Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Oder gleich eine Duschhaube... :d

Wenn Uli auch bereits zur Tour kommt, hätten wir dann doch jetzt 3 Beifahrerplätze und es passt alles.

Hier hat es vorhin mal kurz """", aber jetzt kommt bereits der blaue Himmel wieder durch. Also alles gar nicht so schlimm.

Also wenn dann eher die duschhaube. :D

Wind ist nicht mein Problem, aber bei Nässe krieg ich Locken :D

Tja, ich muss mir die Locken mühsam rein machen..... :#
Und du has(s)t sie und willst sie nicht. :rolleyes:

Also, das Wetter ist zwar nicht der Brüller, aber bis auf kleine Schauer war nix!!!!

Um das ganze einfach für jeden zu gestalten würde ich sagen wir treffen uns zu 14:00 bis 14:30 in Hamm-Uentrop!!!!!

Falls wieder erwarten nicht gefahren wird disponieren wir vor Ort um!!!!

Gibt es jemanden der nur zum Essen kommt??? Nicht dass wir vergebens auf jemanden warten!!!!

Ane wenn es denn wirklich schöne Locken wären, dass wär was Feines. Aber ich sehe dann aus, wie struppi der Hund, das hat mit locken, wie Du sie meinst leider nicht viel zu tun. :(

Schöne Locken schafft bei mir auch nur der lockenstab :(

Wir kommen erst zum Futtern, da wir den 1er nehmen müssen. Meiner hat leider Aua... :-(

Oh shit, schon wieder Aua? So ein Mist. :(
Schön, dass ihr aber trotzdem zum Essen kommt. :) :-)

• Like
Reaktionen: hcb
:T Guten Morgen,

das Wetter sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. :D
Hoffen wir, dass es so bleibt. :t

Auch wenn das wahrscheinlich Luxus ist, werde ich mein Auto jetzt mal wieder säubern.
Er war zwar gestern schon einmal sauber, aber dann war ich noch einkaufen.... leider das falsche Auto gewählt. :confused:

Bis gleich dann
winke0005.gif

Na ja, der Dreck von vorhin war ja nur einen Tag alt ;) :D

Hoffe, du wirst heute noch damit fertig.... :d :d :d ;)

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit viel Spazzzz mit dem Z.
Dann brauch ich ja ab jetzt keine SMS mehr mit den neuen Terminen zu senden. ;)
Schön, dass es dir und auch den anderen Neulingen gefallen hat. :) :-)
Super, dass auch alle sagen, sie möchten beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. :t

Mir hat es heute auch gefallen, war positiv überrascht wie gut es mit dem Essen geklappt hat.
Schade, dass die Runde nicht zu Ende gefahren werden konnte :(, aber beim nächsten Stammtisch ist bestimmt besseres Wetter.

Schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
War ein Super-Abend :t

Kurz vor halb 12 waren wir zu Hause ... was für eine Rumeierei durch die A2-Vollsperrung, aber meine Navigateuse hat das echt toll gemacht :d

War ein Super-Abend :t

Kurz vor halb 12 waren wir zu Hause ... was für eine Rumeierei durch die A2-Vollsperrung, aber meine Navigateuse hat das echt toll gemacht :d
Ja finde ich auch. :D

Dafür darf ich den Rest des Monats jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit surfen. :(

War ein Super Abend! Freue mich schon auf das nächste Mal. Dann wieder mit eigenem zetti :)

• Like
Reaktionen: Ane
War wirklich ein klasse Stammtisch!!!
Auch wenn das Wetter nicht durchgehalten hat!
Die Saison geht ja gerade erst los!!!

Der nächste Stammtischterminvorschlag wäre der 3.5.2014
Da würden wir dann zu Bayram gehen!
Wer wäre dabei???

Wirklich ein sehr gelungener Tag, trotz Wettereinschränkung. Sehr nettes Team, lecker Essen, nächste Mal gerne wieder dabei (wenn kein Dienst). Viele Grüße aus Nottuln

Hi,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Der nächste Termin sollte klappen, dann auch wieder mit Co-Pilotin.

Vielen Dank auch noch einmal an Uli für das am Stau vorbeiführen!

Moin Moin

Lecker wars, sowohl der Kuchen als auch das Abendessen.

Was mich aber wunderte,das neu ausgelieferte E89 keinen """" vertragen.:eek: :o
An der gefahrenden Geschwindigkeit kann es nicht gelegen haben.;)

Da ich ja ne Stammtischflatrate habe, erübrigt sich die Frage ob wir kommen.:sneaky:

gruß
Karsten

Sind auch ganz begeistert von der Ausfahrt mit sehr netten Leuten und tollen Autos. War ein schöner Tag für uns. Freue mich schon auf den 03.05., bin gerne wieder dabei.

Zurück
Oben Unten