Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

Es wäre im Juni mal wieder Zeit für einen Stammtisch.

Ich warte mal auf Vorschläge zu einem Termin und einem Treffpunkt von eurer Seite aus.

Idee: Man könnte es ja mit einer Grillparty verbinden

Also los macht mal Vorschläge.

Gruß Firewinni :t:t:t:t

AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Hi Winni,

vielleicht wäre ja das kürzlich angesprochene Ackerloch in Unterkirnach eine Möglichkeit?
Bevor von irgend jemand ein blöder Komentar kommt:b,
nein, wir suhlen uns nicht im Dreck:d:d:d:d:d:X
Sondern das ist ne öffentliche Grillstelle, wo man auch vor Ort seine Grillsachen kaufen kann:t

http://www.ackerloch.de/

Grüße Armin

Ich wäre aufjedenfall dabei ^^ :) sollte ja nicht mehr lange gehen bis ich endlich wieder ein Zetti fahre :)

Aber wie gesagt suche immer noch ne Garage :D

Hi Winni,

eine Möglichkeit wäre auch das Hofgut Domäne in Hechingen, unterhalb
der Burg Hohenzollern. Auch eine nette Location. Liegt direkt an der B27.
Weitere Infos unter www.hofgut-domaene.de

Gruß
Kufi

Hi Winni,

Gruß
Kufi

Stimmt!
Kenne dort zwar nur das La Paz, aber ich denke das gehört eh irgendwie zusammen, oder?
Wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht.:t

Oh Winni,
wenn ich mir das Wetter so anschaue bin ich froh dass ich mit Emmy die Tage wegfahre und nicht mit dem Mopped so wie Du! Wird maximal wieder so laufen: Dach auf- Dach zu- Dach auf- Dach zu-...........:d:d:d:d
Wünsch Euch dennoch viel Spaß!!!!

Grüße und bis bald,
Armin

Hi Zusammen,

also ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Bin auch schon dran Grillplätze zu suchen, Vorschläge folgen noch.

Hi Winni,

Gruß
Kufi

Mit dem könnte ich mich natürlich besonderst gut anfreunden da es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ist..

Ja würde auch sagen das wir dann zum Mexikaner gehen ^^ LáPaz aber ist ja eha alles das gleiche :)

Also ich bin auch auf alle Fälle wieder mit dabei. Egal wo!

Hi Armin,

ja, La Paz und Domäne gehören zusammen. Ab und zu gibt es in den Locations auch gepflegte Livemusik. War am Sonntag dort, beim Open-Air-Frühschoppen mit Livemusik von Gerd Rube. Wie gesagt, wäre es auch eine Alternative für einen der nächsten Stammtische.

Gruß
Kufi

Hi Zusammen,

@ Armin:
diesen Freitag "30.05" ist die Rennveranstaltung in Neuhausen, wobei ich glaube du sagtest ja das es dir nicht reichen wird.

Wer vorbeischauen will kann ja kommen, ist immer einen Besuch wert.

Hi Zusammen,

@ Armin:
diesen Freitag "30.05" ist die Rennveranstaltung in Neuhausen, wobei ich glaube du sagtest ja das es dir nicht reichen wird.

Wer vorbeischauen will kann ja kommen, ist immer einen Besuch wert.
Hallo Daniel,
nochmal vielen Dank für die Erinnerung, aber bekomme es zeitlich definitiv nicht hin. Drück Dir aber die Daumen, dass Du und dein Zetti heil bleiben.

Grüße Armin

Hallo alle zusammen:t
da ich nun am Wochenende ausgiebig mit Armin geplaudert und gefahren bin haben wir nun einen Termin festgelegt.

Das Ackerloch wäre zwar eine tolle Lokation aber wir denken die Anreise für einen Stammtisch wäre dem einen oder anderen zu weit, aber für die nächste Tour die wenn Armin:g mal in die Gänge kommt wird das Ackerloch dort bestimmt mit eingeplant.:t

Als Termin käme jetzt entweder Freitag der 11 Juli oder Samstag den 12 Juli, Ort oder Treffpunkt wäre das LaPaz in Hechingen an der B27 am Fuße des Hohenzollern. Zeitlich dachte ich an 17:00 - 18:00 Uhr.

Terminlich wäre mir es egal ob Freitag oder Samstag, wobei Freitag ich die Uhrzeit auf 19:00 Uhr legen würde.

Bitte sagt mir per Mail oder PN bitte in den nächsten 2 Wochen zu da wir einen Tisch reservieren müßen.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich vorbei und habt gute Ideen mit.
:d

Als Termin käme jetzt entweder Freitag der 11 Juli oder Samstag den 12 Juli, Ort oder Treffpunkt wäre das LaPaz in Hechingen an der B27 am Fuße des Hohenzollern. Zeitlich dachte ich an 17:00 - 18:00 Uhr.
Also ich bin dabei, wobei mir Samstag lieber wäre. Freitags bin ich eigentlich immer ausgebucht.

ich wäre auch für Samstag.

Gruss, Michael

Trotz ausgiebiger Plaudererei ist wohl irgendwie untergegangen, dass es am Freitag bei mir auch nicht geht. Also ist Samstag auch bei mir(uns) der Tag der Tage:M

Wäre im Zuge der Reservierung auch wichtig zu wissen, ob die Gilde alleine oder mit Anhang zu kommen gedenkt.
Freu mich drauf den "Haufen" wieder zu sehen.
Können dann ja bei der Gelegenheit dann auch über eventuelle Ziele und Termin zwecks Ausfahrt reden.
Somit komme ich dann vielleicht auch mal in die Gänge:a:d:d:d:M

Grüße Armin

Hmm und ich könnte evtl ne kleine Radtour machen.. :) geht ja sowieso nur bergab.. auser halt aufm rückweg :D

Ich bin dabei, nach HCH kommen sollte kein problem sein ;)

Hallo alle zusammen:t
da ich nun am Wochenende ausgiebig mit Armin geplaudert und gefahren bin haben wir nun einen Termin festgelegt.

Das Ackerloch wäre zwar eine tolle Lokation aber wir denken die Anreise für einen Stammtisch wäre dem einen oder anderen zu weit, aber für die nächste Tour die wenn Armin:g mal in die Gänge kommt wird das Ackerloch dort bestimmt mit eingeplant.:t

Als Termin steht jetzt Samstag den 12 Juli, Ort oder Treffpunkt wäre das LaPaz in Hechingen an der B27 am Fuße des Hohenzollern. Zeitlich dachte ich an 17:00 - 18:00 Uhr.

Bitte sagt mir per Mail oder PN bitte in den nächsten 2 Wochen zu da wir einen Tisch reservieren müßen, und ob ihr alleine oder mit Anhang kommt.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich vorbei und habt gute Ideen mit.
:d

Hmm und ich könnte evtl ne kleine Radtour machen.. :) geht ja sowieso nur bergab.. auser halt aufm rückweg :D

Ich bin dabei, nach HCH kommen sollte kein problem sein ;)

genau Silvano...mach das mal, sind ja nur um die 20km.. kommste wenigstens nicht auf dumme Gedanken:s:d:d:d:+

Würde ja sagen, ich hol dich ab...aber 12 Juli ist mir zu früh, um mal eben 1300km am WE runter zureißen:#

Na denn wünsch ich viel spazzz(z)

LG
Mel

:protest::protest:

Hi Armin, dat is keine Doppelpost sondern modifiziert und es ist nur noch der Samstag als Termin drin.:D
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Grins:-) :bierwein:

Hallo Winni, an diesem Wochenende kann ich leider nicht. Wir haben in Stetten immer am zweiten Juli-Wochende das bekannte Kesselbachfest, das die Musikkapelle veranstaltet in der ich aktives Mitglied bin, und somit von Freitag bis Montag da eingespannt bin.
Bin aber dann nächstes Mal gerne wieder dabei.

Gruß Manne
bmwcoupe

Hallo
Bitte vergesst eure Anmeldungen nicht und ob ihr mit Anhang kommt.

Entweder per PN oder Mail

Zurück
Oben Unten