Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Das wäre ggfs. ne Überlegung....
Bis wann musst du das wissen?

Aktuell sind wir zu viert. Sechs müssen's sein, für ein Rennen.
Ich reserviere einfach mal einen Tisch, mit der Option auf mehr Stühle.

:D

32 PS ohne Kupplung und Anlasser sind wohl etwas unangebracht, oder;)

Anhänge

• 1438928208476.jpg
    1438928208476.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 26
Kart fahren hört sich gut an....:weg_mb......gibt es schon einen Termin für das Event???:5jesterz:

[aQUOTE="die Hammer, post: 2193690, member: 36917"]Kart fahren hört sich gut an....:weg_mb......gibt es schon einen Termin für das Event???:5jesterz:[/QUOTE] den gibt es. Der findet allerdings in Hannover statt. Dafür gibt es einen eigenen Thread :)

Ich könnte nächsten Sa., also am 29.08.,
danach die beiden Sa., 05.+ 12.09. geht nicht.

29 8 können wir nicht.....moonlightshopping in lünen....muss leider arbeiten. . Heul....
12.9 . Klappt bei uns beiden....juhu....und wie sieht es bei euch aus?
Bis dahin liebe grüße
Hardy und Veronika

Na dann würde das ja die Bye bye jokin Tour werden :-)

Mit welchem Vehicle würdest Du dann kommen?

Uli_ESA wäre Sa auch mit dabei

• Like
Reaktionen: Ane
Wir würden dann entweder zu dritt im Golf kommen oder ich alleine im Z4 - das entscheiden wir später je nach Wetter und Lust und Laune - Frauen halt :s

Das heißt das somit kommenden Sa. feststeht?
Oder ist das noch mit ?

@Jokin: gönne dir zwar die Tour :whistle:, würde aber auch furchtbar gerne deine 2 Mädels sehen..... :D;):p :P

@die Hammer müsst ihr beide arbeiten???
Wenn einer alleine kommt, tun wir dem schon nix... :b:K und dem allein zu Haus wäre doch auch bestimmt seeeeeehr langweilig, oder??? :rolleyes:

Oh, das sieht gut aus für "zu dritt" - müsste André nur irgendwann zwischendurch mal am Möhnesee die Fäden bei Ulli ziehen :d

• Like
Reaktionen: Ane
Hallo ane
Leider müssen wir beide arbeiten....Hardy hat spätschicht und ich habe in lünen bis 23 Uhr moonlightshopping.....heul.....wir wären gerne dabei. ...aber dann ein anderes mal. ...euch aber ganz viel Spaß...lg. veronika und Hardy

Also wie immer 14Uhr Start der Tour ab Autohof Hamm-Uentrop
Abendessen gegen 18:30 bei Közüm in Ahlen

Wer ist definitiv dabei???

Zurück
Oben Unten