Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Moin
Ich fahr doch nich von Hannover in ein fremdes Land um in ein Diner zu gehen. :j

Solche Kaschemmen haben wir auch.

Dann doch lieber son alter Dönerimbiss.
Da kann noch ums Essen gefeilscht werden und das Stück Fleisch am lebenden Tier ausgesucht werden.;)

gruß
Karsten
Türkische Restaurants haben wir hier aber auch ;)

Also ich kann mich an keinen Laden bei euch erinnern, wo ich mein Essen vorher streicheln konnte. :D

Dann fahren wir beim nächsten Mal vorher im Streichelzoo vorbei... :d

Wie war das, man (frau) sollte auf seine Katzen acht geben, wenn Karsten da ist. ;)

Warum? Kommt Karsten von Melmak? Ich hatte die Nase kleiner in Erinnerung.

Ich glaube, den Großteil der Ahlener Stammtisch-Besucher bekommst du aus Ahlen mit seinen türkischen Restaurants nicht weg.
Ist auch ganz praktisch nach ner Möhnesee-Runde zu erreichen.
Komm doch einfach mal mit, ist ne super nette Truppe.

Hatte bis jetzt leider keine Zeit an den Terminen, aber irgendwann muss es ja mal passen. Werde mich dan auch brav anmelden;) . Freu mich schon auf die Truppe, da ich schon viel gutes über euch gehört hab...

Soo, habe dem neuen Black Bastard heute erstmalig das Sauerland gezeigt!!!
Er hat sich sofort wohl gefühlt und wir haben ein paar neue Streckenabschnitte für die kommenden Touren aufgespürt

Wann is denn mal nen ründchen in der nächsten Zeit....mich dürstet es nach gemeinsam gefahrenen Kurven bei Sonne und warmer Luft....:-)

• Like
Reaktionen: Ane
Wer ist denn alles am 3.5. dabei???
Karsten hat noch angeregt am 1.5. ne Runde zu drehen

• Like
Reaktionen: hcb
Ich bin dabei.
Ob 1.5. und/oder 3.5. ist mir egal bzw. beides recht. :D

Wenn an beiden Terminen was ist, können die Hannoveraner ja am besten gleich da bleiben, da lohnt sich das nach Hause fahren ja nicht... :d

• Like
Reaktionen: hcb
Jupp, dann quartieren wir uns alle beim Doc ein, dann gibt es 3 Tage lecker Kuchen, Torte und F*****Polieren...

Zurück
Oben Unten