Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Danach schraube ich noch an Dir rum!!! Da wird Dir garantiert nicht langweilig!!!:b

Es gibt nur eine Person die an mir herumschraubt und die nimmt dafür a) nur von der Natur vorgesehene Werkzeuge und b) hat sie nicht so einen Bartwuchs wie du :D

OK, jetzt weiß ich auch was Sinuslift ist und die Bilder dazu gefallen mir nicht. :eek: :o
Hatte auf was schönes gehofft.. :d

Ist ja witzig was man alles auf Youtube findet!!!
Habe festgestellt dass auch ein Video von mir gelistet ist unter Bonesplitting mit ICX

Neugierig wie ich bin, hab ich mir das Video angeschaut, allerdings nicht zu Ende. *schüttel*
Das wäre kein Job für mich.... :confused:

2013.07.28-12.11.42.jpg

Aaahhhh, die Fotos aus der Werft. Geil! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das mit dem Türausschnitt hat was surreales.

• Like
Reaktionen: hcb
Ich komme beruflich bedingt aus Berlin nicht weg und kann daher leider am kommenden Wochenende nicht dabei sein. :mad::# Tut mir sehr leid, ich hätte Euch gerne wieder gesehen und hatte mich schon darauf gefreut, durch markerschütterndes Geschrei und Weinen im Behandlungszimmer Andrés Reputation zu untergraben. :d

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spaß bei Wellness, Kaffee und Kuchen, schönes Wetter für die geplante anschließende kleine Ausfahrt und einen schönen Abend im Steinofen.

Zurück
Oben Unten