Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Naja, also ich werde gegen 14 Uhr in Hamm-Uentrop sein und möchte gegen 17:30 Uhr in Braunschweig sein - wie ich die Zeit dazwischen ausfüllen werde, entscheide ich später :M

Na da kannst du bis zum Kuchen-Stop ja noch mit uns kommen....
Passt doch

Ich werde es ebenso wie Frank, in Hamm Uentrop auf jeden Fall, alles andere spontan....
Grüße,
Dietmar

Also die Wetterprognose sagt für morgen zumindest trockene Strassen voraus!!!
Dann bis morgen

Na toll, und ich hab mir Sa. und So. nen fetten Sonnenbrand geholt (am Mo. sind wir wegen der Hitze erst spãt Nachmittags raus)...

Wie immer ein großes DANKE an alle für diesen tollen Tag!!!
Die Gruppe hat perfekt funktioniert und es war alles perfekt auch wenn wir lange auf das Essen warten mussten!
Der Chef hat sich dafür mehrfach entschuldigt! Nicht schön, kann aber passieren!
Freue mich auf den nächsten Stammtisch

Uns hat es gestern auch wieder Spaß gemacht :t Danke an alle Teilnehmer.
Das Wetter hat zum Glück gehalten, auch wenn der Himmel manchmal nicht danach aussah :@

Himmel.jpg

...immer brav in einer Reihe 8-)

Kolonne 1.jpg

Kolonne 3.jpg

Blümchenpflücken am Straßenrand wäre möglich gewesen, war dort aber ziemlich staubig :3daisyz:

Kolonne 2.jpg

Und wer zwischendurch mal Hunger hatte.... unseren eigenen mobilen Supermarkt hatten wir auch mit dabei :d

Supermarkt.jpg

Abends bei Közüm lecker gegessen, über die lange Wartezeit wird geschwiegen, sie sind uns ja preislich entgegen gekommen :rolleyes:

Kozüm.jpg

Habt alle noch einen schönen Sonntag :y

Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch wäre der 16.8.!!!
Dort würde ich eine längere Tour planen!!!
Treffen wäre dann 10:30 und Abfahrt 11:00

Wer ist dabei???

Hab den 16.8. brav notiert. :t
Aber wie immer bei uns, ein paar Wochen vorher weiß ich mehr... :rolleyes:

Hi, Hallo

ich dachte, ich schreib auch einmal bei den alten Z-Süchtigen aus der Region rein.

Wisst ihr, welche User ein Z4 Coupe aktuell haben aus der Region, mit dem man sich mal treffen könnte?

Das hat ganz banale Gründe, da mein M3 Leasing im Herbst vorbei ist und ich momentan am überlegen bin mein altes Traumauto (blauer M Z4 Coupe) zu kaufen.
Wären da nicht meine alten Gedanken, dass das Coupe zu klein ist und das wollte ich gern mal testen.
Das einzigeste Problem, es gibt keine in der nähe bei BMW Händlern, nur Privatperonen und da ist es mir zu doof hin :D

Nach einem Spontanstammtisch heute mit Möhneseeumrundung und Essen bei Hamm kulinarisch ist es nun Zeit den Termin für den Auguststammtisch fest zu ziehen!
Habe jetzt den 16.8. ins Auge gefasst!
Wer wäre dabei?

• Like
Reaktionen: Ane
Zurück
Oben Unten