Stammtisch Trier an der schönen Mosel

Frank, mach was - ich steh beim @Bidio im Wort

:D

Um was zu "machen" wäre ich normalerweise erster Ansprechpartner. Bin ja wie gesagt vom Fach.
Aber es hat sich für mich leider sowieso erledigt, da ich am Sonntag für einen erkrankten Kollegen im Nachtdienst einspringen muss. Muss dann halt abends um 18 Uhr zum Dienst. Würde mir dann zu knapp werden.
Aber ich verfolge das hier weiter und bin sicher irgendwann mal dabei. Vielleicht ist dann auch das Wetter besser. ;)

:D

Um was zu "machen" wäre ich normalerweise erster Ansprechpartner. Bin ja wie gesagt vom Fach.
Aber es hat sich für mich leider sowieso erledigt, da ich am Sonntag für einen erkrankten Kollegen im Nachtdienst einspringen muss. Muss dann halt abends um 18 Uhr zum Dienst. Würde mir dann zu knapp werden.
Aber ich verfolge das hier weiter und bin sicher irgendwann mal dabei. Vielleicht ist dann auch das Wetter besser. ;)
Hast du gute Beziehungen nach oben oder impfst du die Wolken mit Salzen und Chemikalien 🤔

Ja, dann mal ein anderes Mal.

Frank, bisher sind wir zu zweit (dritt) 🤷‍♂️

Ich hab mir nun zwei App‘s runtergeladen, noch bin ich zuversichtlich 👍🏻🙋‍♂️
Sonntag sieht mau aus - ich käme auch bei Rеgen auf nen Kennenlernschluck - müsste aber wissen, ob du es bei deinen Verpflichtungen (s. Phönixfred) auch hinkriegst?

Wenn verschieben, dann gib hier Bescheid 🙋🏻‍♂️

—————————

Nachtrag heute / Freitag: Wetter für Sonntag weiterhin mies (@Bidio wird da doch nicht seine Finger im Spiel haben 🫣?)

Sollte es doch klappen - ZEITVERSCHIEBUNG beachten !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, die Prognose für den kommenden Sonntag ist sehr bescheiden: Sonntag, 5-9 Grad und 90% """".
Das macht absolut keinen Spass, daher fällt dieses erste Treffen buchstäblich ins Wasser.
Aber....aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich mache mir Gedanken und zum Frühsommer hin starte ich mit einem neuen Vorschlag (vielleicht von Samstag auf Sonntag) an der Obermosel (Weindorf Nittel).
Liebe Grüsse an alle, Frank

Wir sollten uns mit @Bidio gut stellen, damit er sich wettermäßig mehr ins Zeug legt - ich mache auch keine Witze mehr über Implantate 🤦‍♂️

Ja, neuer Anlauf halt - wird schon noch.

Dann dir erst einmal alles Gute für die anstehende OP, wenn ich es recht erinnere 🙋🏻‍♂️

Hallo Zusammen, die Prognose für den kommenden Sonntag ist sehr bescheiden: Sonntag, 5-9 Grad und 90% """".
Das macht absolut keinen Spass, daher fällt dieses erste Treffen buchstäblich ins Wasser.
Aber....aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich mache mir Gedanken und zum Frühsommer hin starte ich mit einem neuen Vorschlag (vielleicht von Samstag auf Sonntag) an der Obermosel (Weindorf Nittel).
Liebe Grüsse an alle, Frank
Gute Entscheidung! So ab Mitte Mai ist vielleicht wirklich die bessere Zeit, wobei ja auch zu jetzigen Zeiten schon tolles Wetter war. Ist halt "Klimakatastrophe". Komischerweise sind die Streuungen sehr groß, von Verbrennen und Vertrocknen bis Ertrinken ist leider alles dabei. Wären sich die Experten doch endlich mal einig, dann wüsste das Wetter vielleicht auch wie es sich verhalten sollte ;-))
Werde mir den Termin dann auf jeden Fall wieder vormerken.

Gute Entscheidung! So ab Mitte Mai ist vielleicht wirklich die bessere Zeit, wobei ja auch zu jetzigen Zeiten schon tolles Wetter war. Ist halt "Klimakatastrophe". Komischerweise sind die Streuungen sehr groß, von Verbrennen und Vertrocknen bis Ertrinken ist leider alles dabei. Wären sich die Experten doch endlich mal einig, dann wüsste das Wetter vielleicht auch wie es sich verhalten sollte ;-))
Werde mir den Termin dann auf jeden Fall wieder vormerken.
Das freut mich 🙋‍♂️☀️👍🏻

Hallo Zusammen,
leider lies das Wetter ein erstes Treffen im März nicht wirklich zu. Gesundheitlich muss ich im Moment auch kürzer treten, so dass ich im September noch einmal starten möchte. Melde mich zeitnah ☀️😃

Werde erstmal gesund, das ist das Wichtigste!
Wir planen morgen eine Tour an die Mosel, werden so um BKS herum unterwegs sein. Wird aber wohl erst ab Mittag sein.

Zurück
Oben Unten