenden Herren gesehen? Na also. :s :d:d

Überleg Dir mal, warum auf der Damen-Toilette ein Spiegel hängen MUSS, und auf der Herren-Toilette nicht :d:d

MfG Gerhard

wo soll der Spiegel denn sonst hängen?&::b

Hast du schon mal von einem Taxi-Unternehmer einen Kalender mit nett anzuschauenden Herren gesehen? Na also. :s :d:d

Überleg Dir mal, warum auf der Damen-Toilette ein Spiegel hängen MUSS, und auf der Herren-Toilette nicht :d:d

MfG Gerhard

.... weil die Herren um ihre Schönheit wissen,
und nicht ständig die Bestätigung dafür brauchen???? :p :P:d:d:d

...oder weil ihr eh nichts an eurem Zustand ändern könnt und so ein Spiegel eher sinnlos wär :p :P:d oder hängt bei uns einer, damit wir für euch immer die Schönsten sind :*?

Zurück
Oben Unten