Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr meldet euch ab? das gabs ja meines Wissens noch garnie

Halli halloinquerior schrieb:Hallo zämä !
@Dolly ... was ist denn mit dir los, langsam habe ich den Verdacht das du garnicht mehr Zetti fährst, oder wie kommts das die Organisatorin praktisch niemehr anzutreffen ist![]()
![]()

inquerior schrieb:tja... also ich melde mich hier jetzt mal an und hoffe darauf das dies noch weitere tun werden damit ich dann am Mi nicht alleine am Tisch sitze![]()
![]()
![]()
inquerior schrieb:@Massi&Sabine - WASS???ihr meldet euch ab? das gabs ja meines Wissens noch garnie
![]()
![]()

matrix73 schrieb:mäude mi o ab! CL-Abend! mi brüetsch macht CL-Party mit Pasta-Buffet! hopp thun!
C U next year!
[/quote]
, natürlich nur rein kommunikativ
)

d911 schrieb:Ich han gar nöd gwüsst das Du en CL häsch![]()
![]()
![]()
Schöne Feschttag und guets Neus!

Das heisst die paar wenigen!!!

d911 schrieb:Etwas Spät aber ....
Hiermit möchte ich allen danken die am 7.12.05 dabei waren, denn ich habe gelernt das auch ein vater, tochter und z-forum am gleichen Tag geniessen kann. GROSSEN RESPEKT!!!![]()
Für alle Stressgeplagten hier noch ein Rätsel vom Stamm;
who's wintergepimptes Z-Mobil is this![]()
![]()
Alle Teilnehmer vom Mittwoch sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!Das heisst die paar wenigen!!!
1.Preis:
eine Fahrt über den Gotthard am 31.12.05 auf dem gepäckträger (siehe Foto)![]()
![]()

Wow!!! 100 Punkte!! ...CH Z4 schrieb:Des kann bloss der Björn sei......![]()
.. ich wäre am 30.12 wieder im Lande!Chuck schrieb:Wow!!! 100 Punkte!! ...
@d911 jetzt muss ich dir doch tatsächlich meinen Gepäckträger ausleihen
Chuck schrieb:@ CH Z4 ich hoffe du hast warme Winterkleidung!

CH Z4 schrieb:...und ich werde höchstpersönlich die Löcher dafür in die Heckklappe Bohren...![]()
)CH Z4 schrieb:No Problem. Anschliessend können wir ja auf dem Gotthard eine Runde Boarden...![]()

inquerior schrieb:Geeeenau !!!! ääähm sag mal, du fährst snowboard ?![]()

CH Z4 schrieb: