Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Ja, sorry - aber ich stelle mich aus Prinzip nie in die LKW-Schlange während alle anderen an mir vorbei fahren :d

Bei uns müsste nach jetziger Planung der 3.5. passen.
Hoffentlich vorweg mit ner sonnigen Möhnesee-Umrundung?

Der Stammtisch war scheiße - die neuen Leute zum kotzen! Die altbekannten Gesichter kann ich eh schon lange nicht mehr ertragen und das Essen war Dönerbude light....leider kam Seb nicht mehr dazu :p :P

:roflmao:
wollte einfach mal zu Abwechslung was anderes schreiben :whistle:

War nett mit euch allen - die "neuen" passen wie Arsch auf Eimer zur Truppe und es wäre schön, den einen oder anderen wieder zu sehen.

Sue läßt euch allen einen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche ausrichten.

Mai konnte klappen - da komme ich frisch gebräunt aus der Karibik zurück..

da komme ich frisch gebräunt aus der Karibik zurück..

Angeber!!!
zunge0076.gif

In der Speisekarte steht sowas wie: "Mit einem Speziellem Beil... zerkleinert...".
Ob die das damit meinten...?

:g Daran merkt man, dass ich noch nie ein Saisonkennzeichen hatte.
Hab noch auf den Kalender geschaut, mmhmm Dienstag 1.4..... fällt mir nichts zu ein, musst du nachfragen. &:

Dann habt ab Di. viel Spaß mit euren Wägelchen.... 8-)

Der Laden ist ständig voll, obwohl es da mäßiges Essen zu üppigem Preis gibt.

Empfehlenswert ist http://www.countrydiner.de/ Die haben auch einen schönen Biergarten

Wenn kleinere Lokale mit qualitativ hochwertigem Essen zu günstigen Preisen gewünscht sind, würde ich Hotel Westermann in Lette/Oelde empfehlen!
Könnte da auch was reservieren, da ich den Besitzer seit jahren kenne...

Ich glaube, den Großteil der Ahlener Stammtisch-Besucher bekommst du aus Ahlen mit seinen türkischen Restaurants nicht weg.
Ist auch ganz praktisch nach ner Möhnesee-Runde zu erreichen.
Komm doch einfach mal mit, ist ne super nette Truppe.

Moin
Ich fahr doch nich von Hannover in ein fremdes Land um in ein Diner zu gehen. :j

Solche Kaschemmen haben wir auch.

Dann doch lieber son alter Dönerimbiss.
Da kann noch ums Essen gefeilscht werden und das Stück Fleisch am lebenden Tier ausgesucht werden.;)

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten