Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Na mit Möhneseerunde müssen wir gucken!
Wetterprognose ist ja mehr als bescheiden!!!
4-5Grad und """"!!!
Wellnessprogramm in Sassenberg geht ja von 9 bis 14:30 oder 15Uhr!

Abendessen wie immer um 18:30 bei Bayram!!!

Was machen wir als Plan B wenn es keine Möhneseeumrundung gibt???

Teilnehmer:
guense
Vindieselmuc + Pussy
Satking 24
Uli_ESA
Prophylaxeengel Tanja
MSDetroit(Abendessen)
Avicenna + Pussy
jokin
hcb + Pussy

Hi,
Bowling, billiard oder dart oder table dance :-)

Führe die Liste mal weiter:

Teilnehmer:
guense
Vindieselmuc + Pussy
Satking 24
Uli_ESA
Prophylaxeengel Tanja
MSDetroit(Abendessen)
Avicenna + Pussy
jokin
hcb + Pussy
Börnout +
Ane (nur Abendessen)
Euch morgen einen schönen Nachmittag....

War schön mit Euch mal wieder in einer größeren Runde zu quatschen.

Macht Euch noch nen schönen Sonntag.

Hallo aus Vlotho!

Haben eben die Hanoveraner-Fraktion (Frank, Henry + Pussy) am Bielefelder Berg mit unserem "Winter-3er" überholt.
Was habt ihr gegessen, die kamen ja garnicht mehr aus dem Quark nach der 100er-Zone :confused:
Müssten in diesem Moment noch unterwegs sein. :rolleyes:

@Frank....
Danke für Deinen Besuch beim ersten Zeitnehmereinsatz.
Wir sind bei dem Mistwetter auch früher fertig geworden, da nur 91 Starter genannt haben.
Sind irgendwie allle verstrahlt.........

Hallo aus Vlotho!

Haben eben die Hanoveraner-Fraktion (Frank, Henry + Pussy) am Bielefelder Berg mit unserem "Winter-3er" überholt.
Was habt ihr gegessen, die kamen ja garnicht mehr aus dem Quark nach der 100er-Zone :confused:
Müssten in diesem Moment noch unterwges sein. :rolleyes:

@Frank....
Wir sind bei dem Mistwetter auch früher fertig geworden, da nur 91 Starter genannt haben.

Off Topic: wollte ja in PB vorbeikommen, liege aber flach . . . .;--(

Hallo aus Vlotho!

:d :d :d ... wir sind gemütlich mit 120 nach Hause getuckert. Es gab für uns keinen Grund anstatt 0:30 bereits 0:15 zu Hause zu sein :s

@Frank....
Ja, ich danke auch für die Gastfreundschaft :t ... ich möchte so einen Bulli auch an der Boxenmauer stehen haben :d :d
91 Starter ... au weia ... hätten wir mit dem Ahlener Stammtisch doch noch vorbei kommen sollen damit die 100 Flutlichtslalomfahrer voll werden *ggg*

War schön mal wieder ein paar Stunden mit Euch zu verbringen... freue mich schon auf das nächste Mal.... hoffentlich dann mit Tour und

Juchu, jau, das war gestern einer richtig schöner Tag mit euch. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Kein genöle, keiner der genervt hat, alle gute Laune! :t

Hallo aus Vlotho!

Hai Ihr!

Schade, daß Ihr nicht dar wart, aber der "Job" geht halt vor...

Ich bin gestern für 45 € nach Ahlen und zurück gefahren. :t
Ich wußte gar nicht, daß das geht... :X

Gruß
hcb

Ja, so hatten wir nur 2,5 Porsche über die wir ablästern konnten...
<edit>
Bin noch nicht wach, streiche Ja, setze leider...
</edit>
:D

:d :d :d ... wir sind gemütlich mit 120 nach Hause getuckert. Es gab für uns keinen Grund anstatt 0:30 bereits 0:15 zu Hause zu sein :s

....das versuche ich Maik auch immer zu erklären aber der hängt einem ständig so dicht im Heck als würden wir seine Drogen im Kofferraum über die Grenze schmuggeln
;)

War echt ein geiler Tag gestern!!!:t
Allerdings hoffe ich dann doch dass beim nächsten Stammtisch ne Tour anstatt ner Wurzelbehandlung stattfindet!!!:b

Hai Ihr!

Schade, daß Ihr nicht dar wart, aber der "Job" geht halt vor...

Ich bin gestern für 45 € nach Ahlen und zurück gefahren. :t
Ich wußte gar nicht, daß das geht... :X

Gruß
hcb

Moin Moin

Och du Ärmster,mußtest du Super tanken?
Als mein Einfüllstutzen die Ahlener Zapfe verweigert hatte ,bin ich für 25€ hin und zurück geschlichen.

gruß
Karsten

War echt ein geiler Tag gestern!!!:t
Allerdings hoffe ich dann doch dass beim nächsten Stammtisch ne Tour anstatt ner Wurzelbehandlung stattfindet!!!:b
Mir reicht schon mal "ünktliches Essen wie die Z Stammmtischteilnehmer zu bekommen...:(

Katrin und ich waren ja gestern die "Verlierer" in dieser ansonsten tollen 17 Runde..

Soo, der 13.4. naht!

Teilnehmer:
guense
Bönout
karswill
Satking 24
Uli_ESA
jokin
AirKlaus
MSDetroit

Sonst noch wer???

Zurück