Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

:t

Yepp, vielen Dank und noch mal S O R R Y an alle.
War so nicht geplant... :confused:

Habe noch einen Liter nachgekippt. Montag gibt es
einen neuen Schlauch...

• Like
Reaktionen: Ane
Henry, mach dir keine Gedanken.
War doch klasse, dass dein Kühlerschlauch-Problem insoweit zu beheben war, dass ihr mitfahren konntet. :t

Es war heute mal wieder total super mit euch. :t :D
Danke für den schönen Tag, schließe mich Werner an und hoffe, dass dies noch nicht die letzte Tour war, bei der wir mit :@ durchs Sauerland fahren konnten. :rolleyes:
Habt alle einen schönen Sonntag. :) :-)

Henry da kannst du doch nichts für! Autos gehen eben manchmal kaputt und das kann man sich eben in der Regel nicht aussuchen, wann das passiert. Hat dich alles trotzdem prima geklappt :)

Die Tour war mal wieder klasse. Der Wettergott bekommt nen Daumen von mir!

Hoffentlich haben wir im November auch so viel Glück. Auch wenn ich dann nur noch Beifahrer bin :(

• Like
Es war mir wieder mal eine Ehre die Truppe schadenfrei durchs schöne Sauerland zu führen!
Mal gucken was der Wettergott zum Novemberstammtisch präsentiert!
Ansonsten gibt es mal wieder etwas Kugelakrobatik in Münster vorab!!!

Terminvorschläge???

• Like
In 4 Wochen, am Sa. den 08. November....

Ich kann nur am 01.11. und am 08.11., da sind Ferien beim Fachwirt. Den Rest des Monats kann ich höchstens abends zum essen dazu kommen.

01.11. kann ich gar nicht.
08.11. geht auf jeden Fall
15., 22. oder 29.11. weiß ich noch nicht, irgendwann bin ich da wieder länger in Berlin

Blödsinn.... Dezember meinte ich...

Doof, wollte eigentlich diesen Post löschen, nicht den mit der Frage dadrüber...
Ich brauche Url..., Urla.... (wie heißt das doch gleich... :confused:).

Zuletzt bearbeitet:
Da wir uns ja am 01.11 sehen ;)
wäre ich dafür den Stammtisch dann ehr am 22. oder 29.11. zu machen.
Sonst ist das viel zu oft hintereinander :d :d :d

Und beim Weihnachts-Stammtisch bin ich für den 20.12., am 27.12. sind wir in München bei Roberts Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, so oft hintereinander erträgst Du uns wohl nicht???!!!:laugh4::P:b
Da wir uns ja am 01.11 sehen ;)
wäre ich dafür den Stammtisch dann ehr am 22. oder 29.11. zu machen.
Sonst ist das viel zu oft hintereinander :d :d :d

Und beim Weihnachts-Stammtisch bin ich für den 20.12., am 27.12. sind wir in München bei Roberts Leuten.

Sind doch gestern morgen um 10:12 Uhr zwei Nasen eures Stammtisches zur BaWü Abschlusstour aufgeschlagen :+:D

Links der Herr Weiss Nix und rechts der Herr Unschuldig in der Mitte der Herr Überrascht :d:d

image.jpg

image.jpg

Schön dass ihr beiden den weiten Weg auf euch genommen habt und als Überraschungsgäste zur Tour gekommen seid :t Überraschung gelungen, Tour gelungen genau wie es sein sollte :D
Positiver Nebeneffekt waren dann noch die Drillinge :b Bin gespannt ob wir mit @Z4-Pilot die Vierlinge auf ein Foto zusammen bekommen :b

image.jpg

ja ja ich such ja schon die 326er :X:whistle::b

Ja, die beiden wollten mal wieder ein paar Stunden alleine sein. :D

Haben nichts gesagt, nicht daß wir Hannoveraner und Münsteraner noch mitgekommen wären...:confused:
(Naja, André kennt mich.. hat mich daher am Freitag vorsichtshalber "ausgeknipst"...). :eek: :o

Ich hätte da noch was, für den Seb...

2014.07.12-17.21.40.jpg

Gute Besserung! :) :-)

Geilomat2000

Ist das cool. Darf ich das als Datei für den Windowshintergrund haben?!?

Oh was nen schöner zetti.:-)

Zurück
Oben Unten