Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Nix Bilder oder MMS.

Laßt eure Phantasie spielen.
:d:d

Morgen Leute,

mal zwei Tage nicht hier und dann dachte ich jede Menge neue Antworten zum Thema Stammtisch. Ich geh davon aus, dass ich euren Chat nicht wirklich lesen muss - oder ist da was wichtiges zum Thema dabei? Haltet mich einfach auf dem Laufendem.

Gruss, Michael

Morgen Leute,

mal zwei Tage nicht hier und dann dachte ich jede Menge neue Antworten zum Thema Stammtisch. Ich geh davon aus, dass ich euren Chat nicht wirklich lesen muss - oder ist da was wichtiges zum Thema dabei? Haltet mich einfach auf dem Laufendem.

Gruss, Michael

nana kei Sorg.. alles nur sinnloses gebabbl :D :D ^^ eigentlich wollte ja jemand nen anderen Fred dafür eröffnen :D aber naja :D ^^ satz mit X ^^ *fg*

Aber echt wos is do los auf gehts an die Arbeit :b

Nau kei Panik :g , der kommt demnächst, Planung ist in Vorbereitung sobald die Eckdaten stehen kommt dér neue Thread.

Als Termin ist der 4 und 5.10.2008 geplant ja und es gibt eine 2 Tages Tour durch die Vogesen als Abschluß. :d:d:d:d

Nau kei Panik :g , der kommt demnächst, Planung ist in Vorbereitung sobald die Eckdaten stehen kommt dér neue Thread.

Als Termin ist der 4 und 5.10.2008 geplant ja und es gibt eine 2 Tages Tour durch die Vogesen als Abschluß. :d:d:d:d

Jo, aber nicht der Tour im September vergessen:M:M

Aber den Termin im Oktober kann ich nicht wahrnehmen:#,da ich an dem WE meine Abschluß-Tour mache

LG
Mel

boey Winni, ich bin enttäuscht:#
Es ist ja noch nicht mal raus, ob dir Bärliner(innen) dabei sind, aber ich bin bei der Tour dabei, weil ein lieber Freund von mir die dort veranstaltet und wenn ich schon mal da unten bin, wollte ich euch auch gleich mal kennenlernen:w:w
Aber ich kann es auch sein lassen :frech::+:+

Mel

boey Winni, ich bin enttäuscht:#
Es ist ja noch nicht mal raus, ob dir Bärliner(innen) dabei sind, aber ich bin bei der Tour dabei, weil ein lieber Freund von mir die dort veranstaltet und wenn ich schon mal da unten bin, wollte ich euch auch gleich mal kennenlernen:w:w
Aber ich kann es auch sein lassen :frech::+:+

Mel

war doch nur ein Spaß,und ich hoffe doch sehr das du kommst damit man dich mal persöhnlich kennenlernt. Also lass es nicht sein, bin halt manchmal ein wenig spitzfindig, Schwaben halt&:&:&:&:

Ja ne Winni, ist schon i.O. :t
werde ab 11.9. in Albstadt sein:b von daher steht einem kennenlernen nix im Wege:t:t
So so, "spitzfindig":s na mal gut, das du nicht "spitz" geschrieben hast:w:w:X:M

LG
Mel

Ja ne Winni, ist schon i.O. :t
werde ab 11.9. in Albstadt sein:b von daher steht einem kennenlernen nix im Wege:t:t
So so, "spitzfindig":s na mal gut, das du nicht "spitz" geschrieben hast:w:w:X:M

LG
Mel

Albstadt beim Jungstier. LOL Spitz(findig), kenn dich doch noch gar nicht um das zu sein. Deine Fantasie ist wohl grenzenlos ich hau mich weg, einfach TOP

Albstadt beim Jungstier. LOL Spitz(findig), kenn dich doch noch gar nicht um das zu sein. Deine Fantasie ist wohl grenzenlos ich hau mich weg, einfach TOP

Aha, ziehst es aber wohl doch in Erwägung?:w:w:d:d:d

Ich glaub ich muss mich mal mit Regina unterhalten:d:d:d:M

Lachende Grüße Armin

Jo, grenzenlos gen Hölle:b Aber deine ist ja wohl auch nicht ganz ohne:w, denn wo hab ich geschrieben, dass sich das mit dem "spitz" auf mich bezieht&::s

@Armin: Genau, führ doch mal ne Unterhaltung mit Regina:s:d

LG
Mel

Ich sag jetzt hier nichts mehr ohne meinen Anwalt Armin. :g

Funkstille ---> Winni :X:X:X:X

hmmm...dann macht das ja keinen spazzzz mehr
e015.gif

:M
hexe

Zurück
Oben Unten