Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

MOIN MOIN,

leider kann ich am 23.6. nicht. Da ist große Familienzusammenkunft in Jena......evtl komm ich Abends noch später nach.

Wie ist das eigentlich? Wenn ich mir jetzt nen anderes Auto kaufen sollte, darf ich dann trotzdem noch mit euch was unternehmen? *G
Es scheint so und so langsam kristallisiert es sich das mein Zetti wohl nen Totalschaden erlitten hat . . . .*schnief*

Grüßle Seb!

Hatten wir nicht den 23.6. ins Auge gefasst???
Also, wer ist dabei???

hey dottore,

wie wärs denn, wenn wir stammtisch diesmal wieder bei mir machen und vorher auf die NOS zur adenauer rundstrecken trophy fahren? das ganze mit ner schönen kurvenfahrt durch die eifel und anschließend entweder wieder zu dem mexikaner oder ins cafe del sol in brühl?

MOIN MOIN,

Wie ist das eigentlich? Wenn ich mir jetzt nen anderes Auto kaufen sollte, darf ich dann trotzdem noch mit euch was unternehmen? *G
Es scheint so und so langsam kristallisiert es sich das mein Zetti wohl nen Totalschaden erlitten hat . . . .*schnief*

Grüßle Seb!

DANN KAUFSTE DIR NEN NEUEN ZETTI ! ! ! MANN !!!! Kosten doch nix mehr :-)

wie wärs denn, wenn wir stammtisch diesmal wieder bei mir machen und vorher auf die NOS zur adenauer rundstrecken trophy fahren? das ganze mit ner schönen kurvenfahrt durch die eifel und anschließend entweder wieder zu dem mexikaner oder ins cafe del sol in brühl?[/quote]

liest sich gut, glaube da hätte ich auch SpaZZ dran

M:)ik

Wir sind ja hier beim Thema Stammtisch Ahlen. Daher bleibt es am 23.6. bei Ahlen!!!
Können aber gerne mal wieder was in der Eifelregion starten!!!

Wir sind ja hier beim Thema Stammtisch Ahlen. Daher bleibt es am 23.6. bei Ahlen!!!
Können aber gerne mal wieder was in der Eifelregion starten!!!

du mädchen....das war nur ein vorschlag weil hier eh alle mitlesen...ich nehm dir deine möhneseegedenktour schon nicht weg :D

So langsam müssen wir mal durchzählen und planen!!!
Also wenn es Samstag trocken ist, dann würde ich gegen 15Uhr den Autohof Lippetal an der A2 wieder anpeilen für die obligatorische Möhneseerunde!!! :-)

Abendessen und Stammtisch gegen 18Uhr im Steinofen!!!

Also, wer ist dabei???

Bei der Tour noch nicht, aber zu 18 Uhr müsste ich es schaffen.

Soo,

da ja die Resonanz auf eine Möhneseeumrundung dürftig ausgefallen ist, machen wir am Samstag einen reinen Stammtisch ohne Ausfahrt.

Treffen ist wie gesagt am Samstag,23.06.2012 ab 18 Uhr bei Bayram im Steinofen.
Tisch ist reserviert für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Samstag................
Freue mich auf einen netten Abend

Restaurant Steinofen
Im Kühl 4
59227 Ahlen

• Like
Reaktionen: Ane
Soo,

da ja die Resonanz auf eine Möhneseeumrundung dürftig ausgefallen ist, machen wir am Samstag einen reinen Stammtisch ohne Ausfahrt.

Treffen ist wie gesagt am Samstag,23.06.2012 ab 18 Uhr bei Bayram im Steinofen.
Tisch ist reserviert für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Samstag................
Freue mich auf einen netten Abend

Restaurant Steinofen
Im Kühl 4
59227 Ahlen

bist du panne? es ist doch scheißegal ob wir mit 20 kübeln oder mit 4 kübeln die runde fahren....

Du hast gut reden . . . . . andere Zettis erfüllen aber nicht soooooo leicht meine Kriterien die ich habe!

Grüßle Seb!

hättst was gescheites gelernt und deine kohle nicht sinnlos in die alte möhre gesteckt, könntest meinen jetzt im juli kaufen...:P

Genau meine Meinung!
Ich sag einfach mal, wer um 13 Uhr da ist, fährt mit und gut.Selbst zu zweit macht das Spaß!!!!

genau so machen wirs....allerdings war von 15.00 die rede und nicht von 13.00 :D
ich bring noch ne beifahrerin mit, die erst um 12.30 bei mir in köln aufschlägt...

Ok, dann 15 Uhr.
Ich kenn mich am Möhnesee aus, hab aber keine feste Route im Kopf, also würde ich sagen, wir fahren einfach drauf los.
(Und ich könnte wetten, am Ende sind wir dann doch 8 Fahrzeuge :-P)

Ok, dann 15 Uhr.
Ich kenn mich am Möhnesee aus, hab aber keine feste Route im Kopf, also würde ich sagen, wir fahren einfach drauf los.
(Und ich könnte wetten, am Ende sind wir dann doch 8 Fahrzeuge :-P)

zur not hab ich die route noch im navi soweit ich weiß...

Zurück
Oben Unten