Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Hallo ihr Lieben,

habe gerade die Bowlingbahnen reserviert.

Cosmo Bowling
Trauttmansdorffstr. 101
48153 Münster

Wir haben 2 Bahnen von 15.00 Uhr an, Treffen somit am besten 14.45 Uhr, dann können wir schon Schuhe holen etc.

Diesmal auch bis 17.30 Uhr und nicht wie sonst bis 17 Uhr, so dass wir die 2.te Runde auch in Ruhe zu Ende spielen können.

Schönes Wochenende euch allen :-)

LH ist ja mal gleich um die Ecke. Mein Elternhaus liegt in Senden. Und in LH hab ich früher gearbeitet :) !

Ich muss noch am linken Kotflügel was ausbeulen :D und mein Türschloss Fahrerseite muss gemacht werden. Wollte das mit der Anleitung hier aus dem Forum selbst probieren.

Ende Januar steht dann TÜV an (Fahre nämlich noch mit blauer Plakette).

Also ich kann zwar kaum Schrauben - aber versuch mich trotzdem immer dran.

Schrauben geht IMMER....heute hab ich mal nen M-Sitz vom e89 zerlegt.:-)
ImageUploadedByzroadster.com1420933197.970305.jpg

Gosio und Ludger freuen sich auch auch ein Wiedersehen mit euch - unsere beiden Ableger 14 + 17 Jahre jung sind aber das Wochenende bei uns zu Besuch und möchten gerne mitkommen...
Bowlen und Mampfen...
Hoffe, das ist okay für euch?

Stammtisch-Teilnehmer am 24.01.15:
Guense + Kerstin
HCB + Kathrin
Gonsio + 3
Chunky (nur bowlen)
Uli
Seb
Ane
Ingo ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Termin verpennt, für welches ich bereits am 24.10.2014 zugesagt habe und der Nachbar hat die Karten schon besorgt.

Güney hat mir soeben die Tischreservierung bestätigt.
Wir sitzen in dem oberen Raum, dort wo der Grill steht und nicht unten an der Eingangstür.

Soo, noch 3xschlafen dann gibt es wieder ne ruhige Kugel und lecker Futter auf die Gabel!!!
Und ganz zu schweigen die Efesflatrate :-)

Hab ich schon versucht. Sie sagte sie überlegt Sicht das spontan (was bei ihr soviel heißt wie - ich komme nicht mit :D)

Hat Güney eigentlich schon jemand beigebracht richtig leckers Esme zu machen? :D

Hat Güney eigentlich schon jemand beigebracht richtig leckers Esme zu machen? :D

Versuch du es doch mal....
Dann trifft es auch auf jeden Fall voll deinen Geschmack.
Bowlt ihr bzw. einer von euch morgen mit oder kommt ihr nur so nach MS?

Hi Ihr Lieben - wir sind raus zum Bowlen - wir sind hier eingeschneit...
Es tut mir leid, so spät Bescheid zu geben, aber bei dem Wetter ist die lange Fahrerei zu gefährlich.

Zurück
Oben Unten