Stammtisch Südhessen

somit die aktuelle Liste:

1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
6. FlyingFH E89 35is | 1er
 
Ein weiterer Nachtrag zur Werkskantine und zum Saisonstart am 13. April: Leider werden für dieses Datum keine Reservierungen aufgrund der hohen Besucherfrequenz angenommen.

Wie sieht es denn nun mit den Präferenzen aus?
Bekommen wir das ohne Umfrage hin?

Ich rekapituliere die aufgebotenen Restaurationen (zur Vermeidung eines bewussten Primings in alphabetischer Reihung – Random geht leider nicht :rolleyes:):

Baumstammhaus in Walluf
Brauhaus Castel in Mainz/Wiesbaden
Bootshaus Biebesheim
Burg Frankenstein
Fährstübchen Gernsheim (keine Website)

Golfclub Gernsheim
Hofgut Laubenheimer Höhe bei Mainz
Rheingold Gernsheim
VAPIANO in Darmstadt
Vivarium Darmstadt
Werkskantine in der Klassikstadt Frankfurt am Main

Ganz tapfer; ohne zu wissen, wo wir enden werden, haben sich folgende WeggefährtInnen bereits für den 1. März angemeldet:

1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
 
Also, ich habe mich auch angemeldet und mache einen weiteren Vorschlag, der Flugplatz in Mainz.

Tower one heißt unsere Restaurant, Parkplatz ohne Ende und eine Ausstellung auf dem Vorfeld geht auch.

Ich könnte sogar einen Raum nur für uns organisieren und für die Handysüchtigen gibt es noch Free WLAN.
 
Also, ich habe mich auch angemeldet...

Bitte entschuldige, ich habe die letzte Aktualisierung übersehen!
Also noch einmal in korrigierter Fassung:

1. Fastfan Z4 e89 2,0 TT 1 Person
2. de Gelbe Z4 e89 2,5 2 Personen (frisch poliert bitte! :d)
3. ExPat | Z4 E86 3,0si | 2 Personen
4. Willi_W E85 3.0I 1 Person
5. AM1969 E89 35is | 2 Personen
6. FlyingFH E89 35is | 1er

Location Update:

Baumstammhaus in Walluf
Brauhaus Castel in Mainz/Wiesbaden
Bootshaus Biebesheim
Burg Frankenstein
Fährstübchen Gernsheim (keine Website)

Golfclub Gernsheim
Hofgut Laubenheimer Höhe bei Mainz
Rheingold Gernsheim
Tower One - Flugplatz Mainz
VAPIANO in Darmstadt
Vivarium Darmstadt
Werkskantine in der Klassikstadt Frankfurt am Main
 
Flugplatz Mainz ist sagenhafte 5min von mir entfernt...:whistle:
Ist das eine bewusste Beeinflussung der Meinungsbildung oder ein klares Votum für den Flugplatz :D?
[Kann man den Flugplatz eigentlich auch ganz für uns sperren? Mir fallen da noch lustige Spiele für den Nachmittag ein... Man darf ja wohl mal fragen... :rolleyes:]

P.S.: Und außerdem "hasse" ich Dein Signaturbild! Jedes Mal, wenn ich es sehe, flüstert mir eine innere Stimme zärtlich ein: "Kanten ziehen ist doch kein Beinbruch. Komm schon, stell Dich nicht so wehleidig an...:confused:!"
 
Aha, Mainz liegt in Südhessen &: - man war ich schlecht in Erdkunde :g
 
Ist das eine bewusste Beeinflussung der Meinungsbildung oder ein klares Votum für den Flugplatz :D?
[Kann man den Flugplatz eigentlich auch ganz für uns sperren? Mir fallen da noch lustige Spiele für den Nachmittag ein... Man darf ja wohl mal fragen... :rolleyes:]

P.S.: Und außerdem "hasse" ich Dein Signaturbild! Jedes Mal, wenn ich es sehe, flüstert mir eine innere Stimme zärtlich ein: "Kanten ziehen ist doch kein Beinbruch. Komm schon, stell Dich nicht so wehleidig an...:confused:!"
Nein auf die Bahn kommt keiner, sonst bin ich meinen Job los...
 
Mein Navi wusste nicht, ob das Brauhaus Castel in Mainz oder Wiesbaden liegt. BMW verordnet demnach Appeasement.
 
Würde auch mal anregen, vielleicht eine "DIENSTREISE" aus Hessen heraus zu unternehmen! ;)
Je nachdem was der Altersurchschnitt der Gruppe sagt.... :P ...., dass man im Sommer mal eine gemeinsame Tour in den EuropaPark macht, oder ne schöne Pfälzer Wald Tour mit Anschluss eines Besuchs im HolidayPark.
Aber um die Kritiker meines Einschubs frühzeitig ruhig zu stellen.....WER EINEN Z4 UM DIE KURVEN JAGEN KANN, DER KANN AUCH ACHTERBAHN FAHREN!!!! :D :D :D :D:D
Zurück zum Ernst der Lage: Besteht hierfür seitens der Gruppe Interesse?
Kenne mich zwar nicht sooooo gut aus im Pfälzer Wald, aber würde mich bei der Orga in jedem Fall beteiligen. Das wär doch mal ein tolles Tagesprogramm, oder? :t
Rege Diskussionen sind erwünscht! :D
 
Nordschleife: Dann wollen wir jetzt alle einmal in unseren Versicherungs-Policen lesen...

Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass unsere Region vor einem halben Jahr wirklich Schwierigkeiten hatte, überhaupt zusammenzufinden, ist das Engagement zur Zeit höchst beachtlich.

Ich bemühe mich in aller Bescheidenheit vorerst einmal um einen ersten Zwischenstand für den 1. März (nur eine Stimme pro Fahrzeug :D):

Baumstammhaus in Walluf (Willi_W)
Brauhaus Castel in Mainz/Wiesbaden
Bootshaus Biebesheim
Burg Frankenstein
Fährstübchen Gernsheim (keine Website)

Golfclub Gernsheim
Hofgut Laubenheimer Höhe bei Mainz
Rheingold Gernsheim
Tower One - Flugplatz Mainz (FlyingFH, boogieyeah)
VAPIANO in Darmstadt (Minotaurus 3.0, Protz)
Vivarium Darmstadt
Werkskantine in der Klassikstadt Frankfurt am Main (ExPat)
 
Zurück
Oben Unten