Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Wo wollen wir denn am 26.11. zum Essen niederkehren???
Bayram oder Horst stehen zur Wahl.

ööööhm Andre....ich seh das anders.
Uli und ich haben das gestern eigentlich so verstanden das wir bei dir die Küche unsicher machen...........jeder bringt was mit und bei dir werden dann Palatschinken mit Eis und Kirschen zubereitet............

Naja das Dönerfleisch für die Füllung bring ich wohl mit!*g

• Like
Reaktionen: hcb
Boah ... also am 18.11. Küchenparty bei André und dann die Woche drauf den Stammi Ahlen am 26.11.?

... was für 'ne Gurkerei - aber ok, machen wir :-)

:g

Au Mann! Gebt mir eine Gummizelle...

Streiche: O. T.: Nächste Woche?
Setze: ACHTUNG!!! Der folgende Satz ist "Off Topic" - also nicht Bestandteil des Themas dieses Threads !!!
Frank, hättest Du in der nächsten Woche Zeit das Schwedenfeuer in Empfang zu nehmen?

:g

Anscheinend hat Seb mein Kochattentat ja überlebt!! :-)
Das war mein erster Kaiserschmarrn!!!
Mit dem Palatschinken habe ich ja nun schon Erfahrung gesammelt bei einer privaten Kochstunde von uns Horst!!!

mein lieber frank - sagen dir die buchstaben LMAA irgendetwas? und ich meine damit nicht "lächel mehr als andere" :D

Aber klar doch !!! ... das kann nur Dein Lebensmotto sein :M

Lieber Mampfen Als Autofahren :t :t

@hcb: wenn Du Lust hast, ruf einfach an ob ich da bin und dann kommste rüber - ich brauche keine Langfristplanung dafür :s

Ooooooooooh wie geil, dann haben wir ja bald wieder nen Grund schwedische Möbel zu verheizen!!!:d:t

Aber klar doch !!! ... das kann nur Dein Lebensmotto sein :M

Lieber Mampfen Als Autofahren :t :t

@hcb: wenn Du Lust hast, ruf einfach an ob ich da bin und dann kommste rüber - ich brauche keine Langfristplanung dafür :s

@ Frank ...... an so nen Feuerchen hätte ich auch mal wieder Lust und der Andre bestimmt auch..........war ein sensationeller Abend bei dir....

Wie ist es mit dir und dem 26ten ...... magste dir deinen Kofferraum und Fussraum bei mir noch eben mit Holz voll laden?

Grüßle Seb!

Mit mir und dem 26ten? ... ey, wir sind ein Herz und eine Seele - total klasse mit dem 26ten :t :t

Und jupp, ich kann mir das Auto durchaus voller Holz werfen - sooo viel haben wir letztes Mal ja auch nicht verheizt. Machen wir dann mal eine schöne Winteraktion von :t

Und Henry ist dieses Mal auch dabei :M

... schwedische Möbel zum Verheizen gibt's nicht mehr, haben wir alle platt gemacht, die nicht gebraucht wurden.

Na dann komm doch einfach vorher nach LH und wir starten von uns aus nach Ahlen.......darfst dir auch aussuchen was du haben willst an Holz ist genug da.........

siehe Bild..........

Anhänge

• Foto 06.11.11 10 26 43.jpg
    Foto 06.11.11 10 26 43.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 5
bekomm ich hier grad was nicht mit? dachte 26. ist stammtisch? wen oder was wollt ihr anzünden? :D

Richtig da ist Stammtisch......

Das anzünden hat was mit anderen privaten Freuden in Hannover auf sich.......... Können wir die ja gern nächste woche erklären.....

Zurück
Oben Unten