Stammtisch mit Ausfahrt!

Eck

The Kabanator
Es wurde danach gefragt und ich wollte sowieso mal wieder einen machen. Deshalb rufe ich jetzt einen aus:

Am 29.05. gibt es einen Stammtisch im Marinehaus. Uhrzeit steht noch nicht ganz fest, wird so gegen 18 oder 20 Uhr sein, hängt vom Vorprogramm ab. Vorprogramm ist eine Ausfahrt - wohin (bzw. wo lang) steht noch nicht fest. "Survivaltraining" ist dabei übrigens nicht geplant.

Alles was sich an weiteren Details manifestiert, wird in diesem Post aktualisiert.

Update:

Stammtisch um 20:00 Uhr im Marinehaus (Märkisches Ufer 48)
Die kleine Ausfahr vorher startet 15:00. Was, wie und wo überleg ich mir noch, dann kann ich auch sagen, wo es losgeht. Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl plane ich aber nix festes, wir sind dann also flexibel (z.B. falls Wetter nicht so wie erwartet).

Gruß
Eck

AW: Stammtisch mit Ausfahrt!

Hört sich gut an. :)
Ich muss nur leider am 29.05 bis 20.00 Uhr arbeiten. :-(

@ Eck

Sind wir jetzt am kommenden WE in Berlin :M....Ende Mai wirds bei uns nix :#....obwohl sich an einem der beiden WE´s sicherlich ne Trüffel-Transferaktion machen liesse :X:X
(ich hab da noch so was in Erinnerung :s:X:M)

Sind wir jetzt am kommenden WE in Berlin :M....Ende Mai wirds bei uns nix :#....obwohl sich an einem der beiden WE´s sicherlich ne Trüffel-Transferaktion machen liesse :X:X
Schwaben scheinen hier in Berlin nicht sehr beliebt zu sein. Anders kann ich mir dir ganzen Parkrämpler nicht erklären. :a Vorne ist mindestens ein neues Scheinwerferglas fällig. Die Trüffelmasse brauch ich jetzt um die Spalten zu verspachteln.

Schwaben scheinen hier in Berlin nicht sehr beliebt zu sein. Anders kann ich mir dir ganzen Parkrämpler nicht erklären. :a Vorne ist mindestens ein neues Scheinwerferglas fällig. Die Trüffelmasse brauch ich jetzt um die Spalten zu verspachteln.

Kann ich mir sooo als Begründung nicht vorstellen....waren wir doch mit Emmerich und Franze und 1er auch schon öfter in Berlin...und da rempelte nix. :s:X:w
Kleiner Tip: Die Aussenmaße haben sich nicht verändert :X...nur Dein Hubraum:s.....nun denn, dann nimm mal die Trüffel zum Spachteln :b:t...stehen wir gerne zurück %:%:

Immer noch nicht das Auto umgemeldet??? :s Oder ein TF- als Kennzeichen? :s

Hallo Eck, das WE geht bei mir auch nicht, bin in Groß Dölln. Da gibt es eine neue Rundstrecke, designed von einem gewissen Tiedtke, auf der ich ein wenig im Kreis fahre:9. Wäre sicher auch für eine Tour ein lohnendes Ziel.

Gibt bestimmt ein gutes STT-Bild......................5 Männlein und Weiblein (minimum) welche mit der Zunge Ecks Auto sauber schlecken :9:9:d:d:d

Kann ich mir sooo als Begründung nicht vorstellen....waren wir doch mit Emmerich und Franze und 1er auch schon öfter in Berlin...und da rempelte nix. :s:X:w
Kleiner Tip: Die Aussenmaße haben sich nicht verändert :X...nur Dein Hubraum:s.....nun denn, dann nimm mal die Trüffel zum Spachteln :b:t...stehen wir gerne zurück %:%:

Erstens: Die Außenmaße haben sich sehr wohl verändert. :P
Zweitens: Die Leute sind mir doch reingefahren (natürlich, wenn ich nicht dabei war).

Ich finde es aber sehr rücksichtsvoll von dir, daß du dich da hinten anstellst. Ich kann ja in Bayern dann einen Trüffel oben auf den Berg stellen. Mit etwas Glück rollt er dann bis zu dir vor die Tür.

Immer noch nicht das Auto umgemeldet??? :s Oder ein TF- als Kennzeichen? :s
Is ordentlich umgemeldet. Aber er hat noch diese Aura. :d

Hallo Eck,
super, dass Du einen Stammtisch ausrufst. Ich bin dabei (zumindest aus heutiger Sicht).
Der Flat

Ich komme im Doppelpack zum Stammtisch. Sofern es die Ausfahrt zuvor gibt, erscheine ich zur Ausfahrt allein mit meinem 4rädrigen Baby, zum kulinarischen Abschluss sind wir dann wieder zu zweit mit von der Partie.

29.05. ist notiert. Wann startet das Vorprogramm?

Also bei uns steht jetzt fest, dass wir es nicht schaffen werden.
Wir müssen an diesem We. in Hamm sein.

endlich mal wieder ein stammtisch ausruf !
teilnahme hängt davon ab, ob mein wessilandbesuch sich abends zum essen überreden läßt...:B *zwing*
vielleicht kann ich die ausfahrt mitmachen :9

Ok, den STT hab ich jetzt auf 20:00 festgelegt und das Vorprogramm auf 15:00. Da wir vorher wohl nur drei Autos sein werden, plane ich da natürlich nix weiter. Überleg mir aber was, damit wir nicht ganz ins blaue fahren.

Gut Eck, das hab ich mit...
Schade, dass die Resonanz so gering ist. Aber bei einer Ausfahrt mit 3 Autos bleibt die Kolonne besser zusammen. Na beim Stammtisch sind wir dann mindestens 1 Person mehr. ;)

... ich hätte da schon einen Tour-Vorschlag.

Hallo Eck, vielen Dank für die PN. Die Runde würde südlich von Berlin verlaufen (viele Kurven; wie auf einer Kartbahn) und ist ab Bln-Hbf ca. 140 km. Treffpunkt können wir am Rasthof Grunewald (Parkplatz von Burger-King) oder gegenüber an der Spinnerbrücke (falls uns die Mopedfahrer nicht verjagen) machen. 15:00 Uhr wäre völlig ok. Dann sind wir (inkl. Kaffepause) locker gegen 18:00 Uhr wieder im dicken B.

Bitte um kurze Meinungsäußerung aller potentiellen Teilnehmer. Danke!

Na da bin ich mal gespannt. Ich greife einfach mal auf dich zurück. Ursprünglich wollte ich ja sowieso eher Richtung Süden bzw. Westen. Das in der PN wäre eine "Notlösung" gewesen, kenne ich und ist ne schöne Strecke.

Hallo Eck! hallo QP302!

wäre am Samstag auch dabei - allerdings nur die Ausfahrt ab 15 Uhr, der Abend ist schon verplant. Komme allein, meine Freundin ist eh nicht so der Autonarr. Könnte jemand die PN mit genauem Treffpunkt an mich weiterleiten?! Danke und bis dann

Martin

Hallo Eck! hallo QP302!

wäre am Samstag auch dabei - allerdings nur die Ausfahrt ab 15 Uhr, der Abend ist schon verplant. Komme allein, meine Freundin ist eh nicht so der Autonarr. Könnte jemand die PN mit genauem Treffpunkt an mich weiterleiten?! Danke und bis dann

Martin

Wünsch euch viel Spaß, beim nächsten Treffen dann hoffentlich
auch wieder mit uns q:

genau. :) Scheint ja doch noch eine "größere" Veranstaltung zu werden. Schade, dass wir nicht dabei sein können. Viel Spaß Euch allen und fahrt vorsichtig.

Ich hoffe, dass es bei uns mit dem Drifttraining klappt.

Zurück
Oben Unten