Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

inquerior schrieb:
Du hast auch geschummelt - hattest ja gleich zwei Navi's dabei :P

Also wenn ich ab Rothrist (wo meine Eltern ein Geschäft haben) ein Navi brauche um nach Hause zu finden, dann muss ich am Samstag nicht ins Kaufleuten, sondern ins Seniorenheim... ;)

Hoschi schrieb:
Man muss dazu auch sagen, dass diese "Einfahrt" so versteckt liegt, dass ich mich frage, ob die Aargauer so die Landflucht verhindern wollen??? :d

Ich bin auf der Kartbahn auch in Mischas Windschatten gefahren - hat mich leider auch nicht weiter gebracht...

@hoschi hehe ist ja klar wieso nicht oder....
hast ja schliesslich auch nicht mehr gas mehr gehabt oder.
ich habe nur meinen hintern ins ziel retten wollen.
und du konntest nun einfach mich nicht mehr daran hindern.
hättest halt aussteigen und schieben sollen.

übrigens die einfahrt ja die war ja voll schei..... markiert da muss ich hoschi auch recht geben.nur der kreisel ist an mir so schnell vorbeigehoscht...:b und schon stand ich mitten auf der brücke,natürlich kev am nummerschildrahmen...
dachte schon das er meinte das sei das zweite rennen...
aber er hat mir dann auf der bahn gezeigt was nur 2dl mehr hubraum mehr sind.....:d :B :b :g

@kev mitgehangen ist mitgefahren....
selberschuld siehste mit einem navi wäre uns das nicht passiert

QChuck seh schon du hast noch mächtig kohle gutgemacht beim tanken...

es grüessli Misc
ha

JD_Z3 schrieb:
dachte schon das er meinte das sei das zweite rennen...
aber er hat mir dann auf der bahn gezeigt was nur 2dl mehr hubraum mehr sind.....:d :B :b :g

hööh seit wann hab ich denn einen 3.0liter motor ?? &:

..ich wollte doch bloss schauen wie der Unterschied vom EinfachVanos 2.8er zum Doppelvanos 2.8er ist :7 :b aber bei deinem Fahrstil schläft mir ja das Gesicht ein :P :T :T :T

JD_Z3 schrieb:
selberschuld siehste mit einem navi wäre uns das nicht passiert

ahja.. ich sollte mir mal wieder ein Navi ( :K ) zulegen hast du recht, aber diesmal ein funktionierendes :X *uuuhhhuuhhhböseböse*

Zurück
Oben Unten