Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mir noch einer erzählt, welche Art von Wellness ihr meint und warum ihr Döner besichtigt und nicht esst, würde ich mich diesmal vorsichtig mit 1-2 Teilnehmern anmelden :-D
:-o dann komme ich nicht mit! Ich will keine Lämmer töten :-oooMoin Moin
Wellness :
alle Teilnehmer dürfen sich gegenseitig die Essensreste aus den Zahntaschen entfernen.
Werkzeuge werden gestellt.
Dönerbesichtigung:
Die Dönertiere werden am Tisch vorgeführt,nach dem Aussuchen geschlachtet und schlachtwarm am Tisch in Pfännchen zubereitet.
Lecker und immer frisch.
Gummilätzchen werden während des Schlachten kostenlos gereicht.
Erlebnissgastonomie eben.
Wir kommen auch,hatte beim letzten "Schmaus" schon ein Lamm ausgesucht.
gruß
Karsten

ööööööhh, die gleichen Leute schon wieder ...![]()
ööööööhh, die gleichen Leute schon wieder ...![]()

Falls was über bleibt ... => Du weißt jaBleibt nur noch das kollektive Kuchentesten zur frühen Stunde übrig!

Falls was über bleibt ... => Du weißt ja![]()
....daß du immer allen die Reste vom Tisch futterst? ;-)
Du hast das Kleingedruckte im Ehevertrag wohl nicht gelesen!!!

Wer bitteschön liest denn schon das Kleingedruckte.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist eh zu spät!!!
Da kommt selbst der Herr Anwalt nicht mehr raus!!!
Ist halt wie bei "Ich heirate eine Familie".![]()

Hallo,
wir versuchen ab Hamm-Uentrop dabei zu sein. Steht aber leider noch unter Vorbehalt.
Gruß
Kerstin und Olaf
Das Problem ist, dass meine Mutter momentan im Krankenhaus liegt und vermutlich Freitag in die Reha kommt. Wenn das alles passt, machen wir am Samstag erst einen Abstecher dahin und starten dann ins Sauerland durch. Endgültig kann ich es daher leider erst sehr kurzfristig sagen. 
50€ - ein Schnapper