Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Noch 7,5 Std., dann bekommst du dein Esme....

• Like
Reaktionen: hcb
Ich wünsch euch allen gute Fahrt und viel Spaß bei der Runde um den Tümpel ;)
Trinkt nen Raki für mich mit!:D
Genau , ich trinke in Bamberg ein Spezial Rauchbier auf Euch , ist ja schon herrlich im Z unterwegs zu sein .
Bin gerade am Rasthof Biggenkopf , wo wir , Andre , Seb und Ane uns vor der Twt getroffen haben ...., hG Roman

Schade, hätte mich heuter gerne mit an der Möhne angeschloßen. Bin heute Leider verhindert :/ Vielleicht trift man ja morgen noch welche :D

Unsere letzte Tour in diesem Jahr (gehe ich zumindest mal von aus) konnten wir bei schönem Herbstwetter :@ noch einmal offen genießen.
Das muss jetzt bis nächstes Jahr vorhalten. :rolleyes:

Es war mal wieder ein lustiger, geselliger Abend, an dem wirklich viiiieeel gelacht wurde. :t

Wir sehen uns am 20. Dezember.....

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn alles definitiv am Weihnachtsstammtisch am 20.12.2014 dabei???
Tisch bei Bayram ist uns ja sicher, aber wenn wir vorab Bowling spielen wollen muss das reserviert werden rechtzeitig!!!

Auch wenn heute wenig Grip im Sauerland war, der Rest war perfekt
Mahlzeit! ;-)
Ja, hat mir auch viel Spaß gemacht und auch, dass ich schon mal einen Teil von euch kennen gelernt habe!:thumbsup:
Bei der Verabschiedung habe ich wohl ein oder zwei vergessen, man möge mir das nachsehen.:unsure:

Teilnehmer Weihnachtsstammtisch am 20.12.2014:

guense +1
Ane
Warlock +1
BB. +2
zzzzforfun
Suzana+Rudi
hcb +1
Uli_ESA

Sonst noch wer???
Ich weise darauf hin dass ab einer Personenzahl von 15 bis 20Leuten jede weitere Anmeldung nur nach Rücksprache mit Bayram möglich sein wird!!!!!
Also, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!!!!!!:b

Terminplanung:
15:00 bis 17:00 Bowling in Münster
Ab 18Uhr Essen bei Bayram

Ich bitte um Anmeldung bis Ende der Woche, damit ich überhaupt noch ne Bowlingbahn reservieren kann!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na zu acht sind wir ja schon, also eine Bahn brauchen wir auf jeden Fall.

Sollen wir Wichteln???
Haben wir zwar noch nie gemacht, wäre aber doch mal ne Überlegung...
Die Frage ist dann nur, ob ein normales oder Schrott-Wichteln (was ja eigentlich lustiger ist)

Teilnehmer Weihnachtsstammtisch am 20.12.2014:

guense +1
Ane
Warlock +1
BB. +2
zzzzforfun
Suzana+Rudi
hcb +1
Markus, Irene, Karl ???
Gonsio +1 ???

Sonst noch wer???
Ich weise darauf hin dass ab einer Personenzahl von 15 bis 20Leuten jede weitere Anmeldung nur nach Rücksprache mit Bayram möglich sein wird!!!!!
Also, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!!!!!!:b

Terminplanung:
15:00 bis 17:00 Bowling in Münster
Ab 18Uhr Essen bei Bayram

Zurück
Oben Unten