Sassenberg bei Warendorf.
Es gibt dort lecker Sachertorte!!! :-)
Ab 11 Uhr werden wir wohl dort sein.
Es gibt dort lecker Sachertorte!!! :-)

Und wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wo ist das?
Ich bin 5 Minuten vor Karsten da, damit ich noch was abbekommeSassenberg bei Warendorf.
Es gibt dort lecker Sachertorte!!! :)
Moin MoinIch bin 5 Minuten vor Karsten da, damit ich noch was abbekomme
(@Karsten: Wann bist Du mit Deiner Badewanne da?)
11:00 Uhr Sassenberg. Fährt.14:30 Uhr Hamm-Uentrop. Läuft.

Ich möchte es nicht zu 100% versprechen, aber ich versuche auch da zu sein... Mit meinem neuen Auspufffffff
Noch so ein VielfraßBei Nahrungsmittel planst du mich in Zukunft bitte immer mit ein![]()

Nee nee. Bin Freitag in Münster und da ledern wir uns schön weg. Da steh ich keine Minute zu früh auf :-)11:00 Uhr Sassenberg. Fährt.![]()
Die Mutter von der Sarah feiert an dem Abend Geburtstag.... (Argh, schon wieder ballern^^)Hört sich gut an.
Was ist mit Abendessen???
Bist Du dabei??? Allein oder zu zweit???
Nee nee. Bin Freitag in Münster und da ledern wir uns schön weg. Da steh ich keine Minute zu früh auf :)

)
Nee nee. Bin Freitag in Münster und da ledern wir uns schön weg. Da steh ich keine Minute zu früh auf :)
Die Mutter von der Sarah feiert an dem Abend Geburtstag.... (Argh, schon wieder ballern^^)
Heisst das, dass wir Dich zum Essen nicht mit einplanen sollen???
http://maps.google.de/maps?saddr=Li...A&vpsrc=6&mra=dme&mrsp=0&sz=13&via=1&t=h&z=12Hat jemand die Tourstrecke als Google Maps Profil? Wäre super!

:)
Ich nehme Sa. noch 2 Freunde mit. BMW 1er M und Audi TT RS Roadster. Das klärt sich aber erst heute Abend.

das is ja bei dir nicht der fall,gas bringt da nicht viel du kleiner reissssser... kommt auf den Fahrer drauf an - klar, dass bei entsprechender Leistung auch was passiert, wenn man ruppig mit dem Auto umgeht![]()