Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CH Z4 schrieb:Aloha
Die Aarauer sind auch dabei.
CH Z4 schrieb:Jep, finde auch dass das Lokal nicht mehr unserem Niveau entspricht...![]()
![]()
![]()
...vor allem wenn's mit dem Service-Personal so weiter geht...
![]()
Wir können's ja vor Ort besprechen...![]()

und ja, ich weiss, dass erst am Donnerstag Eröffnung ist, mein Cheffe hat aber Karten für den Pressetag!

das wäre ja mal auch ein Kriterium....matrix73 schrieb:b
btw: Restaurant ist mir mehr oder weniger egal, hauptsache das Futter schmeckt!
C U
steff

CH Z4 schrieb:Emmer nome frässe.....![]()
![]()
matrix73 schrieb:obschon, ich hätte nix gegen einen hübschen Gaststubensatelliten!das wäre ja mal auch ein Kriterium....
)..... für mich bitte einen feschen kellnermatrix73 schrieb:obschon, ich hätte nix gegen einen hübschen Gaststubensatelliten!das wäre ja mal auch ein Kriterium....

inquerior schrieb:bin mir nicht sicher ob ich der einzige bin dem es in dem Restaurant dort nicht mehr sooo sehr passt![]()
Vielleicht können wir auch einfach nur den Tag wechseln und wieder das Höfli in Otelfingen berücksichtigen. 
inquerior schrieb:- Garage mit Waschplatz (bedient)

CH Z4 schrieb:...verstehe ich Dich richtig: IRGENDJEMAND würde mit IRGENWAS MEIN Auto waschen? Dann doch lieber den Service-Drachen aus Adlikon ertragen...![]()
inquerior schrieb:Irgendjemand = W, VB, U25
Irgendwas = Voller Körpereinsatz + Schwamm
![]()
![]()
![]()
inquerior schrieb:Irgendjemand = W, VB, U25
Irgendwas = Voller Körpereinsatz + Schwamm
b:
Dolly schrieb:Stelle hiermit nachträglich einen Antrag auf Waschanlage mit M, KG180, 6P, U40
Morgengruss
Dolly

CH Z4 schrieb:Wusste nicht dass Du auf soooo gewichtige Kerle stehst....![]()
![]()
will ja meinen Zetti sauber und nicht gleich erdrückt haben...

... nein nicht was ihr denkt! meinen Führerschein habe ich noch, mich hat es beim snowboarden zerbrezelt! Jetzt muss ich für 6 Wochen auf zusätzliche Gehhilfen bauen ... und mit diesen ist schlecht autofahren
Chuck schrieb:Ich kann leider nicht kommen, da ich seit dem 18.2 nicht mehr mobil bin... nein nicht was ihr denkt! meinen Führerschein habe ich noch, mich hat es beim snowboarden zerbrezelt! Jetzt muss ich für 6 Wochen auf zusätzliche Gehhilfen bauen ... und mit diesen ist schlecht autofahren
![]()
Gruss
Chuck
Dolly schrieb:Hoi zäme
äh..... kann leider nicht dabeisein heute abend(ist ja nix neues...)
Wünsche euch viel Spass und einen netten Abend![]()
Grüessli
Dolly