Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Nee, die bleiben schön grau meliert, man trägt nächsten Winter passend zur Haarfarbe :b

@Uli: Ja, gucken wir mal ... die Bowlingbahn zu reservieren ist eine gute Idee - und wenn doch spotan die Sonne scheint, wird sie eben wieder abbestellt :M

Also laut derzeitigem Wetterbericht soll es trocken, sonnig und 10 bis 13 Grad geben. Daher denke ich, dass wir gegen 15Uhr ne kleine Tour fahren, damit Karsten auch mal wieder den Möhnesee sieht!!!:d:b
Nach Bayram würde nen Abstecher bei Horst auch nicht soooooo schlecht sein. Vor allem weil unser Vielfrass Ingo mit dabei ist.:d:X:B Den können wir ja nicht mit knurrendem Magen nach Hause schicken.
Und ob dann noch jemand bowlen will, kann ja spontan erörtert werden.
Und der Winter ist noch lang genug für weitere Stammtischaktionen, oder???

Also laut derzeitigem Wetterbericht soll es trocken, sonnig und 10 bis 13 Grad geben. Daher denke ich, dass wir gegen 15Uhr ne kleine Tour fahren, damit Karsten auch mal wieder den Möhnesee sieht!!!:d:b
Nach Bayram würde nen Abstecher bei Horst auch nicht soooooo schlecht sein. Vor allem weil unser Vielfrass Ingo mit dabei ist.:d:X:B Den können wir ja nicht mit knurrendem Magen nach Hause schicken.
Und ob dann noch jemand bowlen will, kann ja spontan erörtert werden.
Und der Winter ist noch lang genug für weitere Stammtischaktionen, oder???

Ich würde sagen:

14:30 Uhr Treffen - quatschen
15:00 Uhr - losfahren (weil wird ja auch eher dunkel)
18:30 Uhr - Bayram und den Abend ausklingen lassen

Nach so ner 3 stündigen Tour und nach so nem leckeren Essen bei Bayram, hätte ich keine Lust mehr meinen Arsch hochzukriegen und bowlen zu gehen. Außerdem wirds früh Dunkel und damit nimmt die Bettschwere auch zu ;)

Bowlen muss ich jetzt nicht unbedingt und wenn sich die Leute dann Teilen (Die einen bowlen, die anderen bleiben bei Bayram) dann ists doch auch doof.

Wir können ja das nächste mal immernoch bowlen gehen, wenn das Wetter beschissen ist.

Können unterwegs ja irgendwo nochn Stück Kuchen essen oder so... keine Ahnung.

Was meint ihr?

Oh ja Uli - wir werden an Dich denken ... (wenn wir am Möhnesee vorbei fahren)

... können wir wieder auf der Brücke anhalten und einmal gemeinsam auf den See hinaus schauen und an Uli denken? :M

Mit NZ meinste Neu Seeland ... gibt's da nicht gerade reichlich Ölsardinen? ... und da willste echt baden gehen? :s

Oh ja Uli - wir werden an Dich denken ... (wenn wir am Möhnesee vorbei fahren)

... können wir wieder auf der Brücke anhalten und einmal gemeinsam auf den See hinaus schauen und an Uli denken? :M

So und nun haben wir 20 Minuten Fahrzeit nach der börnout Gedenkstätte die Uli Gedenkstätte auf der Brücke am möhnesee.....

Wie geil ist das denn bitte?

Es is Samstag! ... arbeite einfach Samstag vormittag und am Freitag abend - dann geht das schon - und Sonntag auch noch.

Am Samstag gehört der Seb uns !! :w

Andre, machst du bitte mal ne Zeit-Orga, dass alles wissen was an dem Tag so los ist. Und wenns """" ein Plan B plz :)

Ok Leute. Hab gerade keinen Bock mich durchs halbe Forum zu klicken.

WIEVIEL UHR ist WO das Treffen?
WOHIN gehts dann, WAS machen wir da und WIEVIEL ZEIT wird das in Anspruch nehmen?
WER dabei ist, ist für mich weniger von Interesse. Ich komme übrigens leider allein. Frauchen ist verhindert.

Gibt keinen Plan.
Treffen gegen 14:30 und 15 Uhr. Je nachdem wo.
Vorher sind wir bei mir in der Praxis zum Kaffeetrinken!!!:rolleyes:

Moin Moin

Wir kommen dann offen,aber mit nem gestauchten Zetti ,also einen Mini.

Gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten