Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Stehe ja schon auf der Liste, dabei bleibt es auch :t

Wann werden wir ca. bei Horst denn eintreffen?
Danach richtet sich, ob ich beim Essen noch mit dabei bin....
 
Kommt drauf an welche Streckenteile wir abfahren werden, ob Börnout auf nen Ausflug ins Grün verzichtet wenn er mitkommt (:d:X:b)
Ich denke wir werden gegen 19:30 bei Horst eintreffen.
 
hey dr. g...ich kann leider nicht. madame hat uns für sauna und massage angemeldet, weil sie noch nen gutschein verbraten muß....höchstens abends zum horst könnten wir dazu stoßen...
 
Ich denke wir werden gegen 19:30 bei Horst eintreffen.

Schade, dann hat sich das Essen für mich erledigt.
Muss spätestens um 20 Uhr aus Ahlen wegfahren, da mein Zug nach B. um 21 Uhr fährt....
 
Na wenn Ihr nach der Entspannung Euch noch zum Trip nach Ahlen aufraffen könnt, dann sag einfach Bescheid.
Bei Horst haben wir ja wahrlich keine Platzprobleme.:t
Und wie ich Dich kenne, würdest Du sogar nur für nen Kaiserschm..... die Reise auf Dich nehmen.:9

hey dr. g...ich kann leider nicht. madame hat uns für sauna und massage angemeldet, weil sie noch nen gutschein verbraten muß....höchstens abends zum horst könnten wir dazu stoßen...
 
MOIN MOIN,

sorry das ich erst jetzt schreibe. Aber zZ einfach viel zu viele Prüfungen. Am Mittwoch ist alles geschafft. JUHU.......

So ich habe die Liste nun auch mal aktuallisiert.
Sind alle DABEI ? ? ?

Na INGO! Ihr seid doch wohl dabei oder?

Grüßle Seb!
 
MOIN MOIN,

der DOC-Hollyday rief gerade an.

Der kommende Stammtisch findet am 06.08.2011 in Ahlen statt.

Treffen:
06.08.2011
Hamm-Uentrop
Autorasthof an der A2
14:30 Uhr

Wir treffen uns dort. Anschließend nach einer kurzen Gruppeneinteilung geht es nen "kleines" Ründchen durchs Sauerland. Der Abend wir gemütlich bei unserem Horst in Ahlen in der Posthaltery ausklingen.

Um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten.......

Anmeldeliste:
1.Guense
2. karswill
3. Uli_ESA
4.DerMaschi
5. eflavour
6.h2sg4
7.elLobbo81
8.MSDetroit
9.JuraFUN
10.Sasha (Ariel)
11.avicenna
12.gab
13.ane
14.hcb
15.Jokin
16.
17.
18.

Grüßle Seb!

ALLE DABEI ? ? ? ?
 
Moin Moin

Zuviel Rechtschreibfehler in den Niknames:s Herr Studend.

Bitte etwas mehr Gründlichkeit,es ist ein ernst zu nehmendes Forum.:rolleyes:

gruß
Karsten
 
Und unsere Abendteilnehmer (BerndM und Susa) sind auch noch nicht einmal erwähnt worden!!!:w
Naja, Seb hat ja nun die 3 vorne stehen. Da wird es Zeit für Vita buerlecithin!!!:d:b

Moin Moin

Zuviel Rechtschreibfehler in den Niknames:s Herr Studend.

Bitte etwas mehr Gründlichkeit,es ist ein ernst zu nehmendes Forum.:rolleyes:

gruß
Karsten
 
Und unsere Abendteilnehmer (BerndM und Susa) sind auch noch nicht einmal erwähnt worden!!!:w
Naja, Seb hat ja nun die 3 vorne stehen. Da wird es Zeit für Vita buerlecithin!!!:d:b

Moin Moin

Wie ein 3er Schnitt bei den Klausuren,oder was meinste jetzt.

gruß
Karsten
 
Diesmal werden nur "fahrende" Teilnehmer in die Liste aufgenommen ;)

ja ja das "fahrende Volk" :p :P

frei nach dem Motto: "junger Mann zum Mitreisen gesucht "

colour_552621.jpg


Regards SusA :p :P ThinkPink
 
SO BESSER ? ? ? ?

Naja Mittwoch die Klausur ist so ne Sache.........da muss ich kein Wort schreiben. Nur Zahlen Zahlen Zahlen......der Festigkeitslehre. Torsionsmomente und Durchbiegung.....alles sehr sehr fein sag ich euch. Kommt mir schon fast so vor als hätte ich das Schreiben in seiner schönsten Form verloren.......

Grüßle Seb!

PS: Achja! Wisst ihr was! Ich habe morgen, also quasie in genau 23,5 Stunden 8 Wochen lang frei. Vom 19.7 bis zum 19.9. Geil oder? Naja und ab dem 19.9 dann noch mal 2 Wochen.
Ist da wer neidisch? HIHI

MOIN MOIN,

Anmeldeliste:
1.Guense
2. karswil
3. Uli_ESA
4.DerMaschi
5. eflavour
6.h2sg4
7.elLobbo81
8.MSDetroit
9.JuraFUN
10.Sasha (Ariel)
11.avicenna
12.gab
13.ane
14.hcb
15.Jokin
16.best-of-me
17.skars
18.

Grüßle Seb!
 
Ey Seb,

wie ist die letzte Klausur gelaufen???
Ich dachte Du funkst heute zur Feier des Tages mal durch und lädst mich zum Essen ein!!!:t
 
Ey Seb,

wie ist die letzte Klausur gelaufen???
Ich dachte Du funkst heute zur Feier des Tages mal durch und lädst mich zum Essen ein!!!:t

Wo gibts eigentlich diesen vermalledeiten "Gefällt mir nicht" Button. Im FazeBook vermisse ich ihn auch schon hin und wieder mal ein wenig...*g

Klausuren sind gut gelaufen. Vom Gefühl her.....Jetzt wird erstmal ein wenig gearbeitet. Das entspannt und lockert auf. Sichert natürlich auch wieder die ein oder andere Tour.



Grüßle Seb!
 
...muss leider absagen, am 06.08.2011 muss ich arbeiten, absolute Personalnot, keine Chance...sry :(:furious3:
 
Soo,
da der liebe Seb sich ja nach Mallorca abgesetzt hat und es dort kein Internet zu geben scheint, aktualisiere ich das ganze nun mal hier!!!

Laut Wetterprognose kommt ab Montag der Sommer zurück!!!:t

Treffpunkt ist am Samstag, den 6.8.2011 der Autohof Hamm-Uentrop an der A2
Ablaufplan
Treffen: 13:30 - 13:45
Abfahrt ins Sauerland: 14:00 !!!

Wir werden die gleiche Tour fahren wie im letzten Oktober bei der Sauerlandtour.
Den Zwischenstopp für Kaffee und Kuchen möchte ich klein halten, oder aber nur als P....pause nutzen, damit wir nicht all zu spät abends zum Essen kommen.
Freue mich auf eine klasse Tour und einen netten Stammtisch!!!
 
Moin Moin

So spät gehts erst los???

Warum sollen wir denn schon mitten in der Nacht bei dir in der Praxis sein,son Kupferhütchen aufzukleben dauert doch nicht so lange;)

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten