Stammtisch mit Ausfahrt!

AW: Stammtisch mit Ausfahrt!

Hallo allerseits! Termin geht klar. Ich würde bloß nicht die Spinnerbrücke direkt (werden voraussichtlich zu viele Mopeds stehen) wählen, sondern den Parkplatz vor Burger-King. Da es Morgen der einzig schöne Tag werden soll, kann es sein, dass ich nicht mit dem Auto, sondern mit dem Moped komme. Ausfahrtroute bleibt aber die selbe. Bis Morgen 15:00 Uhr auf dem Burger-King Parkplatz! André

Wünsche euch heute Nachmittag viel Vergnügen bei der Ausfahrt, Sonne gibt es ja anscheinend genug und heute Abend guten Hunger beim XXL-Schnitzel.

bin heute auch nicht mit dabei. wünsche euch ebenfalls viel spaß!!

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind evtl. bei der Ausfahrt dabei - können wir aber noch nicht sicher sagen, gibt einfach noch zu viele Sachen zu erledigen heute. Hoffentlich klappt's... Stammtische in Berlin sind ja anscheinend rar gesät:)

Aber bitte nicht warten, wenn wir um 15 Uhr nicht da sind;)

-- Martin

und, wie wars? Wie wärs mit ein paar Bildern für die Daheimgebliebenen? ;)

Ja, die hättest du wohl gerne. Es gibt aber keine. Wir sind mit meinen Z3 (das schönste Auto wird immer zuerst genannt), zwei Z4-QP (mit Wischergummischlauch im Mottorraum) und einem Z2 (mit zwei Rädern halt nur ein halber Z4) ein wenig durch die Brandenburger Lande gefahren und trafen auf Nebenstrecken, die so ganz und gar nicht Berlin-Style sind. In einem kleinen Café in irgendeinem kleinen Nest (weiß nicht mehr welches) bekam ich meine obligatorische Schokolade stammtischten inoffiziell. Beim offiziellen Stammtisch reduzierte sich die Teilnehmerzahl leider noch etwas, so daß wir die Teilnehmergröße des 1. BSTT unterboten.

Ich hatte extra den Fotoapperat eingepackt. Als ich dann die Fotos machen wollte, war alles schon zu spät, da auf der Autoban alles auseinander gestaubt ist. War aber trotzdem eine nette Ausfahrt. Schon sehr interessant wenn man im Rückspiegel andauernd so schöne Autos sieht!

Zurück
Oben Unten