Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:....P.S. Hart arbeitende Büetzer können nicht direkt von der Arbeit losdonnern, da sie dreckig&stinkend sind...![]()

diver_2k2 schrieb:Hmmm.. ich glaub ich nehms gemütlich und fahre alles überland mit umwegen....![]()

diver_2k2 schrieb:@massimo: naja heute ja bestimmt nicht... bist ja die ganze zeit hier am schreiben und am bildchen posten![]()
![]()

inquerior schrieb:hübsch hübsch massimo, vorallem der sexy sabberschutz![]()
hier seht ihr mich während der Arbeit:

CH Z4 schrieb:....was hast Du denn da unten auf dem Bild so auf die schnelle wegretouchiert....![]()
P.S: Hab noch viel geilere Sabberschütze:

CH Z4 schrieb:....was hast Du denn da unten auf dem Bild so auf die schnelle wegretouchiert....![]()
![]()

Dolly schrieb:..hättest vielleicht besser gefragt WEN..... ??![]()
![]()
ja, ja, Kevin, die Gerüchteküche.... darin sind wir Frauen besonders gut...
Grüessli
Dolly

inquerior schrieb:ist ja auch normal - die Küche ist ja sowieso das Aufgabengebiet der Frau, also wenigstens dort solltet ihr schon besonders gut sein![]()
![]()
![]()
![]()
1:0 för de Kevin.... :)CH Z4 schrieb:![]()
![]()
1:0 för de Kevin.... :)

oder wolltet ihr von Rothrist aus über Land nach Hause?...

Ich glaube, der steht da noch ne Weile, wie die zwei Z1 für rund 38'000.-.... 
CH Z4 schrieb:Kevin zusehen wie er rauschend im Windschatten von Micha bei der Autobahneinfahrt vorbeifährt...![]()
![]()
oder wolltet ihr von Rothrist aus über Land nach Hause?...
![]()
... Wollte auch mal in den Genuss einer schweizer Polizeikontrolle kommen
Hoschi schrieb:Was muss ich da für Räubergeschichten hören... Polizeikontrollen, Ausfahrt verpassen... ts, ts, ts. Lieber Kevin, dass Leben ist keine Kartbahn!!!
) hat dan Mischa verpasst
ich bin also mal wieder total unschuldig

inquerior schrieb:und die Ausfahrt (eigentlich war es ja die EINFAHRT) hat dan Mischa verpasst
ich bin also mal wieder total unschuldig
![]()
mitgegangen,mitgefangen...

Hoschi schrieb:Man muss dazu auch sagen, dass diese "Einfahrt" so versteckt liegt, dass ich mich frage, ob die Aargauer so die Landflucht verhindern wollen???

CH Z4 schrieb:Nööö, das ist ein neuartiger Aargauer Intelligenztest für ausserkantonale Rowdies...die AG-Fraktion hat jedenfalls die Einfahrt bravurös gemeistert...![]()
![]()

.Sah auf jeden lustig aus,wie Ihr da vorbeigedonnert seid,ahja da war doch was mit den Bremsen....Sharky schrieb:Daran wird es wohl gelegen haben.Sah auf jeden lustig aus,wie Ihr da vorbeigedonnert seid,ahja da war doch was mit den Bremsen....