Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Nächster Stammtisch ist am 3.8.2013!!!

Ab 09:30 Wellness in Sassenberg

Dann Möhneseeumrundung und mehr

18:30 Dönerbesichtigung

• Like
Reaktionen: hcb
Wenn mir noch einer erzählt, welche Art von Wellness ihr meint und warum ihr Döner besichtigt und nicht esst, würde ich mich diesmal vorsichtig mit 1-2 Teilnehmern anmelden :-D

Das lass Dir mal von Karsten erklären!!! :-)

Wenn mir noch einer erzählt, welche Art von Wellness ihr meint und warum ihr Döner besichtigt und nicht esst, würde ich mich diesmal vorsichtig mit 1-2 Teilnehmern anmelden :-D

Termin steht auf jeden Fall am 3.8.
Ablaufplan wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!

Moin Moin

Wellness :

alle Teilnehmer dürfen sich gegenseitig die Essensreste aus den Zahntaschen entfernen.
Werkzeuge werden gestellt.

Dönerbesichtigung:

Die Dönertiere werden am Tisch vorgeführt,nach dem Aussuchen geschlachtet und schlachtwarm am Tisch in Pfännchen zubereitet.
Lecker und immer frisch.
Gummilätzchen werden während des Schlachten kostenlos gereicht.

Erlebnissgastonomie eben.

Wir kommen auch,hatte beim letzten "Schmaus" schon ein Lamm ausgesucht.

gruß
Karsten

Moin Moin

Wellness :

alle Teilnehmer dürfen sich gegenseitig die Essensreste aus den Zahntaschen entfernen.
Werkzeuge werden gestellt.

Dönerbesichtigung:

Die Dönertiere werden am Tisch vorgeführt,nach dem Aussuchen geschlachtet und schlachtwarm am Tisch in Pfännchen zubereitet.
Lecker und immer frisch.
Gummilätzchen werden während des Schlachten kostenlos gereicht.

Erlebnissgastonomie eben.

Wir kommen auch,hatte beim letzten "Schmaus" schon ein Lamm ausgesucht.

gruß
Karsten
:-o dann komme ich nicht mit! Ich will keine Lämmer töten :-ooo

Ablaufplan 3.8.2013
9Uhr Wellnessbeginn mit Kuchenverköstigung

13Uhr bis 13:30 Abfahrt Richtung Autohof Hamm-Uentrop (Treffpunkt für die Tour)

14:30 Abfahrt gen Sauerland

18.30 Ankunft in Ahlen, Stammtischessen bei Bayram

Teilnehmer 3.8.2013:
guense
Ane+Robert
vindieselmuc
hcb+1
Uli_ESA
karswill +1
jokin (?)
cleomy+1(?)

• Like
Reaktionen: Ane
Mach mal bei mir ein Fragezeichen hin ... das hängt davon ab wie und wann ich überhaupt wieder zu Hause bin - meine Planung ist noch nicht ganz so weit.

@Cleomy: Ich würde dann auch erst in Hamm-Üntrop dazu kommen wollen, die Essensreste lasse ich mir vom Nachbarshund schon zu Hause rausknabbern um Platz für das Dönertier zu haben.

@Jungs: Veralbert mir die Cleomy nicht so - ich muss da immer unwillkürlich drauf einsteigen - irgendwann glaubt sie mir nix mehr :M

@Cleomy: Wirklich sehr zu empfehlen - Ihr solltet daher durchaus zu zweit kommen. :t

Wellness ist eh ausgebucht!!!
Bleibt nur noch das kollektive Kuchentesten zur frühen Stunde übrig!

Jetzt ist eh zu spät!!!
Da kommt selbst der Herr Anwalt nicht mehr raus!!!:d
Ist halt wie bei "Ich heirate eine Familie".:b

Genau, die Verwandtschaft kann sich halt eben keiner aussuchen, die gibt es gratis dazu.... :d

Hallo,

wir versuchen ab Hamm-Uentrop dabei zu sein. Steht aber leider noch unter Vorbehalt.

Gruß
Kerstin und Olaf

Hi,

der Wille ist da. :) :-) Das Problem ist, dass meine Mutter momentan im Krankenhaus liegt und vermutlich Freitag in die Reha kommt. Wenn das alles passt, machen wir am Samstag erst einen Abstecher dahin und starten dann ins Sauerland durch. Endgültig kann ich es daher leider erst sehr kurzfristig sagen. :(

Ich verteile Eintrittskarten, wer hinter mir her fahren darf um den einen oder anderen Ohrenorgasmus zu bekommen :D 50€ - ein Schnapper :p :P

Zurück
Oben Unten