Stammtisch Schwarzwald wieder Belebung mit Tour. !!!!

Firewinni

Tankwagen Schubser
Registriert
22 Juni 2007
Ort
Hardt, Schwarzwald
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So ihr Z´ler und an alle Neuen aus dem Umkreis.

Termin ist jetzt definitiv fest auf den Samstag den 11.07.2020.

Abfahrt:
Treffpunkt zur Tour ist um 10:00 Uhr in Hardt bei der Bäckerei Brantner im Industriegebiet.
Wer möchte man kann dort auch sehr gut frühstücken.

Bitte dort dann halt selber auch fürs Frühstück reservieren. Ich hätte ab 08:15 -09:00 Uhr noch 4 Plätze frei zum frühstück die ich reserviert habe.

Adresse:
Brantner Bäck GmbH & Co. KG
Weilerstraße 32
78739 Hardt
Tel : 07422 – 28 000 0

Die Tour selber wird ca 250-300 km in den südlichen Schwarzwald gehen mit vielen Kurven so wie ihr das von früher her kennt.
Screen Shot 06-30-20 at 09.19 PM.PNG
Der eigentliche Stammtisch mit gemütlichem Essen und Tour-Ausklang findet dann ab ca 18 Uhr im Landhaus Lauble statt,
Ich habe dort mal für 20-25 Personen reserviert, daher sollte ich nun definitiv feste Zusagen bis zum 05.07.2020 von euch haben , diese vermerke ich dann auch hier im ersten POST.

Wer nur zum Stammtisch kommen will sollte mir dies auch mitteilen wegen den Plätzen im Landhaus Lauble.

Zur Info, es kann dort auch gerne übernachtet werden.

Landhaus Lauble
Inh. Jürgen Lauble
Fohrenbühl 65
78132 Hornberg
www.landhaus-lauble.de


Anmelde - Liste (blau heisst fest zugesagt)

1. Firewinni mit Regina
Tour und Stammtisch
2. M-Roady Tour und Stammtisch
3. Swedething Tour und Stammtisch
4, QP263 Klaus mit Sonja Tour und Stammtisch
5. Dilbert Tour und Stammtisch
6. HKindler and Z3 witch possibly Tour und Stammtisch
7. Meikey Tour und Stammtisch mit 2 weiteren Pers.
8. papa_jt Jens and Angela
Tour und Stammtisch
9. Yogurt79 with .... possibly nur Tour
10. Z4 Mütze mit Nadja Tour und Stammtisch mit 2 weiteren Pers
11. ----------------------

12. F1Schumi mit Angela Tour und Stammtisch
13. AC5L4T3R - my German is pretty rubbish
14. jul27 mit Ben Tour und Stammtisch
15. z4_cze nur Tour
16 Samariter Tour und Stammtisch
17, -------------------------

Hinweis:
da ich die Streckenlänge der Tour leider nicht verkürzen möchte, hier noch ein Hinweis zu den 2 Pausen die es gibt nach jeweils ca 100km.

Stopp 1 in Gurtweil: Kaffee oder einen Snack maximal 1 Stunde Zeit

Stopp 2 in der Kälblesscheuer: Kaffee und Kuchen maximal 1 Stunde Zeit

Bitte jeder vollgetankt kommen, in Hardt in der Ortsmitte gibt es eine Aral Tankstelle mit Automat (EC) Super, Benzin und Super Plus.

Vor Ort bekommt dann jedes Fahrzeug noch ein Roadbook in Papierform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der genannte 1. STT war aber am 22.03.2008. Hier der damalige Bericht. Ist jetzt auch schon wieder über 12 Jahre her.

Wie ist das eigentlich mit dem Lokal am See (ich meine das hieß „Heiner“). Das gibt es doch so nicht mehr oder täusche ich mich?
 
Der genannte 1. STT war aber am 22.03.2008. Hier der damalige Bericht. Ist jetzt auch schon wieder über 12 Jahre her.

Wie ist das eigentlich mit dem Lokal am See (ich meine das hieß „Heiner“). Das gibt es doch so nicht mehr oder täusche ich mich?
Keine Ahnung, war schon ewig nicht mehr dort&:
 
Bin auch interessiert, kann aber noch nicht sagen, obs klappt.
Das hängt von meinen Terminen auf der Arbeit ab und der Urlaubsplanung mit meiner :K.
Am 5. hätte ich sicher gekonnt. :D

Gibt es einen Anmeldeschluss?
 
Passt doch..der STT ist Sonntags...die großen Touren Samstags....;)..Und überhaupt...was mosern die BAYERN wenn die BaWüler Sonntags ihren STT abhalten;):D:D:D
Jetzt hätt ich beinahe geschrieben „da warst du noch gar nicht geboren da war ich schon aufm BaWü Stt“ 😛 😁 Winnis BaWü Stt war immer Samstags extra für mich 😜😇
 
Frage in die Runde,
wenn der Bayer kommen will, spricht bei mir am Samstag auch nichts dagegen.

Also äußert euch mal dazu ?????????
 
Zurück
Oben Unten