Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

@F1-Schumi, kennst die Dönerbude doch selbst, allerdings ist Bayram inzwischen umgezogen, die Miete für den alten Laden war zu hoch. Ist halt jetzt ein bisserl kleiner.
@Cleomy: Denk nicht drüber nach! Den Döner wirst Du für immer in Erinnerung behalten!

Der Uli hat sich glaubhaft entschuldigt. Ich habe ihm allerdings recht deutlich gemacht, daß wir das überhaupt nicht gutfinden.
Ich glaube er hat irgendwas von "Wiedergutmachen" und "Kuchen" und so erzählt.

Ich find doch gar nicht schlimm, wenn es ein Imbiss ist, ich will doch nur wissen, ob es einer ist oder ein Restaurant. :(

Und ihr veräppelt alle das Küken :(

Na, wäre schön, wenn wir Dich nur veräppeln würden. Ich kann mir kein Restaurant leisten - jedenfalls nicht soooo oft wie wir Stammtisch haben.
(-> vgl. Z3...(Nix mit superteurem e85, oder e89)). Nur die Schwarzarbeiter - SORRY!!! - ich meine die Handwerker unter uns können sich sowas leisten...

Aber die sind Bodenständig und anständig, und gehen mit uns auch innen Imbiß. (Naja, eigentlich hoffen sie ja nur, daß wir uns eine teure Krone an den Knochenstücken im Döner ausbeißen...). Mandantenbindung nennt man sowas.

achso ja, soll ich Dir Semmeln mitbringen? Sind dann halt frische mußt du dann alt werden lassen weil Du ja alte lieber magst :b:laugh4:

• Like
Reaktionen: hcb
Ich find doch gar nicht schlimm, wenn es ein Imbiss ist, ich will doch nur wissen, ob es einer ist oder ein Restaurant. :(

Und ihr veräppelt alle das Küken :(

taetschel.gif

Ziast a Sennern an? Iss sich aber kalt hier oben!
(Ach, was erzähl ich... ;-)

Ina hats Dir ja so richtig gegeben :b Bowling hat gestern richtig Spazzzz gemacht auch wenn ich keine ernsten Gegner hatte %::d Semmelübergabe verlief auch komplikationslos und die Freude war groß :D Essen bei Bayram :t:t nur der Spaziergang anschliessend etwas küüüühl :x3::D

Moin Moin

Ja schön wars.:t
Das Spiel mit den bunten Kügelchen hat mir gut gefallen.

Der Besuch aus dem Freistaat war ne nette Auflockerung des SST,bitte um Wiederholung.

dann bis zum 7.12.

gruß
Karsten

Schlechte Nachrichten für unseren Dezemberstammtisch
Bayram ist sowohl am 7.12. als auch am 14.12. komplett ausgebucht!!!!
Er will gucken was er machen kann und meldet sich dann bei mir
Sonst müssen wir zu Horst am 7.12.

Wer ist denn alles mit dabei???
An 10Uhr Wellness in der Praxis
Dann mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Telgte
Ab 18:30 bis 19Uhr dann Stammtischessen

Moin moin

Wenn, dann kommen wir zum Markt .

Treffen in Sassenberg?

gruß
Karsten

Zuletzt bearbeitet:
War ein Super witziger, leckerer Abend mit so vielen lieben Menschen, die ich mittlerweile sooo gern hab :)

Beim nächsten Stammtisch wäre ich/ wären wir erst zum Weihnachtsmarkt dabei. :)

Ob wir grundsätzlich aber überhaupt zeit haben, kann ich im Moment noch nicht abschätzen.

Zurück
Oben Unten