Stammtisch Südhessen

Fastfan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo Zetties

wenn wir schon keine Ausfahrt mehr dieses Jahr hinbekommen - vielleicht einen Stammtisch?

Wann, wie und wo klären wir, wenn genügend Interesse da ist und ist abhängig von der Mitte der Teilnehmer

Interessenten tragen sich bitte mit Standort /Region in der Liste ein und kopiert Sie weiter

1. Fastfan / Groß Gerau

Wenn es die Zeit zulässt, würde ich auch ab und an mal vorbeischauen.
Kann ich aber leider immer nur spontan entscheiden. :(

4. Minotaurus 3.0 / in der Nähe von Mainz und alle 2 - 3 Wochenenden in der Nähe von Frankfurt zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessenten tragen sich bitte mit Standort /Region in der Liste ein und kopiert Sie weiter

:rolleyes:

1. Fastfan / Groß Gerau
2. ExPat / Frankfurt
3. robby1975 / Taunusstein
4. Minotaurus 3.0 / in der Nähe von Mainz und alle 2 - 3 Wochenenden in der Nähe von Frankfurt zu finden
5. Willi_W / Wiesbaden

Gruß,
Mutti

:rolleyes:

1. Fastfan / Groß Gerau
2. ExPat / Frankfurt
4. Minotaurus 3.0 / in der Nähe von Mainz und alle 2 - 3 Wochenenden in der Nähe von Frankfurt zu finden
5. Willi_W / Wiesbaden

Gruß,
Mutti

Na das sieht doch mal ganz gut aus und so wie es aussieht wird das Ganze Wiesbadenlastig:t

Gute Idee ... Jetzt fehlen aber noch ein paar E89-Fahrer: :D

1. Fastfan / Groß Gerau
2. ExPat / Frankfurt
5. Willi_W / Wiesbaden
6. bobo123 / MTK (Hofheim)

Also falls es zeitlich bei mir passt und der Stammtisch nicht in Nordhessen stattfindet versuche ich dabei zu sein...

1. Fastfan / Groß Gerau
2. ExPat / Frankfurt
5. Willi_W / Wiesbaden
7. Protz / Darmstadt

OK 7 Interessenten genügen für den Anfang nun startet Phase 2

Wo und wann treffen wir uns?
Wochentags Abends oder am Wochenende?

Strategische Mitte zwischen den Interessenten wäre so die Gegend um Rüsselsheim/Mörfelden etc.

Wer hat nen Tipp kenne mich da nicht so aus.

Meine Idee mit vielen Parkplätzen und gutem essen wäre in Hofheim der Waldgeist :

http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php

Ich bin für die gastronomischen Vorschläge offen, obwohl mir "Rekordschnitzel" auf Speisenkarten in der Regel suspekt sind :eek: :o.
Terminliche Präferenzen liegen bei mir in der zweiten Wochenhälfte.
An Wochenenden hätte ich in der KW 45/ evtl. KW 46 noch Zeit - dann wohl auch in ehelicher Begleitung.

Cheers,
Tino

1. Fastfan / Groß Gerau
2. ExPat / Frankfurt
5. Willi_W / Wiesbaden
7. Protz / Darmstadt
8. de Gelbe/ Idstein

So einmal im Monat Treffen wäre super. Wir denken so Freitag oder Smstag Abend wären super- was denkt Ihr?
Wo - Viehweide wäre nicht so schlecht - so ziemlich die Mitte oder? wie ist es mit dem Rettershof - Fröhliche Landmann?
gehört glaube ich zu Sukzbach?

Viehweide hört sich nicht schlecht an. Freitag oder Samstag wäre in Ordnung. Bringe aber auch noch mal den Sonntag-Abend für einen Stammtisch ins Gespräch. Es sei denn, wir haben Tatort-Fans in der Runde

sorry, da bin ich in Barcelona, wünsche Euch viel Spaß!!!

Zurück
Oben Unten