Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Teilnehmer am 22.12..2012
18:30 bei Bayram

vindieselmuc + Pussy
hcb + Pussy
karswill + Pussy
Ane
Uli_ESA
guense

Ich wünsche euch alles einen schönen Abend und schöner angenehme Weihnachtstage

Regards SusA

Hallo in die Runde,

wir wären auch gern gekommen, haben aber schon familiäre Verpflichtungen am SA. Wir wünschen allen geruhsame Festtage und ein tolles 2013.

Wir sehen und im Frühling!! :)

Viele Grüße von D&H

Hallo zusammen,

ich kann heute Abend nicht mitkommen. Hab seit gestern schon wie Magen-Darm-Grippe. Nach Essen ist mir somit überhaupt nicht und anstecken will ich schon gar keinen, erst recht nicht vor Weihnachten.
Tut mir leid, hatte mich so gefreut mal wieder dabei zu sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ruhige & friedliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben.

Bis in 2013 dann mal.
Ane

sodele, wieder zu Hause...schön wars...Danke für den netten Abend :t Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr:t

Moin Moin

Joo,lecker wars.(ich sach nur Nutellabrötchen mit roter Soße,nachgespüht mit Dolche Frasca);)

Wünsche auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

gruß
Karsten

Hallo,
war ein netter Abend mit euch, und hat Spazzzz gemacht.
Leider war der Rückweg für mich nicht so toll, musste dann erst noch auf BMW warten und wurde dann nach Hause geschleppt, Irgend so ein Idiot hatte ne Flasche auf die Strasse geworfen die mir dann den Reifen aufgeschlitzt hat. Jetzt warte ich das mir BMW heute Morgen das Rad tauscht. Die schauen gerade wer passende Reifen liegen hat.
An alle frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Guten morgen zusammen,
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!!!
Auf das der Frühling endlich kommt!!!

Wie Ihr wisst, waren wir leider verhindert :rolleyes:
Euch wünschen wir ein geruhsames Weinachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.

Uns wünschen wir einen erfolgreichen Zahnarzt :D

Moin Moin

Wie siehts aus?

Is der Planungsdoc noch beim Skilaufen?

Stammtisch is ja nu schon ein Jahr her.

Wann is die nächste Tischreservierung?

gruß
Karsten

Mal schaun ob ich evtl die zettizeiten ausläuten werde. Kann's nicht sagen ob ich's schaffe.
Würd aber alle gern mal wieder sehen.....

Grüßle Seb!

Sent by me!

Moin Moin

Letzter Stand fürn STT

am Sa. 26.1.2013 ist ab 18.00 nen Tisch reserviert.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten