Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Moin Moin

Hätte ich nicht gedacht das bei dem Zustand der Fahrzeuge kein größerer Personenschaden entstanden ist.

Zum Glück hatte ich noch in Ahlen getrödelt und bin später losgefahren.

Ansonsten war es ein schöner Tach mit euch.:t

gruß
Karsten

Na hauptsache Karsten hat diesesmal nicht wieder nen Hasen in seiner Frontschürze angesaugt.:w
War ein gelungener Tag. Bis auf das viele Essen. Ich muss das wohl die Tage mal abtrainieren!!! :rolleyes:

Uff, krass ... zumal wir das Thema bei Horst gerade hatten - und just an diesem Abend genau so ein Unfallszenario !!

Ach ja, neben Kathrin und mir (wir waren mit die Ersten die anhielten), "wuselten" da noch 6 - 10 andere "Ersthelfer" rum! RESPEKT!
Allerdings sind auch locker 80 - 100 Autos einfach durchgefahren...
Sorry, aber da würde ich auch durchfahren, wenn da schon mehrere Autos offenbar unbeschädigt mit Warnblinker die Unfallstelle absichern. (so es denn offensichtlich sichtbar ist - sonst bin ich auch angehalten)

Über eine Strecke von 40 - 50 m standen 3 zerstörte Fahrzeuge, und eines mit Warnblinker auf dem Standstreifen.
Die liefen da recht unkoordiniert (wuselten) durcheinander. Keiner hat abgesichert, oder potentielle "Geschosse"
von der befahrbaren Spur entfernt.

Die anderen Fahrzeuge haben wir erst gesehen, als wir selber losfuhren, die waren schon weit weg.
Desweiteren war es "A*schdunkel", und man konnte das ganze Geschen nicht wirklich überblicken.

Außerdem, wenn man evtl. anderen Menschen helfen kann... Es hat uns 15 Minuten unserer Zeit gekostet.

Hi FANS

hier mal ein netter kleiner Link für euch alle.....

ich wünsche mir zu Weihnachten das ihr ALLLLLLLLLLEEE euch jetzt FEST anmeldet. Absagen zähl nicht . . . . .

Grüßle Seb!

Über eine Strecke von 40 - 50 m standen 3 zerstörte Fahrzeuge, und eines mit Warnblinker auf dem Standstreifen.
Die liefen da recht unkoordiniert (wuselten) durcheinander. Keiner hat abgesichert, oder potentielle "Geschosse"
von der befahrbaren Spur entfernt.

Die anderen Fahrzeuge haben wir erst gesehen, als wir selber losfuhren, die waren schon weit weg.
Desweiteren war es "A*schdunkel", und man konnte das ganze Geschen nicht wirklich überblicken.

Außerdem, wenn man evtl. anderen Menschen helfen kann... Es hat uns 15 Minuten unserer Zeit gekostet.

Hi,
war das auf höhe der Ausfahrt Rheda Wiedenbrück??
Das habe ich mit Börnaout dann wegen Geperrter A2 ca. 15 - 20 min gestanden.

Wie wäre es spontan am kommenden Wochenende?
Ob Freitag oder Samstag wäre mir egal?
Noch jemand Zeit und Lust?

Noch wer am Freitag????
Und wenn nicht, wird es ein Mädels-Abend...

Im Januar sind wir nicht dabei, paßt leider nicht. Im Februar sieht es (die 2. Woche 3. Woche ausgenommen) schon besser aus.
Am 28.01.12 treffen wir uns mal in Hannover :w Klick

Treffen uns nun in Hamm im alten Brauhaus Henin ab 19.30 Uhr zum Spareribs und Burger-Essen.

Wenn also noch jemand Lust hat dabei zu sein, einfach kurze Rückmeldung, dann erweitere ich den Tisch.

kurze Planänderung:
sind doch ab 20 Uhr bei Horst, falls jemand sich noch spontan entscheiden sollte

Können wir leider nicht, da wir :K + :wm das Wochenende in den Ardennen (Spa) verbringen werden. :)

Erste große Motorsportveranstaltung (über 320 Teilnehmer :t ) in 2012...

Klingt verlockend . . . .

und evtl. ne Tour vorab ?

Hast du schon von den Niedersachsen was leuten gehört?
Was macht die Engländerin?

Grüßle Seb!

Engländerin ist dabei.
Die Niedersachsenfront will bestimmt auch mal wieder zu Bayram.
Habe beim letzten Telefonat schon Entzugserscheinungen zu spüren bekommen!!!:b

Tour vorab ist gut. Zumindest einmal um den Möhnesee!!!:w:d

Klingt verlockend . . . .

und evtl. ne Tour vorab ?

Hast du schon von den Niedersachsen was leuten gehört?
Was macht die Engländerin?

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten