Stammtisch Südhessen

Aaarghhh ... Sorry Leute, da bin ich leider wieder nicht dabei - große Familienfeier in Niedersachsen ist bei uns angesagt. Ich hoffe, es ist nicht das letzte Z-Treffen an der Viehweide ...
Viel Spaß dann allen Teilnehmenden!

... so bei mir wird es leider nichts, haben 'Parallelveranstaltung':( - viel Spaß! zumindest habe ich bei meinem Zetti jetzt die Elektronikproblemchen beheben können:) :-), so dass er wieder fährt...

Ist zwar reichlich kurzfristig, ich und mein 23i kommen auch.

Zuletzt bearbeitet:
By the way: Haben wir morgen eigentlich Damenbegleitung; "wir" überlegen noch, ob wir zu zweit kommen.

Hallo alle miteinander, das ware ein super schöner Abend.Vieln Dank an den Quizmaster, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Bis bald

Dank an FastFan. War ein unterhaltsamer Abend.

Ja Danke mit 100% mehr Beteiligung !!:t

In Hessen ist anscheinend doch noch was los und wennn jeder wie versprochen das nächste mal
jeweils einen mitbringt (sonst gibts eine Runde Freibier!:D)
wird das Ganze langsam richtig groß
und wenn ich das Ganze richtig sehe wurde schon die ein oder andere neue Tour in 2014
vorgeplant.

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuwagengewinner unserer Weihnachtstombola und des
Z Roedster Com Wissenstest:weg_mb hat viel Spaß gemacht.

Ein gelungener Abend! Ebenfalls herzlichen Dank für die Organisation!
Euch allen einen schönen zweiten Advent,
Tino

Ja Danke mit 100% mehr Beteiligung !!:t

In Hessen ist anscheinend doch noch was los und wennn jeder wie versprochen das nächste mal
jeweils einen mitbringt (sonst gibts eine Runde Freibier!:D)
wird das Ganze langsam richtig groß
und wenn ich das Ganze richtig sehe wurde schon die ein oder andere neue Tour in 2014
vorgeplant.

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuwagengewinner unserer Weihnachtstombola und des
Z Roedster Com Wissenstest:weg_mb hat viel Spaß gemacht.

Habt Ihr euch schon einen neuen Termin überlegt? Gratulation auch von meiner Seite an alle Gewinner .

Neuer Termin im Januar? Beste Grüße aus artgerechten Z4 Gefilden ;-)
Tino
ImageUploadedByzroadster.com1387055202.670166.jpg
(Zugspitze, Seilbahn-Station Eibsee)

Dieser Weihnachtstruck war wirklich
bei uns in Idstein

Wir wünschen Euch

Schöne Weihnachten
und
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Karen + Jörg

Euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erbaulichen Start in das Jahr 2014.
Auf ein baldiges Wiedersehen der Südhessen-Fraktion.
Cheers, Tino

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014, mit hoffentlich vielen schönen Ausfahrten! ;)

Zurück
Oben Unten